Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Seid S9 besch******* Grafik

cgn1987
cgn1987 Beiträge: 25 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hab grad STO angemacht, da kommt bei der Charwahl die Meldung, ihre Grafikeinstellung wurde angepasst. Vor eurem "großartigen" *Sarkasmus" Patch war die Grafik gestochen scharf und jetzt ist alles verschwummen und ich sehe keine flüssigen Linien mehr sonder die einzelnen Pixel. Was soll der Mist. Für was hab ich LTA abgeschlossen wenn ihr mir die Grafik zerschiesst.

Lg *ein sehr enttäuschter Spieler*
@c_granig:
James Andrew Sturk
RP Stab (Einsatzgruppe Delta)
Post edited by cgn1987 on

Kommentare

  • luckychucky
    luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    ich hatte dasselbe problem konnte aber mit ein paar änderungen wieder ein akzeptables ergebnis herstellen ... was mich gewaltig an der neuen grafik stört ist diese kalte atmospäre ...
    schwer zu beschreiben da passt nix mehr auch nicht auf höchsten einstellungen... keine homogenen beleuchtungseffekte und farbübergänge ... diese softe diffusität früher hatte für mich die grafik positiv dargestellt ... alles weg
    [SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet April 2014
  • jimkirk1106
    jimkirk1106 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Schaltet mal den ganzen Post-Prozess Quark ab..., Bloom, Tiefenunschärfe...

    Kostet nur Performance und sieht **** aus. Sorry :biggrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    jimkirk1106 schrieb: »
    Schaltet mal den ganzen Post-Prozess Quark ab..., Bloom, Tiefenunschärfe...

    Kostet nur Performance und sieht **** aus. Sorry :biggrin:

    Ich verstehe eh nicht was bloom und Tiefenunschärfe bringen sollen. Das eine ist in der Photographie ein Bildfehler und das andere nennt sich im RL Kurzsichtigkeit und kann mit einer Brille behoben werden.

    Für mich gehört beides also sowieso zu den Sachen, die in jedem Spiel ausgeschaltet werden.

    Ansonsten sehe ich die einzgien grafischen Veränderungen von S) im Erdorbit udn auf dem ESD. Sonst sieht alles aus wie immer. Vielleicht die Einstellungen noch nicht fertig angepasst?
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • johnsheppard6
    johnsheppard6 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Ich kann seit dem neusten update nicht mehr zocken (komm auch nicht ins menü) ich starte es dann kommt noch dieser lade screen.
    Und dann wo man eigentlich sein Character aus suchen kann ist bei mir Schwarz mit Maus und Musik.


    Den Computer habe ich deshalb neu aufgesetzt und alle updates Installiert.


    Wer kann mir Helfen??
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    johnsheppard6 schrieb: »
    Den Computer habe ich deshalb neu aufgesetzt und alle updates Installiert.

    Overkill??
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • trabulatrasa
    trabulatrasa Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    nach rumspielen an den Reglern und sonstigen versuchen hat bei mir das abschalten des Post-processing wieder ein scharfes Schiff erscheinen lassen.

    Da ist wohl noch was im argen mit dem Programmieren der Grafikroutinen...:confused: da gibt's bestimmt einschlägige Literatur für die entsprechenden Herren....wir können ja sammeln :biggrin:
    Vorher ging es ohne an den Einstellungen rumschrauben zu müssen....
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero schrieb: »
    Falls ihr seit Staffel 9 verschwommene Grafik habt, passt vor allem unter Optionen > Anzeige den Regler "Auflösungsskalierung" an.

    Tja, klingt ja besser, als es ist.

    Wie bereits Poster unter dir beschrieben haben:
    Tineff ausgeschalten;
    halbwegs versucht, an die "alte" (2012/13 vorgegebene) Einstellung anzupassen-

    Resultat: Auf nem 1600x900 sieht es aus, wie ein ein Spiel mit 640x480 5 fach aufgeblasen.

    Okay, halbwegs an den Reglern rumgespielt (Anti-Alasing, Details etc.) damit es halbwegs so wie vorher wirkt: Der Rechner geht in die Knie und ich werde mir weder ne extra GraKa, noch nen neuen Rechner anschaffen; weil:
    Dieser verschixxene 4-Bit GrafikBug nach wie vor vorhanden ist.
    1 LEVEL GESPIELT - auf ESD WIEDER ALLE TEXTURLOS

    Sorry, das ist nur noch Müll
    Neues Rep. System um fehlenden Inhalt hinwegzutäuschen; angepaßtes ESD, wo sich die LEUTE wieder dastessen werden, Fehlerausbesserung gleich Null, udn wahrscheinlich gibt es wieder zig Möglichkeiten, um noch mehr Zen (Echtgeld) abzugreifen.

    Und für das einen 4,x GB DOWNLOAD???????
    FÜR WAS?????

    So, um wieder runterzukommen.
    Auf ESD: Grau in Grau - farblos
    Auf der Akademie: Keine "Texturen/kaum TExturen -auch bei voller Detail auflösung (ja, auch die ganzen Sub-einstellungen)
    Kontrast: Total überzogen: Weiße Weg zu halbwegs farblich passenden (leicht gräulich/farblosen) NPCs
    Das Wetter könnte in England spielen: Nebelgrau
    Im Sol sektor: Trotz AntiAlasing 4-fach; und Detail usw. Eine Grafik (des Raumschiffes) die dem des C-64er gleicht (Screenshot wird nachgereicht)


    Und was ich gar nicht geschnallt habe: Zuerst bekomme ich ne System-Meldung, demnach ich eine RisaCorvette erhalten hätte
    a.) habe ich ohnedies schon eine im Betrieb
    b.) habe ich im Inventar/Bank nichts dergleichen gefunden
    c.) auch im Ereignisfenster war sowas nicht vorausgewählt


    PK: Ich weiß, warum ich nach dem Letzen Event mit dem Zwangsfenster auf Pause ging; udn ihr macht es einem -ehrlich gesagt- immer leichter, von diesem Spiel Abstand zu nehmen.

    Sry.; mit Kritik wollte ich mich nicht mehr einbringen - aber das war/ist ein Schuß nach hinten; und die Freude auf "neue" Leveln ist nach nur einer Episode schon wieder verschwunden
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto