Geduldige/r Flotte/Mentor gesucht

Optionen
armon2
armon2 Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet April 2014 in Flottenverwaltung
Hallo zusammen

ich suche einen "Mentor" der mir hilft das Spiel besser zu verstehen. Ich spiele seit 2 Jahren, allerdings Jobbedingt nicht regelmässig. Im Schitt bin ich pro Weekend 2-3 h On, für mehr reichts meistens nicht. Ich hab einen lv. 50 tak und einen lv. 50 tec. An Schiffen aus den Zen-Store mangelt es nicht, aber an Wissen diese effizient einzusetzen (sogenannte fehlkäufe) :rolleyes:
Am tollsten wäre jemand, der Zeit und Lust hat mir zu helfen und gleichzeitig in einer Flotte ist, bei der ich mich beteiligen kann.
Ich hab TS und auch den Willen alles zu ändern was nötig ist (Skills).
Klar, ich könnte so auch weiterwursteln, aber ich mach z.B. keine Borg-Elite-STF, weil ich wohl irgendwas verbocken werde, und mich die Leute auch ärgern, die somit die Zeit der anderen Spielern verplempern.
Wer mehr wissen will, eifach anschreiben.
Post edited by armon2 on

Kommentare

  • keksboy1966
    keksboy1966 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Hallo Flotten Suchender

    Da wir eine relativ kleine Flotte sind, bei uns aber genau diese Überzeugung -Qualität vor Quantität- im Vordergrund steht, wäre es nicht allein dies vielleicht interessant für dich, mal einen Blick auf unsere Homepage zu werfen.

    Wir legen Wert darauf zu sagen dass unsere Homepage und Facebook von der gesamten Flotte gestaltet werden. Jeder einzelne kann seine Vorschläge einbringen.

    Bei uns gibt es nur ein "WIR". Ein "Ich" hat bei uns keinen Platz!!

    Teamspeak ist Pflicht bei uns. Zu mindestens zum Schreiben und zuhören.

    Bewerbungen laufen nur über unsere Homepage. Dort steht wie es geht.

    www.letzter-kontakt.de

    Com - Officer Lt.Cmdr. Keksboy
    ( U.S.S. Keks-dose & Keks-box im Spiel )


    Flottenname: Letzter Kontakt
    Flottenleitsatz: Qualität vor Quantität