Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Odyssey Brücken-Bug
mongoose2013
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Moin zusammen.
Seit ca. einer Woche kann ich weder meine Kapitänskajüte noch mein Schiffsinneres besuchen, da weder Transporter noch Lift im Brückeninneren zu erreichen sind.
Die Türen bleiben einfach geschlossen.
Des Weiteren ist es beim Brückenbesuch reine Glückssache, ob ich jemanden meiner Brückenoffiziere antreffe.
Meist jedoch steht einer von den BOs zufällig am Fenster und schaut ins Leere...
Ich würde mich freuen, wenn im nächsten Patch sowohl die Türen wieder aufgehen und alle meine BOs wieder an ihren (richtigen) Arbeitsstationen anzutreffen sind.
Gruß,
Kobar@mongoose2013
Seit ca. einer Woche kann ich weder meine Kapitänskajüte noch mein Schiffsinneres besuchen, da weder Transporter noch Lift im Brückeninneren zu erreichen sind.
Die Türen bleiben einfach geschlossen.
Des Weiteren ist es beim Brückenbesuch reine Glückssache, ob ich jemanden meiner Brückenoffiziere antreffe.
Meist jedoch steht einer von den BOs zufällig am Fenster und schaut ins Leere...
Ich würde mich freuen, wenn im nächsten Patch sowohl die Türen wieder aufgehen und alle meine BOs wieder an ihren (richtigen) Arbeitsstationen anzutreffen sind.
Gruß,
Kobar@mongoose2013
Post edited by mongoose2013 on
0
Kommentare
-
Wenn du mehr von deinen Brückenoffizieren auf deiner Brücke sehen willst, dann musst du vor dem Besuch der Brücke eine Bodenmission spielen in der 4 Brückenoffiziere dabei sind. Du treibst dich wahrscheinlich oft auf Neu Romulus rum wo nur 1 Offizier dabei ist.
Das ist dann der der auch auf der Brücke auftaucht. Der Rest wird mit Klon NSC Crewleuten aufgefüllt. So ist es jedenfalls bei mir.0 -
Moin,
der Bug sollte mittlerweile behoben sein. (Releasenotes 22.04.)
Resolved an issue which locked out the doors to the rest of the ship for the Odyssey.
Übrigens sehr interessant strikerp1980!
Das habe ich auch noch nicht gewusst, dass man es so beeinflussen kann
Immer diese Buguser! :biggrin:Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen