Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Odyssey Aktionsleisten Problem

Optionen
lupicor2
lupicor2 Beiträge: 15 Arc Nutzer
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern den Odyssey-Taktikkreuzer gekauft und seit dem Probleme mit den Aktionsleisten dieses Schiffes. Egal wie ich diese mit den Schifffs-, Captains- und BO-Fähigkeiten belege, jedesmal wenn ich ein PvE-Wartenlisten-Ereigniss gehe ist die Belegung wieder weg und völlig durcheinandergewürfelt. Langsam nervt es bei jeden Kartenwechsel wieder sämtliche Leisten wieder neu sortieren zu müssen. Woran könnte das liegen und wie kann man es beheben? Das Problem tritt erst sei dem Kauf und auch nur mit dem Odyseey-Taktikkreuzer auf.
Post edited by lupicor2 on

Kommentare

  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Das ist der Effekt: Every Bug returns sometimes.

    Wird aber bestimmt bald in Ordnung gebracht!


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • komeito
    komeito Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Habe das selbe problem und das gleich bei 2 Chars, hoffe das die das schnell beheben weil so kann man nicht spielen.
    Die chars haben nicht mal die Odyssey
  • czurylo
    czurylo Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Jo, das hat wohl weniger mit der Odyssey zu tun als mit irgendeinem komischen neuen (oder alten) Bug generell. Bei mir ist das gleiche Problem. Erst seit dem letzten Patch und auch nur auf einem Char und dort auch nur auf einem speziellen Schiff (ist aber ein Flottenschiff, also nicht aus dem Store). Nervt tierisch. Aber nicht jetzt speziell PvE, sondern generell nach jedem Boden/Raumwechsel. Habs zwar auch InGame gemeldet aber kein Plan ob das einer liest, sieht oder was auch immer :-D

    Hoffen wir ma dass dies schnell behoben wird, denn ich hab da auch keinen Bock mehr drauf.
  • scorpius999
    scorpius999 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Das hier könnte hilfreich sein
    https://www.youtube.com/watch?v=k8eGXTZCxdo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    49ste-flotte.de
  • shadowhunter233
    shadowhunter233 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ich habe das Problem auch. Jedes mal wenn ich vom Boden auf das Schiff beame muss ich die Fähigkeiten neu in die Fähigkeitenleiste ziehen. Kurioser Weise nur bei Zen Schiffen. Bei mir sind aber nur 2 Schiffe betroffen: Die Intrepid (sowol lv 30 als auch lv 50) und die D'deridix. Bei dem lv 30 Schiff muss ich auch no 3 Waffen neu automatisieren.

    Ich find das auf dauer ziemlich nervig und Zeitraubend da mein lv 30 Char noch Episoden machen muss und ständig hin und her beamt. In den Patchlogs steht, dass das Problem bekannt ist, aber nicht dass daran gearbeitet wird. Dort steht auch dass es "gelegentlich" vor kommt. Nun ich sag mal bei den 3 Chars die es bei mir betrifft sind es 100% also immer.

    Ich möchte nur wissen ob jemand das selbe beobachtet hat, also die Beiden Schiffstypen.

    lg

    NOTE: Ich habe mir gerade das Video angeschaut.. dazu Volgendes: Ich habe Layouts erstellt! Seit dem ich das getan habe , habe ich diese Probleme. Layouts speichern funktioniert wunderbar, aber laden ist was anderes, funktioniert (bei oben genannten Schiffen) bedingt bis garnicht und behebt das Problem auch nicht ;)
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Ebenfalls auf der Odyssey.


    Die L?sung ist ganz einfach:

    Schiff ausr?sten ,Taskleiste (HUD / Aktionsleiste ) belegen und das alles als Konfiguration Speichern.
    Das wars auch schon.

    Viel gl?ck
  • oberscherge
    oberscherge Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hallo,
    hatte gestern das selbe Problem und mir war aufgefallen, das eine Heckwaffe immer mit in der Powerleiste war und alles durcheinander. hab mnach einigen Anläufen mit neu sortieren meine Waffen und BOs raus genommen, neu gesetzt und meine Leiste sortiert.......bis jetzt hat es funktioniert :biggrin:.
    beste Grüsse Cap
    uy1ccune7eo7.gif


    Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene