Auch wenn es Ärger geben würde. Frohe Ostern
keksboy1966
Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
Hallo Flotten Freunde.
Auch wenn es hier nicht Richtig passt ist es mir trotzdem ein bedürfnis euch allen Frohe Ostern zu Wünschen.
Auch wenn es hier und da kleine Streitikeiten gab sind wir alle doch nur Menschen in einem großen Spiel. Somit sollten die großen Schlachten auf dem Spielfeld ausgetragen werden und nicht hier im Forum.
Aus diesem Grund möchte ich als erster Anfangen und euch die Hand zustrecken und auf ein Zukünftiges miteinander oder Nebeneinander hoffen.
Mögen wir noch viele unterschiedliche Gespräche haben mit Anstand und Respekt Untereinander.
Somit noch euch allen eine schöne Feiertags Zeit mit euren Lieben zusammen.
Keksboy
Auch wenn es hier nicht Richtig passt ist es mir trotzdem ein bedürfnis euch allen Frohe Ostern zu Wünschen.
Auch wenn es hier und da kleine Streitikeiten gab sind wir alle doch nur Menschen in einem großen Spiel. Somit sollten die großen Schlachten auf dem Spielfeld ausgetragen werden und nicht hier im Forum.
Aus diesem Grund möchte ich als erster Anfangen und euch die Hand zustrecken und auf ein Zukünftiges miteinander oder Nebeneinander hoffen.
Mögen wir noch viele unterschiedliche Gespräche haben mit Anstand und Respekt Untereinander.
Somit noch euch allen eine schöne Feiertags Zeit mit euren Lieben zusammen.
Keksboy
"KeepFightingMichael"
Post edited by keksboy1966 on
0
Kommentare
-
Aus diesem Grund möchte ich als erster Anfangen und euch die Hand zustrecken
"Der Friede sei mit Euch!"Auch wenn es hier und da kleine Streitikeiten gab sind wir alle doch nur Menschen
*verneigt*und auf ein Zukünftiges miteinander oder Nebeneinander hoffen.
Frohe Ostern, Dir, Deiner Familie und Deiner Flotte!0 -
An alle hier, Frohe Ostern![SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!0 -
Auch von Ronk frohe Ostern, genießt die Zeit mit euren Familien und lassts euch gut gehen :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]
"SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"
Proud Member of RONK0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen