S09 Dev Blog #18

yoda2005
yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
s7CQHZ3.jpg
SERVER NOT REDPONDING
Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
Post edited by yoda2005 on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Der nächste Schiffs-Schwachsinn.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Also persönlich bleibe ich auf den Trip, dass ich nur rassenspezifische Schiffe fliegen werde und den Kurs von Fremdschiffen nicht zustimme. Aber ich kann es auch verstehen, dass viele Spieler halt dies wünschen, Schiffe von denen sie immer träumen zu spielen. Solange die Rasse nicht spielbar ist, ist es einfach ein Weg für solche Spieler. Ist halt der MMORPG Faktor.

Persönlich finde ich, dass Schiffe der Spezies 8472 zu "stark" sind. Wenn man deren Stärke bekennt hinsichtlich den Borg oder gar in der Lage sind ganze Planeten zu zerstören mit nur wenigen Schiffen, denn könnten sie wahrlich als nächste Box, Borgschiffe einführen. Nicht einen Kubus. Aber eine Sphäre wäre nun im Bereich des möglichen.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Und wieder werden einige Leute ihr gesammtes erarbeitetes Echtgeld in diese doofen Kisten investieren.

Ich verstehe diese Alles haben wollen Mentalität einfach nicht. Aber STO braucht solche Leute um das Game zu finanzieren.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Kann es sein, dass die Bilder für die Mogai und den Somraw-Raptor vertauscht wurden?
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Mhh...das ist ja mal ein guter Start...xDDD"

Cooopyyyy & Paaaast ~~~~

Fail~~~

Selbst im Englischen scheinen die Statistiken falsch zu sein, dafür aber die Bilder richtig.:rolleyes:

Außerdem keine neuen Waffen-Kisten? Keine neuen Doffs? Oo'
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • draven1907
    draven1907 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    zeratk schrieb: »

Dem kann ich nur zustimmen.
    Als nächstes fliegt die Föderation dann mit Borg-Kuben durch die Gegend...:mad:
    Das CBS dem so zustimmt ist mir schon ein Rätsel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    selbst wenn ich so eins haben möcht, braucht man mit sicherheit wieder 200 kisten zum aufmachen bis da mal ein schiff dropt, wie immer :mad:
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • poinki
    bearbeitet April 2014
    Ladies and Gentlemen,
  • cptoseal
    cptoseal Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    zeratk schrieb: »

Ohhhhhhhh ja....

Das hier ist doch "STAR TREK" Online und nicht x-beliebig-SciFi Online oder ??

Die Jungs die sich das aus gedacht haben, sollten ausgepeitscht werden.....
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Bis auf ein paar Fanboy-Trolle die sich auch eine Lockbox mit Q's Fingerschnippen wünschen würden, trifft es auch im engl. Forum auf massivem Widerstand. Insbesondere da viele das eine Schiff für eine Scimi 2.0 halten.

Naja für das Space PvP wird es wohl nicht förderlich sein.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    cptoseal schrieb: »
    Ohhhhhhhh ja....

Das hier ist doch "STAR TREK" Online und nicht x-beliebig-SciFi Online oder ??

Die Jungs die sich das aus gedacht haben, sollten ausgepeitscht werden.....

Um genau zu sein: Star Trek ist nicht nur die Föderation, sondern das grosse ganze.
    Dazu gehören auch andere Rassen.

Wer die Alienschiffe spielen möchte soll das tun, wer nicht auch gut. Jedem das seine.

Aber super das sich wieder die Obertrolle des ganzen STO Forum hier versammelt haben:biggrin:
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet April 2014
    schwarzer34 schrieb: »
    Um genau zu sein: Star Trek ist nicht nur die Föderation, sondern das grosse ganze.
    Dazu gehören auch andere Rassen.

Wer die Alienschiffe spielen möchte soll das tun, wer nicht auch gut. Jedem das seine.

Aber super das sich wieder die Obertrolle des ganzen STO Forum hier versammelt haben:biggrin:

Bin 100% deiner Meinung Dude :cool:

Bitte liebe Mods, steinigt mich nicht, wenn ich jetzt schon Infos für heute poste... in diesem
    LINK (in English)
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Am besten noch 3 Monate bis zur nächsten Box warten...

dann gibts bestimmt die Borg Zigarre oder nen Taktischen Kubus in ner Box =)
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Meine Güte, sach mal Cryptic gehts eigentlich noch? Ihr weigert euch den Leuten Borg Schiffe zu geben, weil die ja angeblich sooo Mächtig sind, dann kommt Ihr und knallt die Scimitar raus, und jetzt Die Mächtigsten Schiffe die Star Trek je gesehen hatt, die Undine Schiffe, ehrlich das nur noch Kopf->Tisch->Kopf->Tisch.

Muss das sein? Fällt euch echt kein grössere Schwachsinn ein als jedes Feindschiff "Umzurüsten" und den Spielern in die Hand zu geben? Das wären nette Schiffe fürs PvP gewesen, sonne Art Rollenspiel PvP hätte mann da machen können, aber im Regulären Spiel? Ich Frag mal Blizzard, ob ich demnächst als Arthas in WoW Rumlaufen Darf, die würden sich sicherlich so Krümmen vor Lachen das der Kaffee aus der Nase wieder raus kommt, und Ehrlich, wenn Die das hier sehen, Lachen nicht nur diese Spieleentwickler, sondern auch andere, das ist wirklich sowas von Lächerlich, gibt nun wirklich noch genug andere Schiffe die sich die Comm wünscht, die mann auch als Kistenschiffe verpacken könnte, anstatt...

Ach Liebes Cryptic Team, vergesst es einfach, hier ist echt jeglich Vernunft worauf der Spieler Zugriff haben sollte und worauf nicht in den Bergen verhallt.
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Und noch was, Ihr Erzählt hier Wochenlang wie Toll das neue Kit System doch ist, wie vielfältig und Anpassbar, und was macht Ihr? Ihr packt die besten Kits, mit 6 Fähigkeitenslot, unter dem sogar der Universalslot ist in die Lobbykisten, Echt mir fällt da langsam wirklich nichts mehr zu ein ausser STO goes to P2W, die Spieler Heismachen, und dann mit dem Hammer kommen, da kommt mir das Essen hoch, und sich dann noch Wundern wenn die Goldseller kommen, bei den 30+ millionen die bei einigen kistenitems anfallen, von den Schiffspreisen die mal ebend 150-300 millionen Marken Erreichen ganz zu schweigen.

Mir fällt nur noch eins ein, F2P in STO wahr einmal, entweder Grinden bis die Augen Platzen, oder Zahlen bis der Uhu kommt, oder hinterherhinken und 3te Geige Spielen !

Ich werd mir die Schönen Dinge in S9 Anschauen, mein Geld bleibt aber in der Börse, sowas Unterstütz ich nicht, meine 3 Monatsabos sind auch gekündigt, schon als Folge von der Unverschämtheit mit dem Dyson Zerstörer, irgendwo is ne Grenze.

P.S. Sorry für Doppelpost :cool:
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Also das diese ganze Geschichte mit den Kisten reine Abzocke ist dürfte wohl
    mittlerweile auch dem letzten Spieler klar geworden sein. Entweder macht man das Spielchen mit oder man lässt es bleiben (so wie ich). Da ich kein PvP
    mache juckt mich das überhaupt nicht was ach für tolle Schiffe andere Spieler haben.

Allerdings finde ich die Entscheidung die Bioschiffe als Spielerschiff einzuführen den totalen fail. Das passte einfach nicht ins Universum, ich bezweifel ersthaft das sich auch nur ein Entwickler mal eine Folge Voyager mit Spezies 8472 angeschaut hat, sonst hätte die schön die Finger davon gelassen.

Ich für meinen Teil habe beschlossen wenn ich so ein Schiff entdecke die Map ohne Rücksicht auf Verluste zu verlassen, auch wenn ich dann eine Sperre bekomme. Das passt einfach nicht !

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    also iwie versteh ich euch nicht es war doch klar das biologisch abbaubare schiffe kommen denkt doch mal die umwelt leute !!!
    wenn das schiff mal kaputt ist oder so kann man es einfach auf den komposthaufen werfen den rest macht die natur :biggrin:

p.s memo an mich tak. cube beim kollektive bestellen :rolleyes:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • schwarzer34
    bearbeitet April 2014
    lucius4 schrieb: »
    also iwie versteh ich euch nicht es war doch klar das biologisch abbaubare schiffe kommen denkt doch mal die umwelt leute !!!
    wenn das schiff mal kaputt ist oder so kann man es einfach auf den komposthaufen werfen den rest macht die natur :biggrin:

Der erste sinnvolle Post hier:biggrin:
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • maximilliandrake
    maximilliandrake Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Hallo :) Leute

Irgenwie wollte ich es ja nicht glauben, obwohl man dieses ja schon vermuteten konnte. Eigendlich glaube ich es immer noch nicht. Bio-Schiffe, Himmel, Hinterteil und Zwirn BIO-SCHIFFE!!!. Die Teile, welche mit Borg den Biden aufwischen. Die Schiffe, welche ganze Flotten von Borgkuben dazu bring den Schwanz einzuziehen und panisch, wie ein Mädchen kreischend, sich aus dem Staub zu machen. Die Schiffe, welche im Verbund Planeten zerstören können. Diese Schiffe kann man nun also kommandieren.

Verdammt Cryptic!! Was habt ihr Euch dabei gedacht?!

Doch man muss die Entwicklung mal in Gedanken Weiter führen. Was soll es nächstes kommen?

Borg-Kiste?
    Caeliar-Kiste?
    Planetenkiller-Kiste?

Ach was am besten gleich die Q-Kiste.

Ernsthaft, ich befürchte, dass Crytic sich mit diesen Superlativen, langfristig selber schadet. Wie gesagt was soll denn da noch kommen? Nur wenn Cryptic endlich mal lernt, diese Extreme sein zu lassen und auch ein wenig darauf hört, was der Star Trek Online Spieler sich wünscht, sehe ich langfristig eine Zukunft, aber so. Es würde doch jetzt das Tor zum Delta Quadranten geöffnet, Zugang zum Gamma Quadranten gibt es auch. Dort gibt es so viele Schöne Schiffe, die man hätte einführen können.

Wir sehen uns in den unendlichen fluiden Weiten.

Max/Stefan
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet April 2014
    @lucius4:
    Meinst du, die Schiffe kann man nachdem man sie nicht mehr braucht, gefahrlos auf den Kompost geben? Habe keine Lust, später wieder die EPS Leitungen aus dem Mist zu pulen. :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    lucius4 schrieb: »

Oh ja - wie Recht Du hast!

war ja abzusehen, dass Cryptic nun auch die "grüne Welle" reitet - wer auf BIO macht, verspricht sich bestimmt auch höhere Frequenz durch Kunden aus dem Mittelstand...evtl. hier noch nicht anzutreffen??

Als jemand, der Pflanzen sehr nahe steht, kann ich nur sagen: Weiter so Cryptic! BIO ist Zukunft (oder so!?). Schließlich sollen die Generationen nach uns auch noch etwas davon haben!

:biggrin:

PS: Erwähnenswert ist noch, dass ich bereits das neue DOff-BIO-System nutze - alle DOff´s sind voll biologisch aufgewachsen wiederverwertbar! Da kann die Spezies 8472 auch nix dran ändern - auch nicht, wenn sie jetzt auf BIO machen...
    Since Feb 2012
  • lucius4
    bearbeitet April 2014
    magnetarxx schrieb: »
    @lucius4:
    Meinst du, die Schiffe kann man nachdem man sie nicht mehr braucht, gefahrlos auf den Kompost geben? Habe keine Lust, später wieder die EPS Leitungen aus dem Mist zu pulen. :biggrin:

kein problem da diese auch auf biologischer basis sind :biggrin:
  • lucius4
    bearbeitet April 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    Oh ja - wie Recht Du hast!

war ja abzusehen, dass Cryptic nun auch die "grüne Welle" reitet - wer auf BIO macht, verspricht sich bestimmt auch höhere Frequenz durch Kunden aus dem Mittelstand...evtl. hier noch nicht anzutreffen??

Als jemand, der Pflanzen sehr nahe steht, kann ich nur sagen: Weiter so Cryptic! BIO ist Zukunft (oder so!?). Schließlich sollen die Generationen nach uns auch noch etwas davon haben!

:biggrin:

PS: Erwähnenswert ist noch, dass ich bereits das neue DOff-BIO-System nutze - alle DOff´s sind voll biologisch aufgewachsen wiederverwertbar! Da kann die Spezies 8472 auch nix dran ändern - auch nicht, wenn sie jetzt auf BIO machen...

guter man :biggrin:
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Naja... ist ja nicht so, dass man es nicht hätte kommen sehen. Ich seh es gelassen, denn mein Interesse an diesen Schiffen ist recht gering. Es entfernt sich einfach zu weit von dem, was für mich das typische Star Trek Feeling ausmacht.

Eine Galor, eine D'Kora, selbst einzelne Jem'Hadar Schiffe kann ich irgendwie so in den Plot einbinden und verkaufen, dass es Star Trek bleibt. Das sind dann halt im weitesten Sinne Söldner oder Spezialeinheiten mit gekaperten Schiffen. Bei den Tholianern war es schon arg abenteuerlich, aber gut... Sektion 31 mit gekapertem und umgebautem Schiff. Aber nun dieses Bio Ding, welches die Technik der spielbaren Fraktionen übersteigt und von denen gar nicht mal gesteuert werden könnte. Nö, da hab ich wahrlich keine Lust mir was aus den Finger zu ziehen.

Davon abgesehen... Das Spiel erfordert ohnehin kaum wirklich leistungsstarke Schiffe (sofern das überhaupt eines wird), also wozu der ganze Aufwand? Und schön sind die Schiffe auch nicht. Da ist mir meine D'dex doch deutlich lieber.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Das man Biomüllboxen mit udinenschiffe bringen, haben viele vermudet und so ist es eingetroffen. Immerhin haben sie den schiffen die gleiche werte gegeben, man soll sich das schiff nehmen was man am liebsten haben.:biggrin:
    Mit sicherheit gibt es dann beim nächsten größeren Event sicher den Assimilierten-Udinen-Kriegsschiff mit Dysentechnologie und einen "I kill all oder system kill" knopf, gegen eine supernova helfen ja die schielder, nur aufpassen dabei das ihr euen tee nicht verschüttet wie Capitän Sulo:biggrin:
  • poinki
    bearbeitet April 2014
    Ich halte mich zwar nur 2% des Spiels auf irgendwelchen Schiffsbrücken auf, dennoch würde mich die Brücke der Udinenschiffe interessieren, wie sie das wohl umgesetzt haben Oo'..
    Ladies and Gentlemen,
  • schwarzer34
    bearbeitet April 2014
    poinki schrieb: »
    Ich halte mich zwar nur 2% des Spiels auf irgendwelchen Schiffsbrücken auf, dennoch würde mich die Brücke der Udinenschiffe interessieren, wie sie das wohl umgesetzt haben Oo'..

Sollte ich das Schiff die Tage bekommen lad ich dich gerne ein:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg