Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Bug Flotten-Avenger
blacksmilex
Hallo,
vielleicht habe ja nicht nur ich das Problem. Wenn man die Flotten-Version des Avenger-Schlachtkreuzers beim Schiffsgestalter umbaut, wechselt nur ein Pfeiler von der Avenger-Version zur Flotten-Version. Das ganze sieht ziemlich albern aus:
vielleicht habe ja nicht nur ich das Problem. Wenn man die Flotten-Version des Avenger-Schlachtkreuzers beim Schiffsgestalter umbaut, wechselt nur ein Pfeiler von der Avenger-Version zur Flotten-Version. Das ganze sieht ziemlich albern aus:
Post edited by blacksmilex on
0
Kommentare
-
Fehlen nur noch die Stützräder:biggrin:
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
hab ich auch schon mal gemeldet . leider wurde es immernoch nicht behoben . schade so schwierig kann es ja nich sein dieses kleine problem zu beheben :-)0
-
den Bug kannste leicht ?berlisten .....
Unter dem schiff gibs vorschl?ge f?r kost?me des schiffes ... da so lange drauf klciken biss bei seiten unten sind und den rest wie farbe und co einfach anpassen nur die warpgondeln nicht ver?ndern und schwups sind se unten0 -
Also meine Avenger schaut auch so aus und ich finde es klasse . Aber soweit ich weiß kann man das ändern, wenn man zur Schiffswerf geht und das Aussehen seines Schiffes erneut verändert.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte