Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Launcher nicht sichtbar - Workaround

2»

Kommentare

  • lordboowler
    lordboowler Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2014
    Habe grafikkarte auf auflösung 1024/768 gestellt Launcher gestartet,windows hat gemeldet daten fehlerhaft ,fragt daten korrigen habe Ja gedrückt. 10 minuten gewartet. dannist launcher gestartet bild und ton vorhanden .konnte wieder spielen.habe spiel beendet und grafikkarte wieder auf 1600/800 gestellt siehe da Launcher funktioniert wieder .Ich denke beim Patchen daten fluss zu schnell oder falsche daten für bildgrösse.
  • kobra10887
    kobra10887 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Mir ist einiges auf gefallen zum einen super lob zum ESD sied echt genjahl aus, ser gereumig und super sauber sortiert. :biggrin: ABER...Anderer seits besonders im Raum sind mir grawierende Bugs auf gefallen, im Kampf sehe ich meistens nur das meine Waffen cooldown haben, ich sehe nicht ein strahl bzw. torpedo von mir wenn feuer. Ich sehe manchmal nicht das meine feinde auf mich feuern geschweige das ich getroffen werde, das sehe ich auch nur auf meiner tabelle wenn ich fliege kommt auch wäred dess kampfes kein streifen mehr. UND MEINE TAKTIK TARNUNG UND MEINE BRECHENDE TETRYONKASKADE FUNKTIONIERT NICHT!!! :mad:

    Auf dem Boden Funktioniert auch meine Medizinische nanosonden NICHT! Ich habe heute noch keine Boden Kämpfe gemacht und hoffe das es nicht auch noch so viele Bugs hat. :frown:

    Ich und einige andere denn es so geht wie mir wären euch dankbar wenn ihr es beheben würdet.

    DANKE im vorraus.:biggrin:
  • skyeagle3
    skyeagle3 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    kann nicht auf meine email zu greifen um das einmal passwort einzufodern passwort weg was kann ich tun sonst geht alles einloggen würde auch gehen wenn ich den einmal code hätte
  • human0101
    human0101 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    beaglefriend schrieb: »
    :eek:bei mir öffnet sich der Launcher, Spiel wird angezeigt aber nicht geladen
    Fehlermeldung 103 when loading url Http//comunity.arcgames.com/de/news/star-trek.online

    auch nach Neuinstallation keinen Zugang.
    HELPP

    Ich kenne das Prob hatte ich auch dann hab ich es auf
    anderem PC ausproniert wo er jetzt seit (geschätzt) 3,5 Std. "Patched" und erst 30 % hat ich versteh das nicht :confused:
    HUMAN 0101
    :biggrin::smile::mad::cool::wink::rolleyes::frown::confused::tongue::redface::eek:
  • joerg65
    joerg65 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    gibt es auch eine Lösung für Windows 8.1 64bit?
  • joerg65
    joerg65 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    gibts auch ne Lösung für Windows 8.1 64 bit. bei mir funktioniert der trick nicht. ich habe schon alles gelöscht und neu installiert. der Launcher patcht zwar noch, aber auf dem desktop ist er nicht zu sehen. gestern lief noch alles einwandfrei, warum heute nicht mehr? ich hab aber auch noch ne ps3 und ne xbox...
  • getsnacked
    getsnacked Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2015
    Bei mir steht wenn ich den Launcher öffne und das Spiel eigentlich gedownloadet werden sollte durchgehend nur Patch wird geladen... Bitte helft mir !!
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Guck mal nach unter "Optionen". Bei "Patching Proxy" sollte "keine" stehen.
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Taskmanager öffnen und dann mal schauen ob da Crypticerror.exe und/oder Gameclient.exe noch unter Prozesse zu finden ist.

    Wenn ja, dann "Prozess beenden" auf beides wenn beide da sind.

    So etwas kann nach einem Clientcrash vorkommen.

    Neustart des PC wäre übrigens hier auch eine "Abhilfe"



    P.S. Liebes Forenteam :D

    Solltet Ihr nochmal auf die Idee kommen den Beitrag hier in den DC und SNR Thread reinzuwurschteln, wie vor kurzem gemacht... Dann tätschel ich Euch dezent den Hinterkopf ums Denkvermögen zu erhöhen! :D
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    halbshendl schrieb: »
    P.S. Liebes Forenteam :D

    Solltet Ihr nochmal auf die Idee kommen den Beitrag hier in den DC und SNR Thread reinzuwurschteln, wie vor kurzem gemacht... Dann tätschel ich Euch dezent den Hinterkopf ums Denkvermögen zu erhöhen! :D

    Gewaltandrohung gegenüber dem Forenteam uhhhhh, da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster ;) :P

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Gew... was?? kann nicht sein... du siehst ich kann das nicht mal schreiben was Du mir da unterstellst! ;)

    Gew... was auch immer, ich kann nichtmal DPS, also wie soll ich eine Bedrohung sein? :P

    LG HH

    ---> Back to Topic please
  • capttidus
    capttidus Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hallo sto support,

    bei mir is der luncher zwar anwesend, aber der versucht dauernt zu laden. und wenn er mal da is lädt er verdammt langsam. bis vor 1 std hat es noch wunderbar funktioniert :frown:

    was kann man tun?

    PC neu gestartet, Router neugestartet
    ARC neu gestartet.

    nichts funktioniert
  • allfight2
    allfight2 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo leute ich habe ein problem mit einer mission immer wenn ich ab einem bestimmten teil der mission bin crasht der Server also server responding
    Freu mich über eure hilfe
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    allfight2 schrieb: »
    Hallo leute ich habe ein problem mit einer mission immer wenn ich ab einem bestimmten teil der mission bin crasht der Server also server responding
    Freu mich über eure hilfe

    Welche Mission ist es denn?
    Führt es zu einem "Crash" (Browser wird beendet und ein kleines weißes Hinweisfenster zur Fehlermeldung erscheint) oder handelt es sich um ein Server not Responding (rote Schrift im oberen Bildschirmbereich)?
    Kann es auch zu einem total Absturz führen? Bluescreen/Blackscreen?

    Hast du die Mission schon mal abgebrochen und nochmal von vorn versucht und tritt das Problem dann wieder auf?
    Kannst du mir auch sagen wann es bei der Mission passiert um das mal zu testen?
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • specht138
    specht138 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hallo Support-Team,
    ich habe folgendes Problem:
    - der Launcher lädt
    - ich gebe mein Passwort ein
    - Launcher prüft die Dateien und stellt die Verbindung zum Server her.

    DANN:
    Das Programm Cryptic Error meldet sich.
    Es meldet:
    Initializing...
    Attaching to crashed process...
    Harvesting data from crashed process...
    Mode: Customer
    Gathering Data Validation Info...

    Im Taskmanager ist die Gameclient.exe aktiv...die STO-Oberfläche bzw. Char-Auswahl erscheint nicht.
    Deaktiviert man die Gameclient.exe kommt ein neues Fenster:
    Fatal Error: Corrupt file missing name or header_data or duplicate files: 21

    Die Cryptic Error meldet folgende neue Info:
    ERROR: DV: Unable to find patchxfer.log

    Dateien überprüfen, half nicht. Patches lädt er dennoch runter und installiert sie.


    Was muss ich tun?
    Gruß
    Specht138
  • specht138
    specht138 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    keiner eine Idee ? Ich würde gerne mal wieder spielen....
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Eine Möglichkeit wäre, mal im abgesicherten Modus zu starten. Dazu im Launcher auf Optionen klicken und unter "Spiel" den Haken bei "Sicherer Modus" setzen und dann speichern.
    Die zweite Möglichkeit wäre, den Launcher zu veranlassen alle Dateien noch einmal runterzuladen. Lösche dazu im Ordner "Star Trek Online\Live" den Ordner "piggs" oder alle "hogg"-Dateien in diesem Ordner. Dann starte die "Star Trek Online.exe" im Ordner "live". Danach kannst du dich erst mal zurücklehnen denn es werden so ca. 12 Gb runtergeladen.

    Edit: Wir sind hier übrigens nicht das Support-Team, auch wenn der Support immer wieder gerne auf das Forum verweist. normal-3.gif​​
  • specht138
    specht138 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    was auch immer der Fehler war.. nach dem letzten Update geht es wieder.
    Post edited by specht138 on
  • dorukelur#4569
    dorukelur#4569 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Beim Eingang ins System verwenden Sie "die Unsichtbarkeit", sie liegt bei Ihnen im Laderaum und wartet auf seine Zeit. Auf 30 Niveau stürzen die Schiffe ein. Das Ergebnis ist der Verlust aller Eliteschiffe und hier darf man nichts machen.

    Ich werde hoffen, dass man irgend welcher Weise dieses Problem lösen kann.
    Post edited by pwnevandon on