An alle Techniker und Wissenschaftler da draußen!!!!!!!!
![weltallfurzer](https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/e8/15/e81547933ff71916ecd57961512002531527350749.jpg)
weltallfurzer
Hallo,
Ich bin ein taktischer Vizeadmiral und möchte gerne, dass einer meiner wissenschaftlichen Offiziersanwärter "Gravitationsquelle III" und einer meiner technischen Offiziersanwärter "Technikteam III" lernt.
Ist irgendjemand von euch evtl. bereit meine BOFFs zu skillen?
Ich hoffe, da draußen ist irgendjemand, der damit einverstanden ist und der für einen seiner Offiziere eine taktische Skillung benötigt.
Schreibt mich einfach im Spiel an.
Man sieht sich...irgendwo da draußen
Euer
weltallfurzer
Ich bin ein taktischer Vizeadmiral und möchte gerne, dass einer meiner wissenschaftlichen Offiziersanwärter "Gravitationsquelle III" und einer meiner technischen Offiziersanwärter "Technikteam III" lernt.
Ich hoffe, da draußen ist irgendjemand, der damit einverstanden ist und der für einen seiner Offiziere eine taktische Skillung benötigt.
Euer
weltallfurzer
Post edited by weltallfurzer on
0
Kommentare
-
Du kannst dir auch andere BO Kandidaten besorgen(AH zb ) und deine mit diesen Trainieren, im Forum wirst du vermutlich niemand finden da die wenigsten das benutzen.0
-
weltallfurzer schrieb: »Hallo,
Euer
weltallfurzer
hm wie geht das?Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
Infos auf www.hglt-germany.de0 -
Moin Weltallfurzer,
ich schaue später mal nach, mit welchen Char ich das trainieren kann bzw. frage auch gerne mal in der Flotte nach (abends).
Dein handle ist @weltallfurzer ?
annalina12 schrieb: »hm wie geht das?
Du kannst Deinen BOffs gewisse Eigenschaften trainieren, wenn Du im Skillbaum bestimmte Fähigkeiten trainiert hast bzw. 3/6 Punkte verteilt hast.
Du kannst ebenfalls bereits im Dienst stehende BOffs durch andere Spieler trainieren lassen. (Anderer Skill/andere Gattung/anderer Fachbereich = andere Fähigkeiten)
Der zu trainierende BOff wird "nackig" gemacht (alle Gegenstände raus) und dann im Privathandelfenster einem anderen Spieler übergeben, der ihn dann trainiert und anschließend auf die gleiche Weise zurückgibt.Since Feb 20120 -
Moin Weltallfurzer,
ich schaue später mal nach, mit welchen Char ich das trainieren kann bzw. frage auch gerne mal in der Flotte nach (abends).
Dein handle ist @weltallfurzer ?
Du kannst Deinen BOffs gewisse Eigenschaften trainieren, wenn Du im Skillbaum bestimmte Fähigkeiten trainiert hast bzw. 3/6 Punkte verteilt hast.
Du kannst ebenfalls bereits im Dienst stehende BOffs durch andere Spieler trainieren lassen. (Anderer Skill/andere Gattung/anderer Fachbereich = andere Fähigkeiten)
Der zu trainierende BOff wird "nackig" gemacht (alle Gegenstände raus) und dann im Privathandelfenster einem anderen Spieler übergeben, der ihn dann trainiert und anschließend auf die gleiche Weise zurückgibt.
Hi kartimoz2,
ja mein handle ist @weltallfurzer.
Und hast du nen Char mit dem du meine BOffs skillen kannst?
Im Gegenzug skille ich gerne deine BOffs.
danke im voraus0 -
Hej
Bei der GQ III bin ich mir ganz sicher! TechTeam III muss ich nachschauen - schicke Dir nachher eine Freundanfrage im Spiel!Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 689 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte