Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Probleme mit Schnellausrüstsystem

Optionen
trabulatrasa
trabulatrasa Beiträge: 19 Arc Nutzer
Seit Einführung von Staffel 9 ist es schon mehrfach vorgekommen das ich bei einer STF oder Storymission reinkam und Teile im Schiff ausgebaut waren. So als ob das Schnellausrüstsystem sich da einfach an den Komponenten bedient und ausbaut.:eek:

Die Teile waren dann im Schiff selber als "in einem anderen Schiff eingebaut" gekennzeichnet, obwohl ich die Teile dann im Inventar wiederfand, ich seit Monaten das selbe Schiff nutze und die Schnellausrüstefunktion nicht nutze.:mad:

Die Teile sind Willkürlich gewählt und es Waren dabei: Antrieb, 360 Grad Antiprotonenbank, Schildbatterien, Torpedowerfer. :mad:

Jemand noch betroffen ? Dann könnte ich das in die Bugliste einsetzen.
Post edited by trabulatrasa on

Kommentare

  • czurylo
    czurylo Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Ja. Hatte ich auch an mind. 2 Schiffen. Soweit ich sehen konnte ist dies bei mir aber bisher glaub ich "nur" 1x passiert. Waffen waren plötzlich teils weg usw. und bei einem Schiff wurde der Singularitätskern gewechselt und gegen einen älteren getauscht den ich früher hatte. Und da ich es zu spät bemerkt hab, hab ich mein Inventar zwischenzeitlich beim Trader verkauft, mitsamt des teuren und guten Kerns den ich mir gerade erst kürzlich gekauft hab. Tolle Wurst. :mad:
  • czurylo
    czurylo Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Gestern abend ist bei einem Schiff bei mir wieder dieser Fehler passiert.
  • trabulatrasa
    trabulatrasa Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    ich hab es jetzt in die Bugliste http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4801822#post4801822 eingetragen.
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    In den 3-4 Jahren die ich schon spiele, habe ich selten erlebt, das bekannte Fehler schnell behoben wurden. Dieser Fehler hat meine halbe alte Flotte ausradiert, weil sie keine Lust hatten, sich mit diesen Generve herumzuschlagen. Und es ist sowieso bald richtig Sommerzeit...
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ja die Probleme gabs ja schon auf Tribble aber wie immer ist Tribble sinfrei die Bugs die man meldet landen eh im Holodeck und man wird vertröstet das man sich drum kümmert. ein Halbes jahr schon kann mein KDFler nicht mehr in den Delta Vorlanis nebel ohne fremde Hilfe(brückeneinladung), passiert ist nichts, im Gegenteil die Fehler werden von Season zu Season mehr Selbst das Spiel Söldners hatte bei weitem nciht soviele Bugs.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Sind wir doch mal Ehrlich, das Interessiert von Cryp kene Alte Sau leider....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mattesimnorden
    mattesimnorden Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Schaut mal hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showpost.php?p=4805482&postcount=18
    Bei jeder Änderung das Setup abspeichern und damit sollte das erledigt sein.
    Leider löst das nicht das Problem mit den DOFFs.
    photo_3689451_2812613811_o.jpg