Quanten Schatten

james42lina
james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo ich habe bei einigen eine fehigkeit gesehn die sich Quanten schatten nennt. Es ist ein Item ich was aber nicht wie ich daran kommen kann denn ich möschte auch so einen ding! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Kathryn@james42lina
The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina
Post edited by james42lina on

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Nur bei der Wiederholung besonderer Episoden. Das ist ein Event was so circa zweimal im Jahr auftaucht.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Es geht um den Splitter der Möglichkeiten, richtig? Da hat zeratk es schon richtig beschrieben, es muss zu dem Event "Wiederholung besonderer Episoden" bzw. "Featured Episodes" gehören, damit man an die speziellen Gegenstände aus diesen Missionen gelangt. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es innerhalb der nächsten Wochen oder Monate zu einem derartigen Event kommt da es grob im halbjährlichen Turnus stattfindet und das letzte Mal Ende 2013 statt fand.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Hallo James42lina,

    wie deianirrha schon gesagt hatte, wird dieses Item über ein FE-Event erhältlich sein. Wenn es keine gravierenden Planungsänderungen von Cryptic an dieser Stelle gibt, wird es ende Mai erneut eine Wiederholung der Episoden geben, wodurch du diese Items neu erhalten kannst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]