Frisch aus der Docking Station
neogenethix
Registered Users Beiträge: 19 ✭
Hallo liebe Treki´s
Ich bin absoluter Neuling hier ud bin schon total Überfordert mit dem Questsystem.
Ich lese mir eigentlich alle Logs genau durch und versuche mich dann im All damit zurechtzufinden ( Orte finden z.b. ).
Es stört mich sehr das man keine genauen Richtlinien bekommt wo man den hin muss oder was genau zu tun ist.
Mein aktuelles ( und sicherlich nict letztes ) Problem ist bei der Quest "Ein guter Anfang". Als ich diese bei der Erde Station angenommen hatte stand da ich solle doch die Schilde aus der Kiste nehmen, dann zum Delta Volanis Cluster fliegen und den Leuten dort helfen.
Selbst nach 30 Minütigen rumsuchen und zurhilfenahme von Google konnte ich keine Kiste ausmachen. Nun habe ich die 10 Schilde beim Händler gegenüber gekauft und versuche nun die Quest so abzuschließen ( Nachdem ich endlich den Cluster gefunden hatte ... ).
Ich vermute aber mal da die Quest für die Schilde zu nehmen und die Quest den Leuten zu helfen 2 verschiedene sind, das ich erstere nicht abschließen kann.
Ich habe auch schon versucht die Quest abzubrechen und neu anzunehmen aber leider lässt sie sich nicht abbrechen.
Ich spiele jetzt seit 2 Tagen STO und will es eigentlich noch länger tun aber die Quests treiben mich in den Wahnsinn.
Kann mir jemand Hilfestellung geben ? :_ /
Ich bin absoluter Neuling hier ud bin schon total Überfordert mit dem Questsystem.
Ich lese mir eigentlich alle Logs genau durch und versuche mich dann im All damit zurechtzufinden ( Orte finden z.b. ).
Es stört mich sehr das man keine genauen Richtlinien bekommt wo man den hin muss oder was genau zu tun ist.
Mein aktuelles ( und sicherlich nict letztes ) Problem ist bei der Quest "Ein guter Anfang". Als ich diese bei der Erde Station angenommen hatte stand da ich solle doch die Schilde aus der Kiste nehmen, dann zum Delta Volanis Cluster fliegen und den Leuten dort helfen.