(Solane) Dyson Konsolen

djdodotech
djdodotech Beiträge: 15 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo

Ich habe da mal eine Frage zu den Solane Artefakten die man in der Dyson bekommt! Erspielt habe ich bereits drei von den vier Set Bonus und besitze momentan den Schild , den Impulsantrieb , den Deflektor und eine Wissenschaftskonsole die ich im Ruf System freigeschltet habe !

Ich habe jetzt mal den forschungszerstörer geflogen in der vorletzten Dyson Mission und habe gesehen das dieser ja noch mehr Solane Konsolen installiert hat ! Kann man diese Konsolen auch für andere Schiffe nutzen und irgend wo kaufen? Oder sind diese nur dem Vorschungszerstörer vorbehalten ? Da die anderen Sachen ja auch anderweitig eingesetzt werden können und ich die Sache mit dem Schild sehr gut finde !

Vielen Dank für eure Antworten thx
Post edited by djdodotech on

Kommentare

  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Vorsicht, da wirfst Du verschiedene Item-Sets durcheinander. Zum einen gibt es das

    Dyson-Set (Deflektor, Schild, Warpkern/Singularität und Impulsantrieb), zum anderen das

    Solanae-Set (Deflektor, Schild und Impulsantrieb aus der Mission "Ein Schritt zwischen den Sternen", während des 4-Jahres-Events gab es noch einen Dyson-Schiff mit passendem Warpkern dazu den man jetzt nur mit Schiff im Lobi-Store findet) und zur völligen Verwirrung noch das

    Protonische Arsenal-Set (Torpedowerfer, Experimentelle Protonenwaffe (grob etwas verbessertes Geschützturmniveau) und Konsole)

    und speziell für den Dyson-Zerstörer noch das Solanae Fortgeschrittene Technologien-Set bestehend aus den drei Konsolen der verschiedenen im Zen-Store erhältlichen Dyson-Schiffe einer Fraktion und dem Sekundär-Deflektor.

    Verwirrend genug? Hier eine Übersicht aller derzeit zur Verfügung stehenden Sets.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • djdodotech
    djdodotech Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Das Dyson Set was du in den Episoden erspielen kannst also
    Warpkern,Schild, Deflektor und Impulsantrieb habe ich bereits! ;-) die singularitäts Konsole habe ich ja im Ruf frei geschaltet und ebenfalls schon an Bord :-) kann man die anderen fehlenden Sets so ohne weiteres erspielen ? Und wenn ja wo ? Oder sind die fehlenden Sets die du hier benannt hast nur dem Dyson Zerstörer vor behalten ? Das protonische Arsenal Set würde mich noch reizen wo bekommt man das ? Nur im Lobistore oder auch in Episoden ?
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Abermals wirfst Du Bezeichnungen durcheinander, das Dyson-Set ist aus dem Dyson-Rufsystem - während das von Dir auch erspielte Solanae-Set aus den Belohnungen der wiederholbaren Mission "Ein Schritt zwischen den Sternen" resultiert. Ein Klick auf die entsprechenden Links in meinem ersten Post führt Dich in die (englische) stowiki und zu Beschreibungen der Items - sowie deren Herkunft.

    - Solanae-Set aus Missionen,
    - Dyson- und das Protonische Arsenal-Set aus dem (Dyson-) Rufsystem und das
    - Solanae-Fortgeschrittene Technologien-Set aus dem 3er/9er-Set der Dyson-Schiffe aus dem Zen-Store bzw. dem Dyson-Schiff aus dem 4jährigen Jubiläum/dem Lobi-Store.

    Sobald Du Stufe 1 der entsprechenden Rufsysteme freigeschaltet hast, kannst Du Dir mehr im Rufsystem ansehen. Ein Rechtsklick auf einen bereits erhaltenen Gegenstand zeigt Dir zudem eventuelle Setboni an. Die Anzeige der jeweiligen Werte kann variieren, in Missionen und im planetaren Raum (neben dem Erde-Raumdock) werden mehr Modifikatoren eingerechnet als am Boden oder im Sektorraum.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • djdodotech
    djdodotech Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Ah ok sorry jetzt hab Ichs xd werde mal gucken und danke für die Antworten :smile: