Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Beförderung & Neues Schiff ?

ganjaloman
ganjaloman Registered Users Beiträge: 10
bearbeitet April 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

Ich bin mittlerweile lvl 12 sollte man nicht Normal mit lvl 10 Befördert werden und ein Neues Schiff bekommen ?

Normal bekommt man ja eine Quest wo man sich die Beförderung abholt und dann ein Ticket um sich ein neues Kostenloses Schiff zuholen, in meinem Fall hab ich weder die Quest noch die Möglichkeit mir ein neues Schiff zuholen ?

Lg
Post edited by ganjaloman on

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Mehr infos sind nötig, Fed kdf Romulaner, schon einer fraktion angeschlossen usw.
  • ganjaloman
    ganjaloman Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet April 2014
    Hallo,

    Ich bin Romulaner und hab mich mittlerweile einer Fraktion angeschlossen der Föd.

    Konnte mir nun aber ab lvl 20 das Schiff für lvl 10 holen^^ kann es sein das durch das XP Wochenende irgendwas durcheinander gekommen ist ?
  • freiwild2013
    freiwild2013 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet April 2014
    Hallo,

    Ich hatte auch das Problem mit der Beförderung & den Schiffen..
    Hatte wieder Neu angefangen gehabt wie XP Wochenende war!

    fange nachher wieder Neu an :biggrin: bin noch in der Phase wo ich schau welche Fraktion für mich am besten is :smile:

    grus
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fürs nächste Mal sollte mal wohl für alle die passenden Beförderung mit Level 10 vorsehen und nicht erst nachdem man alle Instanzen durchgespielt hat. Mit dem Romulaner-Paket hab ich das garnicht bemerkt.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Ich hatte das selbe Problem wie ganjaloman. Ich bekam meine Befoerderung zum Centurion erst mit Lvl 20 (ploppte automatisch auf). Die Befoerderung zum Subcommander musste ich manuel starten, d.h. ich musste ins Questlog gehen und dort die Befoerderungsquest zum Subcommander per Hand starten.
  • dreadman878
    dreadman878 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet April 2014
    Das Problem ist immer noch da - mein Klingone Level 10 bekommt die Beförderungsquest nicht.

    Und ich gebe zu, die jetzt anstehende Quest ("Das Haus gewinnt immer") würde ich schon gerne mit nem neuen Schiff angehen. :wink:
  • necroever
    necroever Registered Users Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet April 2014
    Du musst alle Anfangs episoden. (Die Tutorial Episoden.) Gemacht haben damit du dich in deinem Hauptfraktion stützpunkt befördern lassen kannst. Und dein lvl 10 schiff bekommst. KVS: Imperator Kanzler Palpatine. Fed: Admiral Captain Luke Skywalker. Romulaner: Führer Vader von den vereinigten staaten von lurchhausen.

    Gott zum Gruße. :eek:

    Alles andere sind kein bugs sonder futurers. Produziert von Eversied whatever Games studios.