An alle Techniker und Wissenschaftler da draußen!!!!!!!!

weltallfurzer
weltallfurzer Beiträge: 14 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

Ich bin ein taktischer Vizeadmiral und möchte gerne, dass einer meiner wissenschaftlichen Offiziersanwärter "Gravitationsquelle III" und einer meiner technischen Offiziersanwärter "Technikteam III" lernt.

Ist irgendjemand von euch evtl. bereit meine BOFFs zu skillen?

Ich hoffe, da draußen ist irgendjemand, der damit einverstanden ist und der für einen seiner Offiziere eine taktische Skillung benötigt.

Schreibt mich einfach im Spiel an.

Man sieht sich...irgendwo da draußen

Euer

weltallfurzer
Post edited by weltallfurzer on

Kommentare

• daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Du kannst dir auch andere BO Kandidaten besorgen(AH zb ) und deine mit diesen Trainieren, im Forum wirst du vermutlich niemand finden da die wenigsten das benutzen.
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    weltallfurzer schrieb: »
    Hallo,

Ich bin ein taktischer Vizeadmiral und möchte gerne, dass einer meiner wissenschaftlichen Offiziersanwärter "Gravitationsquelle III" und einer meiner technischen Offiziersanwärter "Technikteam III" lernt.

Ist irgendjemand von euch evtl. bereit meine BOFFs zu skillen?

Ich hoffe, da draußen ist irgendjemand, der damit einverstanden ist und der für einen seiner Offiziere eine taktische Skillung benötigt.

Schreibt mich einfach im Spiel an.

Man sieht sich...irgendwo da draußen

Euer

weltallfurzer

hm wie geht das?
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Moin Weltallfurzer,

ich schaue später mal nach, mit welchen Char ich das trainieren kann bzw. frage auch gerne mal in der Flotte nach (abends).
    Dein handle ist @weltallfurzer ?

annalina12 schrieb: »
    hm wie geht das?

Du kannst Deinen BOffs gewisse Eigenschaften trainieren, wenn Du im Skillbaum bestimmte Fähigkeiten trainiert hast bzw. 3/6 Punkte verteilt hast.
    Du kannst ebenfalls bereits im Dienst stehende BOffs durch andere Spieler trainieren lassen. (Anderer Skill/andere Gattung/anderer Fachbereich = andere Fähigkeiten)
    Der zu trainierende BOff wird "nackig" gemacht (alle Gegenstände raus) und dann im Privathandelfenster einem anderen Spieler übergeben, der ihn dann trainiert und anschließend auf die gleiche Weise zurückgibt.
    Since Feb 2012
  • weltallfurzer
    weltallfurzer Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    Moin Weltallfurzer,

ich schaue später mal nach, mit welchen Char ich das trainieren kann bzw. frage auch gerne mal in der Flotte nach (abends).
    Dein handle ist @weltallfurzer ?

Du kannst Deinen BOffs gewisse Eigenschaften trainieren, wenn Du im Skillbaum bestimmte Fähigkeiten trainiert hast bzw. 3/6 Punkte verteilt hast.
    Du kannst ebenfalls bereits im Dienst stehende BOffs durch andere Spieler trainieren lassen. (Anderer Skill/andere Gattung/anderer Fachbereich = andere Fähigkeiten)
    Der zu trainierende BOff wird "nackig" gemacht (alle Gegenstände raus) und dann im Privathandelfenster einem anderen Spieler übergeben, der ihn dann trainiert und anschließend auf die gleiche Weise zurückgibt.

Hi kartimoz2,

ja mein handle ist @weltallfurzer.
    Und hast du nen Char mit dem du meine BOffs skillen kannst?
    Im Gegenzug skille ich gerne deine BOffs.
    danke im voraus
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Hej :)

Bei der GQ III bin ich mir ganz sicher! TechTeam III muss ich nachschauen - schicke Dir nachher eine Freundanfrage im Spiel! :)
    Since Feb 2012