Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

event xp wochenende

Optionen
andiandreas
andiandreas Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet April 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
sehr geherrte damen und herren

durch das neue event das hir präsentiert wurde habe ich etwas endeckt
was nicht sein darf oder nicht stimmen kann

1 schwiergkeitsgrad der normalerweise auf
normal gestellt ist wurde durch das event doppel xp nicht auf normal sondern auf elite gestellt ohne das man den schwierigkeit geändert hat, es ist also automatisch elite anstelle des normalen schwieirgkeits grades.
Wobei der schwierigkeitsgrad nicht verändert wurde er ist also bei jedem
cpatain wissenschaft ingeuner und auch bei takischen captain der fal.auch bei klingonen und romulaner und föderation.
anmerkung normal ist bei den event doppel xp also elite für alle schwierigkeits grade

2 durch diese in problematik im punkt 1 beschrieben ist es also nicht möglich
die missionen zu erfüllen die nötig ist um ein neues schiff zu bekommen das der elite modus jetz für alle schwierigkeits grade gillt auch für die normale einstellung des schwierigkeitsgrades dank dem event xp, ohne das man ihn verändern kann. das hat zur folge das man selbst durch verwendung der fähigkeiten verbesserung boden crew oder auch raumschiff fähigkeiten nur 1 normales schiff bekommt das aber gegen jetz auf elite gegner trifft die beispiels weise auras verwenden zu starke waffen einsetzen wie gift aura oder mehrere torpedos feuern nacheinadner und das ohne pause. anmerkung vor dem event feuerten diese gegner weniger torpedos die gegner hatten weniger starke laser strahlen und weniger starke effekte beipiel vor dem event xp doppelt war die gift aura kein fähigeit des gegners,
unter lvl 10.

3 daher durch punkt 1 und 2 ist es also für neue spieler die neue sachen ausprobieren kaum möglich so zu lvlen wie es ohne event doppel xp geht das
in punkte 1 breits der schweregrad erwähnt wurde kann man davon ausgehen das jetz durch dies gewollte oder ungwollte methode der doppel xp erfahrung weniger spieler es schaffen auf lvl 20 zu kommen um dort dann das selbe zu tun wie auf stufe 10 ohne event also ein neues schiff zu bekommen.
zur problematik in stufe 2 die letze kann man durch verbeserung der skills oder auch beföderungen nichts ausrichten das der schwergegrad hier nicht wie eingestellt normal ist sonder automatsch durch das event ohne verstellung des schweregrades automatisch elie modus darstellt. das bedeutet standart schiffe die aus dem tutorial kommen ist es also unmöglich die hauptmission also die mission die story entsprechen zu spielen da man nicht in der lage ist elite gegner mit ausrüstung zu zu besiegen ,die eingendlich nur ohne exp wochende zu spielen sind. daher ist man nicht auf elite gegner mit starken fähigkeiten gefasst, da es nur für lvl 10 ohne event xp gemacht ist.

4 daher ist dieses doppel xp ein reinfall wie in punkt 123 beschierben sind fähigkeiten oder auch verbesserungen der fähigkeiten der crew oder der captains auf allen 3 seiten wirkungslos das diese fähigkeiten durch das standart schiff also das schiff nach dem tuorial, dass dann die missionen bis zu einem bestimmten lvl machen muss nicht möglich da man eingeschränkt oder nur 3 fähigkeiten verfügbar hat auch mit der boden crew selbst wenn man befödert ist es nicht schaffbar den elite gegner sind doppelt so stark mit ihrer aura beispiel gift aura gasko was natürlich ohne event einfacher it.


daher ist es für meine begriffe sehr schade dass dieses event neue spieler die
was neues beginnen wollen 5 tage vom spiel entfernt da es am montag erst endet meine meinung ist das event durchgefallen ist es verhindert das neue spieler im spiel voran kommen ja es erlaubt ihnen sogar nicht weiter zu spielen wie in punkt 2 beschrieben.
Post edited by andiandreas on

Kommentare

  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Da niemand sonst sowas gemeldet hat... sitzt das Problem vor dem Rechner?

    Davon ab, das der Text etwas wirr wirkt.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    andiandreas schrieb: »
    sehr geherrte damen und herren

    durch das neue event das hir präsentiert wurde habe ich etwas endeckt
    was nicht sein darf oder nicht stimmen kann

    1 schwiergkeitsgrad der normalerweise auf
    normal gestellt ist wurde durch das event doppel xp nicht auf normal sondern auf elite gestellt ohne das man den schwierigkeit geändert hat, es ist also automatisch elite anstelle des normalen schwieirgkeits grades.
    Wobei der schwierigkeitsgrad nicht verändert wurde er ist also bei jedem
    cpatain wissenschaft ingeuner und auch bei takischen captain der fal.auch bei kilingonen und romulander und föderation.
    anmerkung normal ist bei den event doppel xp also elite für alle schwierigkeits grade

    2 durch diese in problematik im punkt 1 beschrieben ist es also nicht möglich
    die missionen zu erfüllen die nötig ist um ein neues schiff zu bekommen das der elite modus jetz für alle schwierigkeits grade gillt auch für die normale einstellung des schwierigkeitsgrades dank dem event xp, ohne das man ihn verändern kann. das hat zur folge das man selbst durch verwendung der fähigkeiten verbesserung boden crew oder auch raumschiff fähigkeiten nur 1 normales schiff bekommt das aber gegen jetz auf elite gegner trifft die beispiels weise auras verwenden zu starke waffen einsetzen wie gift aura oder mehrere torpedos feuern nacheinadner und das ohne pause. anmerkung vor dem event feuerten diese gegner weniger torpedos die gegner hatten weniger starke laser strahlen und weniger starke effekte beipiel vor dem event xp doppelt war die gift aura kein fähigeit des gegners,
    unter lvl 10.

    3 daher durch punkt 1 und 2 ist es also für neue spieler die neue sachen ausprobieren kaum möglich so zu lvlen wie es ohne event doppel xp geht das
    in punkte 1 breits der schweregrad erwähnt wurde kann man davon ausgehen das jetz durch dies gewollte oder ungwollte methode der doppel xp erfahrung weniger spieler es schaffen auf lvl 20 zu kommen um dort dann das selbe zu tun wie auf stufe 10 ohne event also ein neues schiff zu bekommen.
    zur problematik in stufe 2 die letze kann man durch verbeserung der skills oder auch beföderungen nichts ausrichten das der schwergegrad hier nicht wie eingestellt normal ist sonder automatsch durch das event ohne verstellung des schweregrades automatisch elie modus darstellt. das bedeutet standart schiffe die aus dem tutorial kommen ist es also unmöglich die hauptmission also die mission die story entsprechen zu spielen da man nicht in der lage ist elite gegner mit ausrüstung zu zu besiegen ,die eingendlich nur ohne exp wochende zu spielen sind. daher ist man nicht auf elite gegner mit starken fähigkeiten gefasst, da es nur für lvl 10 ohne event xp gemacht ist.

    4 daher ist dieses doppel xp ein reinfall wie in punkt 123 beschierben sind fähigkeiten oder auch verbesserungen der fähigkeiten der crew oder der captains auf allen 3 seiten wirkungslos das diese fähigkeiten durch das standart schiff also das schiff nach dem tuorial, dass dann die missionen bis zu einem bestimmten lvl machen muss nicht möglich da man eingeschränkt oder nur 3 fähigkeiten verfügbar hat auch mit der boden crew selbst wenn man befödert ist es nicht schaffbar den elite gegner sind doppelt so stark mit ihrer aura beispiel gift aura gasko was natürlich ohne event einfacher it.


    daher ist es für meine begriffe sehr schade dass dieses event neue spieler die
    was neues beginnen wollen 5 tage vom spiel entfernt da es am montag erst endet meine meinung ist das event durchgefallen ist es verhindert das neue spieler im spiel voran kommen ja es erlaubt ihnen sogar nicht weiter zu spielen wie in punkt 2 beschrieben.
    Hi,
    Habe deinen Text gelesen und kann es leider nicht bestätigen. Bei mir ist Alles wie gehabt. Vil. liegt ein anderes Problem vor?
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Hab nen neuen Char hochgespielt in 2 Tagen da war nix auf Elite. Zudem hat die schwere keinen Einfluss auf die XP die man erhält, man bekommt auf normal soviel wie auf Elite bei der selben Mission. Was du da schreibst ist extrem Wirr und man kann nicht erkennen was das Problem ist.
  • andiandreas
    andiandreas Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    diskussion kann geschlossen werden und gelöscht bzw der ganze thread danke
  • dreadman878
    dreadman878 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Äh nee, kann sie nicht... denn da scheint mir was faul zu sein. Ich bin erst seit etwas über einer Woche dabei, aber dennoch denke ich dass an diesem extrem langen Doppel - XP Wochenende was schiefläuft.

    Ich habe 3 Chars erstellt

    1. Eine Vulkanierin - vor dem Doppel XP Wochenende begonnen, da läuft alles wie's soll.

    2. Eine Klingonin - während des laufenden Doppel XP Wochenendes begonnen.

    3. Eine Romulanerin - während des laufenden Doppel XP Wochenendes begonnen.

    Bei den beiden letzteren hab ich nicht (wie ansonsten üblich) auf der 10. Stufe ein neues Schiff bekommen, sondern erst auf Level 20 - und zwar das welches man ab Level 10 haben solte. Das macht die Aufgaben nicht gerade leichter und ich sterbe bei den beiden Chars öfter als je zuvor in irgeneinem MMO... ich denke nicht dass das so beabsichtigt ist.

    Da sollte sich also vielleicht doch mal jemand mal jemand dransetzen. Falls ich da aber etwas übersehen haben sollte wäre ich dankbar darauf hingewiesen zu werden.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    das lvl 10 schiff beim KDF gibt es per quest bei Worf
    und Romulaner .... lvl 10 war doch die "Qual der Wahl" Kdf oder Fed hmm ich glaub da bekommt man eins nur startet die quest nicht automatisch sondern man muss zu neu romulus und mit dem typen reden so war es zumindest bei mir
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • dreadman878
    dreadman878 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Danke für die prompte Antwort :)

    Auf Level 10 konnte ich Neu Romulus noch gar nicht besuchen - die Quest gab's erst auf Level 19 oder so... ich denke mal dass das Doppel XP WE was durcheinandergewirbelt hat...

    Bei den Klingonen hänge ich jetzt mit Level 19 bei der Quest "Kommunikationsabbruch" und muss mich da mit Kreuzern rumschlagen... autsch.

    Die Quest für das neue Schiff ist also auch da noch nicht abgeschlossen...

    Edith: Offensichtlich müssen bestimmte Quests abgeschlossen werden (bei den Klingonen "Das Haus gewinnt immer" oder bei den Romulanern "Wendepunkt") un das für Stufe 10 gedachte Schiff zu erhalten. Hat am Doppel - XP Wochenende natürlich gewisse Auswirkungen...