Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Aktionsleisten [RAUM] Beamen nicht Gespeichert

Optionen
bain3110
bain3110 Beiträge: 4 Arc Nutzer
Hallo,

ich habe ein Großes Problem, meine Aktionsleistenkonfiguration wird nicht gespeichert. Ich habe jetzt schon Mehrmals die Fähigkeiten nach dem verlassen des Schiffs und beim wieder betreten neu reingezogen. Wird aber nicht gespeichert. Das Tool, Schiffskonfiguration Speichern geht auch nicht, kann keine Konfigurationen Speichern, auswählen, kann ich nur die erste und diese ist auch nicht gespeichert.. -.-:mad::mad::mad:

Für Tipps oder Hilfe würd ich mich freuen
Post edited by bain3110 on

Kommentare

  • czurylo
    czurylo Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Ich würd' mal sagen das gehört eher in Spielfehler rein, denn ich habe seit dem letzten Patch/Serverwartung nämlich das gleiche Problem mit meinem KDF-Char.

    Komischerweise aber nur auf einem Schiff (Raptor), mit einem zweiten (Kreuzer) taucht dieser Fehler nicht auf.

    Fähigkeitenleiste alles okay, kaum beamt man mal auf 'ne Oberfläche und wieder zurück, zack, ist die Leiste komplett gelöscht, bzw. durcheinandergebracht. Und das permanent. Mir ist da die Lust aufs Weiterspielen auch schon tierisch vergangen.

    Ich denke aber mal, dies muss wahrscheinlich dem Support gemeldet werden.
  • kaisilein2
    kaisilein2 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Einfach mal alle Skillleisten komplett leer machen, und dann 1-2 belegen (man braucht ja meist mind. 2). Hat bei mir geholfen.
  • bain3110
    bain3110 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Danke czurylo, Probiere es mal mit nem anderen Schiff aus, Support Ingame hab ich schon angeschrieben mit dem Problem.

    Leisten hab ich alle schon komplett leer gemacht und alle auch schon mal deaktiviert und Aktiviert und hin und her und wieder reingezogen ca. 12 mal immer wieder ausgeloggt eingeloggt, gebeamt geflogen, Bereich gewechselt, transwarp, sektorraum....geht nichts..... :eek:
  • scorpius999
    scorpius999 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hier nen link wo ich schon eine lösung reingeschrieben hab(wegen doppelpost sonst mekern die hier rum :-) )

    HIER Klicken

    seht euch das Video an
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    49ste-flotte.de