Delta Klingonfleet

stefan291082
stefan291082 Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet Juli 2015 in Flottenverwaltung
Die Klingonen sind ein stolzes und sehr traditionsbewusstes Volk,das die Ehre hoch schätzt.Ihre angriffslustige Kultur machte sie zu einer respektierten und gefürchteten interstellaren Militärmacht.
Von einem Klingonen wird erwartet,dass dieser das Herz seiner Feinde isst und im Kampf stirbt.
Die Delta Klingon Fleet rekrutiert nach einen Wiederaufbau neue Mitglieder.Fühlst du dich als Krieger angesprochen,bist du in unseren Ehrbaren Hallen Willkommen.Mail an @sroggster oder @stefan291082
Post edited by stefan291082 on

Kommentare

• sroggster
    sroggster Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2022
    veraltet
    Post edited by sroggster on
  • sroggster
    bearbeitet Januar 2022
    veraltet
  • sroggster
    bearbeitet Januar 2022
    veraltet
  • sroggster
    bearbeitet Januar 2022
    veraltet
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    nuqneH'
    bogh tlhInganpu', SuvwuI'pu´ moj, Hegh...

aktiviere Translatorsequenz 446.58:

Qapla,

nach 2 Sessions Abstinenz suche ich wieder eine aktive Kriegerflotte, in der man - menschlich ausgesprochen - Spass haben kann, nicht Krieg (PvP) und langweilige Erkundungen (PvE) nicht zwingend das A und O sind, sondern die Gemeinschaft und die Flotte sowie RealLife (das böse RL wort :D) im Fordergrund stehen. Wie sieht es aus?
  • sroggster
    bearbeitet Januar 2022
    veraltet
  • thetruthoftheark
    thetruthoftheark Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    So Flottenkammeraden ein netter Rundschau unserer Flotte. Leider aber nur aus der Sichtweise der klingonischen Krieger und Kriegerrinen. Mir fehlt da noch die romulanischen. Keine bange jetzt an die Romulaner die sich mit der KDF verbündet habe und immer noch eine aktive Flotte suchen, ihr seit hier auch herzlich willkommen. Das jetzt nicht zum einzahlen in die Flotte, sondern als ehrenwerte Krieger und Kriegerinnen. Das sage ich jetzt nicht einfach als Klingone, sondern als Romulaner.

Als Romulaner ist es in der KDF besonder schwer das Vertrauen der Klingonen zu gewinnen. Es verband zuviel Misstrauen und Zorn die Klingonisch/romulanische Vergangenheit. Aber hier hat man sich der Zukunft verschrieben. Das miteinander Leben und Kämpfen miteinander um die Ketten der Vergangenheit zu zerschmettern. Hier kämpfen wir Romulaner und die Klingonen an Schulter an Schulter für die Ehre des klingonischen Reichs und der Romulanischen Republik.

So jetzt an alle ehrbaren Krieger, meldet euch einfach, bei Interesse, bei meinen vorrednern oder bei mir.

Qapla und Jolan tue