Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Aktionsleisten [RAUM] Beamen nicht Gespeichert
bain3110
Hallo,
ich habe ein Großes Problem, meine Aktionsleistenkonfiguration wird nicht gespeichert. Ich habe jetzt schon Mehrmals die Fähigkeiten nach dem verlassen des Schiffs und beim wieder betreten neu reingezogen. Wird aber nicht gespeichert. Das Tool, Schiffskonfiguration Speichern geht auch nicht, kann keine Konfigurationen Speichern, auswählen, kann ich nur die erste und diese ist auch nicht gespeichert.. -.-:mad::mad::mad:
Für Tipps oder Hilfe würd ich mich freuen
ich habe ein Großes Problem, meine Aktionsleistenkonfiguration wird nicht gespeichert. Ich habe jetzt schon Mehrmals die Fähigkeiten nach dem verlassen des Schiffs und beim wieder betreten neu reingezogen. Wird aber nicht gespeichert. Das Tool, Schiffskonfiguration Speichern geht auch nicht, kann keine Konfigurationen Speichern, auswählen, kann ich nur die erste und diese ist auch nicht gespeichert.. -.-:mad::mad::mad:
Für Tipps oder Hilfe würd ich mich freuen
Post edited by bain3110 on
0
Kommentare
-
Ich würd' mal sagen das gehört eher in Spielfehler rein, denn ich habe seit dem letzten Patch/Serverwartung nämlich das gleiche Problem mit meinem KDF-Char.
Komischerweise aber nur auf einem Schiff (Raptor), mit einem zweiten (Kreuzer) taucht dieser Fehler nicht auf.
Fähigkeitenleiste alles okay, kaum beamt man mal auf 'ne Oberfläche und wieder zurück, zack, ist die Leiste komplett gelöscht, bzw. durcheinandergebracht. Und das permanent. Mir ist da die Lust aufs Weiterspielen auch schon tierisch vergangen.
Ich denke aber mal, dies muss wahrscheinlich dem Support gemeldet werden.0 -
Einfach mal alle Skillleisten komplett leer machen, und dann 1-2 belegen (man braucht ja meist mind. 2). Hat bei mir geholfen.0
-
Danke czurylo, Probiere es mal mit nem anderen Schiff aus, Support Ingame hab ich schon angeschrieben mit dem Problem.
Leisten hab ich alle schon komplett leer gemacht und alle auch schon mal deaktiviert und Aktiviert und hin und her und wieder reingezogen ca. 12 mal immer wieder ausgeloggt eingeloggt, gebeamt geflogen, Bereich gewechselt, transwarp, sektorraum....geht nichts..... :eek:0 -
Hier nen link wo ich schon eine lösung reingeschrieben hab(wegen doppelpost sonst mekern die hier rum :-) )
HIER Klicken
seht euch das Video an[SIGPIC][/SIGPIC]
49ste-flotte.de0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen