Frage zum Punkt Schmuggelware

Optionen
s2017
s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
bearbeitet April 2014 in Die Akademie
Bei den Klingonen und den Romulanern findet man bei den Abteilungsleiter erster Offier viele Missionen wo man Schmuggelware als Belohnung bekommt (Plündern). Aber wie ist es bei der Föderation da stehe ich auf der Leitung? Kan mir bitte jemand bitte weiterhelfen.

Ich wünsche Euch schöne Ostern. :cool:
Post edited by s2017 on

Kommentare

  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    An Bord findet man regelmäßig die Möglichkeit, Schmuggelware von der Mannschaft zu konfiszieren.
    Im Sektorenraum kann man Handelsfrachter kontrollieren (30 Min) - und es gibt noch eine 20-Stunden-Doff-Mission (auch irgendetwas mit "Schmuggel...")

    Wenn man mit einer Flotte beschäftigt ist, ist das alles keine nennenswerte Hilfe, da bleibt nur die Tauschbörse (ca. 40000 EC pro Stück)

    G. :)
    mj7utkw2.jpg
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    In welchen Sektoraum kan auf den Auftrag Handelsfrachter kontrollieren (30 Min) zugreifen? Ich war in verschieden aber habe nicht gefunden (habe alle Abteilungsleiter abgesucht).


    Ich finde den Auftrag Hilfnetzwerk lossschlagen nicht unter wekchen Abteilungsleiter soll der Auftrag zu finden sein? Auch da habe ich alles abgesucht leider fehlanzeige. Wen ich genug Geld habe gehe ich natürlich zur Tauschbörse.
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Die Handelsfrachtermission findet sich oft im Sirius- und Regulussektor. Aber - wie alle - eben oft, nicht immer.
    Außerdem haben alle Doff-Missionen CD.
    Man muss also suchen. Es gibt so viele Doff-Missionen, die viel wichtiger sind, da kann man die Schmuggelwaren-Missionen mitnehmen, wenn sie am Wegesrand liegen :smile:
    Die Suche danach tue ich mir nur mit dem passenden Schiff + passendem Antrieb + passendem Warpkern + Transwarpdoff an :smile:

    Durchschnittlicher Schmuggelwaren-Ertrag dürfte bei 2 Stück liegen. Maximum bei 5, aber nur bei kritischem Erfolg, akzeptable Wahrscheinlichkeit dafür hat mit den passenden lilafarbenen Doff.

    G. :)
    mj7utkw2.jpg
  • marv1online
    marv1online Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Wie wäre es wenn Du mit Deinen(m) Klingonen erstmal die Schmuggelware sammelst. Dann teilst es einfach auf und schickst per in Gamemail die Smgw an dein Föd-karakter.
    Bei mir funktioniert das ganz gut.
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Was ist eine Gamemail? Wie funktioniert es genau? Geht das auch umgekehrt Föderation an meinen Klingonnen schicken? LAs Klingone und Romulaner hat man deutlich bessere Choren Schmuggelware zu bekommen. Als Föderation ist es kaum möglich (grade mal 1 Pro Tag wen ich glück habe).
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Man bin ich froh, dass es noch die Accountbank gibt, sonst könnte ich gar nicht mehr spielen.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • marv1online
    marv1online Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    s2017 schrieb: »
    Was ist eine Gamemail? Wie funktioniert es genau? Geht das auch umgekehrt Föderation an meinen Klingonnen schicken? LAs Klingone und Romulaner hat man deutlich bessere Choren Schmuggelware zu bekommen. Als Föderation ist es kaum möglich (grade mal 1 Pro Tag wen ich glück habe).

    Nun ganz einfach, Du kannst mit dem Mailsystem im Spiel gegenstände verschicken. Auch an Deine eigenen Karaktere. Alles was nicht nicht gebunden ist, kann per Mail verschickt werden. Das heist, Du kannst zum Beispiel 100Schmuggelware in die Mail packen und von Deinem Klingonen zu Deinem Föddi schicken.
    Oder Du besitzt eine Accountbank, dann ist es noch besser.
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Das geht nicht. Man kan nur eine Nachricht an sich selbst schicken aber keine Gegenstände reinpacken.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    möööööp, falsch. mach ich jede woche mehrfach. geht also.

    vielleicht können f2pler das allerdings nicht, da bin ich nicht so sicher
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Natürlich geht das (auch für F2P-Spieler), allerdings kann man Gegenstände nur per Mailkonsole auf einer Station anhängen.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Du hast recht! Vielendank für deine hilfe.
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Funkioniert auf einmal nicht mehr woean liegt es? Der Charaker von der Tranver ausgeht gehört noch keine Flitte an aber das dürchte doch nicht der Grund sein oder?

    Fals ja sitze ich in der Klamme da es zufall ist wen mich jemand aufnehmen will und wen ich sekbst eine Gründen will hat keiner indresse.

    Kan mir bitte jemand weiterhelfen.
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Manchmal hakt es, dann einfach die Mail neu ansetzen.
    Und: Man kann maximal 100 Gegenstände im Mailsystem parken (glücklicherweise! Seit es diese Regelung gibt, funktioniert das Mailsystem)

    G. :)
    mj7utkw2.jpg
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Ich habe es gestern und heute mehrfach versucht klapt immer noch nicht. Wielange dauert es bis es wieder funktioniert? Ich habe auch schon die SPielentwickler angeschrieben aber es dauer oft eben lange bis Sie sich medlen. Ich hoffte das ich durch Euch die Sache schneller in den griff bekommen läst.
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Vom Support wirst Du vermutlich nichts hören - und in diesen Tagen schon gar nicht, heute kommt der Patch, morgen der nächste Patch, übermorgen... :biggrin:

    Probleme mit der Funktion sind mir nicht bekannt, am besten beschreibst Du mal genau, was Du versuchst und an welcher Stelle es nicht weitergeht. Am besten wären Screenshots.

    Wir rreden doch noch immer über Schmuggelware? Und nicht über gebundene Gegenstände?

    G. :)
    mj7utkw2.jpg
  • marv1online
    marv1online Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Hm, möglich wäre

    1.
    Du hast den Namen deines Kars falsch geschrieben.
    Ich machs immer so, als Name entweder - max@musterman oder nur @mustermann und im Betreff- Schmug. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
    2.
    Du kannst die Gegenstände nur an der Mail-konsole verschicken und abholen.
    3.
    Dein Postfach is voll.
    4.
    Oder wie ( vonelam ) schon sagt, Du hast schon 100 gegenstände im Mailsystem, dann klappt es nicht. Auch schon benutzte oder Karakter gebundene Gegenstände können nicht oder nicht mehr versandt verden.

    Ich zum Beispiel, habe zur Zeit ca. 50 Kolonisten im Mailsystem bei mir geparkt, geht also.

    Mehr fällt mir jetz auch nicht ein.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Schreib die mail immer an dich ohne Charnamen, zb @blaba und nicht Test@blaba, so kannt du die mail mit jedem Char auf dem Account auch öffnen.
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Stimmt, volles Postfach könnte auch das Problem sein. Hier ein Link zu den Regeln:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=310672
    mj7utkw2.jpg
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Welche Aufträge nimmt man denn am besten an als Klingone wegen Schmuggelware? Und in welchen Sektor schaut man?!

    Danke..
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    agroncass schrieb: »
    Welche Aufträge nimmt man denn am besten an als Klingone wegen Schmuggelware? Und in welchen Sektor schaut man?!

    Danke..

    Am BEsten sind immernoch die plünder-aufträge, die möglichst viele gegenstände geben (überfall, plünderung, angriff, etc)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    und am besten ich fliege alle Sektoren durch?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    agroncass - Du hast ne PN hier im Forum :)
    Since Feb 2012