Frisch aus der Docking Station
neogenethix
Registered Users Beiträge: 19 ✭
Hallo liebe Treki´s
Ich bin absoluter Neuling hier ud bin schon total Überfordert mit dem Questsystem.
Ich lese mir eigentlich alle Logs genau durch und versuche mich dann im All damit zurechtzufinden ( Orte finden z.b. ).
Es stört mich sehr das man keine genauen Richtlinien bekommt wo man den hin muss oder was genau zu tun ist.
Mein aktuelles ( und sicherlich nict letztes ) Problem ist bei der Quest "Ein guter Anfang". Als ich diese bei der Erde Station angenommen hatte stand da ich solle doch die Schilde aus der Kiste nehmen, dann zum Delta Volanis Cluster fliegen und den Leuten dort helfen.
Selbst nach 30 Minütigen rumsuchen und zurhilfenahme von Google konnte ich keine Kiste ausmachen. Nun habe ich die 10 Schilde beim Händler gegenüber gekauft und versuche nun die Quest so abzuschließen ( Nachdem ich endlich den Cluster gefunden hatte ... ).
Ich vermute aber mal da die Quest für die Schilde zu nehmen und die Quest den Leuten zu helfen 2 verschiedene sind, das ich erstere nicht abschließen kann.
Ich habe auch schon versucht die Quest abzubrechen und neu anzunehmen aber leider lässt sie sich nicht abbrechen.
Ich spiele jetzt seit 2 Tagen STO und will es eigentlich noch länger tun aber die Quests treiben mich in den Wahnsinn.
Kann mir jemand Hilfestellung geben ? :_ /
Ich bin absoluter Neuling hier ud bin schon total Überfordert mit dem Questsystem.
Ich lese mir eigentlich alle Logs genau durch und versuche mich dann im All damit zurechtzufinden ( Orte finden z.b. ).
Es stört mich sehr das man keine genauen Richtlinien bekommt wo man den hin muss oder was genau zu tun ist.
Mein aktuelles ( und sicherlich nict letztes ) Problem ist bei der Quest "Ein guter Anfang". Als ich diese bei der Erde Station angenommen hatte stand da ich solle doch die Schilde aus der Kiste nehmen, dann zum Delta Volanis Cluster fliegen und den Leuten dort helfen.
Selbst nach 30 Minütigen rumsuchen und zurhilfenahme von Google konnte ich keine Kiste ausmachen. Nun habe ich die 10 Schilde beim Händler gegenüber gekauft und versuche nun die Quest so abzuschließen ( Nachdem ich endlich den Cluster gefunden hatte ... ).
Ich vermute aber mal da die Quest für die Schilde zu nehmen und die Quest den Leuten zu helfen 2 verschiedene sind, das ich erstere nicht abschließen kann.
Ich habe auch schon versucht die Quest abzubrechen und neu anzunehmen aber leider lässt sie sich nicht abbrechen.
Ich spiele jetzt seit 2 Tagen STO und will es eigentlich noch länger tun aber die Quests treiben mich in den Wahnsinn.
Kann mir jemand Hilfestellung geben ? :_ /
Post edited by neogenethix on
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
acidpresley schrieb: »Bin mir nicht sicher, da ich die Mission auf dem alten ESD gemacht hab, da stand die Kiste direkt zwischen den beiden Händlern, aber ich denke, es ist die Kiste hinter "Warenmaklerin Hosa", steht halb unter der Konsole an der Wand.
Ich kann gerne nochmals hingehen und es Überprüfen aber ich bin mir ziemlich sicher das dort nicht´s war.
Wie oben beschrieben habe ich den ganzen Raum fast 30 Minuten Beliebäugelt.
E: Ok, nachgeschaut. Ja, unter der Konsole direkt hinter ihr steht eine Kiste. Allerdings kann ich diese nicht benutzen. Bin kurz davor die ganzen Sidequests einfach aufzugeben ...0 -
Hi neogenethix.
Soweit ich wei?, ist es egal, woher du die Schilde bekommst, du kannst diese aus der Kiste bekommen, von nem H?ndler kaufen, oder selbst ?ber das Inventar und den Replikator Button selbst replizieren.
Diese Schilde bekommst du auch nur beim ersten mal, als Starthilfe.
Sp?ter gibt es dort soweit ich das noch wei?, keine neuen Dinge umsonst, bin mir aber in der Hinsicht nicht zu 100% sicher.
Du kannst im Delta Volanis Cluster, oder anderen Clustern in anderen Nebeln ?fters den Leuten mit Material helfen, aber diese ben?tigen nicht immer das gleiche.
Mal ist es Medizin, mal Vorr?te, dann wieder Schilde. Was ben?tigt wird, bestimmt ein Zufallsgenerator.
G?nstig bekommst du diese Dinge bei einem H?ndler. Du kannst diese zwar replizieren, aber dann zahlst du etwas mehr als wenn du diese beim H?ndler kaufst.
Wenn du die Waren abgibst, dann sollte die Mission abgeschlossen sein.
MfG
MDuss0 -
Moin neogenethix,
mduss hat es bereits erklärt, leider die falschen Begriffe gewählt
Du brauchst Schildgeneratoren (Link) - diese kannst Du Dir, wie mduss sagte, bei dem besagten Händler vor Ort (Warenhändler Hosa?) holen oder auch ganz einfach replizieren.
Über dein Inventar erreichst Du den Replikator (am unteren Rand des Inventarfensters)
Sobald Du sie hast, gehst Du auf dem ESD zum Warenhändler Fhoss - befindet sich im Bereich "Commodities" auf dem ESD.
Die Mission findest Du auch im engl. Wiki - einfach hier klickenSince Feb 20120 -
Moin neogenethix,
mduss hat es bereits erklärt, leider die falschen Begriffe gewählt
Du brauchst Schildgeneratoren (Link) - diese kannst Du Dir, wie mduss sagte, bei dem besagten Händler vor Ort (Warenhändler Hosa?) holen oder auch ganz einfach replizieren.
Über dein Inventar erreichst Du den Replikator (am unteren Rand des Inventarfensters)
Sobald Du sie hast, gehst Du auf dem ESD zum Warenhändler Fhoss - befindet sich im Bereich "Commodities" auf dem ESD.
Die Mission findest Du auch im engl. Wiki - einfach hier klicken
Danke für die Info. Schilde hatte ich schon verher gekauft da ich ja keine aus der Kiste holen konnte. Den Wiki Beitrag sah ich auch schon vorher, allerdings half er mir wenig zu dem Zeitpunkt, da ja nur die Quest beschrieben wird und ich ja die Kiste nicht looten kann.
Momentan irre ich im Delta Volanis Cluster rum und hoffe das ich die Schildquest nochmal bekomme ( hatte sie vorher einmal allerdings hatte ich da die Schilde nicht *grmpf).
E: Gibt es keine Funktion bei der man Angezeigt bekommt wo man für eine Quest hin muss ( Anzeige auf der Map) ? Ich bin das Raten langsam etwas satt : _ /0 -
Habe auch das selbe Problem das da keine Kiste zum looten der Schildgeneratoren ist. Selbst wenn man sie kauft kann man die Quest nicht abschließen. Man kann sie nicht mal aus dem Questlog abbrechen. Echt zum brechen. Bin auch so langsam am verzweifeln!!!
Lg Larusso0 -
This content has been removed.
-
acidpresley schrieb: »Das System taucht glaub ich nur Random auf, aber wenn du die Belohnung dafür erhälst, beißt du dir in den ... für die Zeit, die du dafür investiert hast.
Ich will die Quest ja auch nur aus dem Log haben, da man sie ja nicht abbrechen kann. Sonst haett ich das längst getan. Hänge jetzt schon den halben Tag da fest und hoffe auf das richtige Event.
E: So, nach etwa 4 Stunden hab ich keie Lust mehr. Ich geb die Quest auf ...0 -
Laut ihrer Recherche würde die Quest einwandfrei funktionieren. Es würde damit kein Problem geben. Ich lach mich kaputt^^ Wenn man die Quest wenigstens abbrechen könnte.0
-
Ich warne dich mal gleich im voraus es gibt Quests mit übersetzungs fehlern und welche die Bugy sind. Gruß.0
-
Moinsen,
vielleicht habe ich das nicht so gut erklärt?
Ihr braucht keine Schilde oder irgendwelche Pakete. Ihr benötigt
Schildgeneratoren (Link)
Für die vom TE angesprochene Mission habe ich die Lösung ja bereits beschrieben - mit Ortsangaben
Wenn man alle Gespräche hinter sich hat, sollte im Journal (Taste "J" - Reiter "In Arbeit") auch stehen, dass man in den D-V-Nebel muss...??
Leider habe ich heute erneut heftige Konnektivitätsproblem und deswegen nicht mehr im Spiel. Du kannst mich aber gerne adden - dann schauen wir später gemeinsam mal nach?!
Die Mission, von der hier noch die Rede ist, ist eine andere. Diese nennt sich "Dipl. Untersuchungen im XY-Nebel".Since Feb 20120 -
Das beste ist wenn man noch nicht allzuweit gespielt hat, einfach nochmal anfangen und die Quest Ein guter Anfang garnicht erst annehmen(Questgeber Warenmaklerin Hosa). Oder man lässt sie einfach im Questlog liegen. Da man diese leider nicht abbrechen kann.
Lg Larusso0 -
Man kann doch soweit ich wei? jede Mission abbrechen.
Dazu ins Journal (J), dort auf den Reiter In Arbeit und dann die Mission raussuchen.
Unten gibt es dann den Button verwerfen, womit die Mission abgebrochen und beim urspr?nglichen Auftraggeber neu gestartet werden kann.
Aber wann die Stelle im Nebel kommt, wo dann dieser Planet/System kommt, ist rein Zufallsgesteuert. Ebenso die Gegenstände, die du benötigst. Manchmal sind es die Schildgeneratoren, dann sind es Vorräte, dann wiederum sind es medizinische Hilfsgüter usw.
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen