MACO Kleidungsfreischaltung

Optionen
misterspock3
misterspock3 Beiträge: 40 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich kann meinen MACO Panzer immernoch nicht sehen obwohl ich das Projekt Kleidungsfreischaltung abgeschlossen habe, beim Schneider gibt es auch nichts neues:confused:
Post edited by misterspock3 on

Kommentare

  • jessica312012
    jessica312012 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Wenn du beim schneider bist und dann auf kopf dr?ckst und oben rechts dr?ckst bei uniform , ist da kein MACO zur auswahl ?
    Beim ersten mal hab ichs auch ?bersehen daher frag ich lieber , manchmal sind es ja die kleinen ?berseher die ein zur wei?glut bringen ^^.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    also ich konnte die macofreischaltung heute nutzen. ging beim schneider ohne probs.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Kurz zum Verständnis:

    Alle Panzerungen und Kits haben seit Staffel 9 keine Optischen Auswirkungen auf deinen Charakter mehr.

    Die optischen Optionen sind jetzt beim Schneider unter den Uniformen zu finden.

    Nachdem du die Freischaltung für den MAKO Panzer hast hat der beim Schneider als spezielle MAKO- Uniform zu finden.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • lelavaatrik
    lelavaatrik Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Auch mal ein frage dazu, Ich habe das KOmplette Angepsste Set und wo findet man den Bitte den Helm , vor Staffel 9 konnte man das im Fenster bei sich selber machen, diese Option gibt es jetzt aber nicht mehr.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Der Helm wie alle Helme/mützen sind unter Kopf zu finden, dort muss man dann anstelle eines Kopfes den Helm auswählen. Lässt sich efvtl aber bei einem bereits erstellen Kostüm nur dadurch ändern es nochmal komplett neu zu machen.
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    heißt das,

    Das man nun als Klingone endlich mal Rüstungen sieht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalker1980
    daywalker1980 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Wenn Cryptic beim Schneider wenigstens eine Möglichkeit integriert hätte die Uniformen/Rüstungen in der Originalfassung einblenden zu lassen.

    Bei mir haut es ständig irgendwelche Farben durcheinander. :tongue:

    Man muss mühsam so lange rumbasteln bis die Rüstung einigermaßen dem originalen Ebenbild entspricht - ganz gleich ob Uniformen oder Rüstungen.

    Das fehlt meiner Meinung nach noch... auch wäre es ganz nett wenn man für seine Crew verschiedene Bekleidungen speichern könnte um diese im Charakterfenster auch für seine Crew auswählen zu können - so wie beim Hauptcharakter. So muss man immer den Schneider aufsuchen.

    Irgendwie umständlich. :confused: