Geduldige/r Flotte/Mentor gesucht

Optionen
armon2
armon2 Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet April 2014 in Flottenverwaltung
Hallo zusammen

ich suche einen "Mentor" der mir hilft das Spiel besser zu verstehen. Ich spiele seit 2 Jahren, allerdings Jobbedingt nicht regelmässig. Im Schitt bin ich pro Weekend 2-3 h On, für mehr reichts meistens nicht. Ich hab einen lv. 50 tak und einen lv. 50 tec. An Schiffen aus den Zen-Store mangelt es nicht, aber an Wissen diese effizient einzusetzen (sogenannte fehlkäufe) :rolleyes:
Am tollsten wäre jemand, der Zeit und Lust hat mir zu helfen und gleichzeitig in einer Flotte ist, bei der ich mich beteiligen kann.
Ich hab TS und auch den Willen alles zu ändern was nötig ist (Skills).
Klar, ich könnte so auch weiterwursteln, aber ich mach z.B. keine Borg-Elite-STF, weil ich wohl irgendwas verbocken werde, und mich die Leute auch ärgern, die somit die Zeit der anderen Spielern verplempern.
Wer mehr wissen will, eifach anschreiben.
Post edited by armon2 on

Kommentare

  • keksboy1966
    keksboy1966 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Hallo Flotten Suchender

    Da wir eine relativ kleine Flotte sind, bei uns aber genau diese Überzeugung -Qualität vor Quantität- im Vordergrund steht, wäre es nicht allein dies vielleicht interessant für dich, mal einen Blick auf unsere Homepage zu werfen.

    Wir legen Wert darauf zu sagen dass unsere Homepage und Facebook von der gesamten Flotte gestaltet werden. Jeder einzelne kann seine Vorschläge einbringen.

    Bei uns gibt es nur ein "WIR". Ein "Ich" hat bei uns keinen Platz!!

    Teamspeak ist Pflicht bei uns. Zu mindestens zum Schreiben und zuhören.

    Bewerbungen laufen nur über unsere Homepage. Dort steht wie es geht.

    www.letzter-kontakt.de

    Com - Officer Lt.Cmdr. Keksboy
    ( U.S.S. Keks-dose & Keks-box im Spiel )


    Flottenname: Letzter Kontakt
    Flottenleitsatz: Qualität vor Quantität
    Bewerbung möglich: Ja auf unser Homepage
    Aufnahmevoraussetzungen: Teamspeak, Spaß, Fun, Willen etwas zu Lernen und Zeit. Keine Online Sucht!!
    Durchschnittlich online pro Abend: Ab 19 Uhr bis Open end
    Homepage: www.letzter-kontakt.de
    TS: ja, Kontaktdaten: Auf der Homepage
    Kontakt: Auf der Homepage
    "KeepFightingMichael"
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Ich grüße dich, in meiner Flotte sind auch ein paar neue Offiziere da die ebenfalls viel Geduld verlangen und dazu eine sehr gute Ausbildung bekommen. Wir sind eine kleine aber fleißige Gruppe die immer gern bereit ist neue Mitglieder auszubilden und an allen Fronten zu helfen wo es geht. Wir nutzen gern den TS um und besser zu koordinieren und uns zu helfen in Ausrüstung, Skillung, Missionen bzw PVE's, hilfe beim leveln und alles natürlich mit viel Spaß verbunden.
    Ich bin @johnathantiv und stehe gern bereit.
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Hello!

    Also wenn du möchtest dann kannst du dich gerne an mich wenden.

    Zum Einen bin ich in meiner Flotte für die Neulinge im PVE Bereich zuständig, und helfe da gerne wo ich kann.
    Natürlich schreiben wir den Leuten aber nie vor, was und wie sie zu fliegen haben, da jeder unter "Spass am Spiel" was anderes verstehst.

    Du kannst dich also gerne jederzeit an mich wenden, musst uns auch nicht beitreten. Wir verfügen über ein interaktives TS3, wo viele Flotten bzw. auch Member die uns nicht angehören sehr aktiv sind. Bei uns ist jeder Willkommen.

    Würde mich also freuen von dir was zu hören.
    Kontaktier mich einfach hier im Forum per PN oder aber im Spiel (@christopher_burke) oder per Skype (Blieza11)

    Liebe Grüße
    Chris
  • armon2
    armon2 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Ich danke euch für eure Rückmeldungen.
    Ich werde mir (wo verfügbar) die HP ansehen und mich bei euch melden.

    Auf jeden Fall nochmal ein herzliches Danke.
  • hammer51st
    hammer51st Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Moin,

    wir vom Red Squadron Germany w?rden dich ebenfalls in usneren Reihen willkommen hei?en und auch die Zeit nehmen, alles Schritt f?r Schritt durchzugehen. Bei Interesse: www.red-quadron.de

    Greetz

    Hammer
    Red Squadron Germany - Wir sehen das nicht so!
  • armon2
    armon2 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Gerade jemand on?