Task Force Ragnarok

bambi9th
bambi9th Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet April 2014 in Flottenverwaltung
Wir, 2 ehemalige STO Spieler, die längere Zeit Pause gemacht haben sind wieder da. Und wir haben unser altes Label wieder erweckt.

Die Task Force Ragnarok ist zurück.

Ein paar Fakten zu uns.

Aktuell sind wir zu 3. - und suchen Leute für den Aufbau und das Zusammenspiel in der Gemeinschaft. Zur damaligen Zeit leiteten wir die Raidgruppen der 9th Fleet recht erfolgreich, und konnten einige Erfolge vorweisen. So gingen wir als Sieger des allerersten Deutschen "STO Raid Race" hervor.

Und stellten noch einen Rekord für die Ewigkeit auf.

Wir waren die einzigen beiden STO Spieler, die Infected zu 2. durchgespielt haben.

Wer ISE jetzt kennt, und es nur so kennt wie es jetzt ist, wird es nicht wissen, aber die Raids waren mal getrennt. Und "unseres Wissens" waren wir die einzigen die dies je geschafft haben.

Wer damals schon spielte, wird uns eventuell kennen, denn wir haben die STO Center Q&A´s durchgeführt, und damals einigen Spielern sehr geholfen.

Nun gut, das war damals, die Zeit war schön, aber das soll sie wieder werden.

Was suchen wir?

Wir suchen keine Profis, es sei denn sie suchen uns !!! :biggrin:

Wir suchen keine Leute für PVP !!!

Wir suchen einzig und allein Spieler für unsere Gemeinschaft, die neu sind in STO, oder wieder einsteigen, und mit uns zusammen eine Flotte aufbauen wollen.

Selbstredend ist das unsere Basis noch keine Basis ist, aber das soll sie werden. Natürlich brauchen wir Leute, die fleißig mit anpacken und dies auch wollen.

Jemand der eine Base sucht, in der alles Stufe V ist, wird bei uns nicht glücklich.

Dennoch können auch gerne Spieler zu uns kommen, die nicht neu im Spiel sind, und denen es nichts ausmacht, am Aufbau mitzuarbeiten.

Wir würden uns sehr freuen.

Wir wollen mit Euch die Weiten des Alls unsicher machen, und keine Frage ist dämlich. Was wir beantworten und helfen können, werden wir tun.

Zum Schluß bleibt noch zu sagen...wir freuen uns über Jeden, der das hier gelesen hat und interessiert ist, bei uns mit zu machen. Kontaktiert uns per PN, hier im Thread, oder ingame an @9thBambi. Ab 20 Uhr ca. könnt ihr mich fast immer erreichen im Spiel.

Einen schönen Gruß lass ich noch da an alle die mich noch kennen.

MfG Bambi
Post edited by bambi9th on

Kommentare

  • cavin2003
    cavin2003 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2014
    ich bin ein junger aufsrebender Spieler und spiele noch nicht lange.

    In meiner letzten Flotte habe ich mich nicht wohl gefühlt und bin daraufhin gegeangen.
    Jetzt suche ich eine Flotte, in der ich noch was lernen und vielleich auch beitragen kann. Wünsche mir natürlich auch Unterstützung, Leute mit denen mann gemeinsamm Spielt und nicht Intern immer gegeneinander kämpfen soll.

    Ich bin ein Wissenschaftsoffizier der Sternenflotte mit Rang eines Vizeadmiral.

    Ich nutzt Skype für die Komunikation.

    Ich hoffe ich höre bald von euch

    Cavin03 (Ingame Name)
  • achensee2012
    achensee2012 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet April 2014
    Hallo Cavin, meine FLotte ist auch auf der suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine kleine aber sehr akitve Flotte. Falls du interesse hast komm doch einfach im Teamspeak vorbei :212.224.121.8:4093 oder schreib mich ingame an unter : @fabs220287 @achensee2012

    Mit freundlichen Grüsse

    Flottenadmiral Fabio

    Starfleet Defence Austria
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Na, das ist mal ein feiner Zug! Den Vorstellungsthread einer anderen Flotte kapern, um Werbung für die eigene Flotte zu machen :rolleyes:

    G.
    mj7utkw2.jpg