[Video] Top 6 beste TOS Kinofilme

Optionen
datab4lore2
datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
bearbeitet April 2014 in Fanart
Hier meine persönliche Top 6 Liste der besten Star Trek Kinofilme mit Kirk und Spock.

https://www.youtube.com/watch?v=SeNmSrGVke8&list=UUq4ekn-WYCuMLLtqfSwwbrQ

Und? Welcher ist euer Lieblingsoriginalfilm?
[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

Q-Löschung ist zwecklos!
Post edited by datab4lore2 on

Kommentare

  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    51nvdw90scl7fpc8ldm3n.jpg

    für mich mit abstand der beste :biggrin:
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Ja, der ist auf jeden Fall super :smile:
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!
  • dude16305
    dude16305 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Ich kann mit den meisten Sci-Fi und Fantasy Filmen nicht viel anfangen, aber wenn es um Star Trek geht, dann ist das so episch, dass ich kaum eine Rangliste machen kann.

    Daher ist es mir meistens ein Bedürfnis, mich für die Stiefkinder einzusetzen. Star Trek 5 hat ein par der tollsten Star Trek Momente, sei es jetzt "Ich kenne dieses Schiff wie meine Westentasche", "Wozu braucht Gott ein Raumschiff" oder "Das warn wohl zu viele Marschmelonen". Dazu kommen noch die ganzen Insider Gags wie das "Pool" Billiard in Paradise City, das wie ein richtiger Swimming Pool unter Wasser steht.

    Und dann noch die richtige Prise Emotionen und eine Versöhnung mit den Klingonen. "Gott ist vielleicht nicht dort draußen, aber vielleicht hier drin", "Sagtest du nicht, Männer wie wir haben keine Familie? - Ich habe mich geirrt".
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Die Rangliste beinhaltet meine Favoriten der TOS Kinofilme, also alle.:biggrin:
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!