Veteranbelohnungen?
zuri1992
Hallo,
ich benötige mal wieder euren Rat:
laut der Mein-Account-Anzeige habe ich mich am 20.01.2012 angemeldet. Nun schreiben wir inzwischen den 13.04.2014. Nach meiner Berechnung sind seit dem ca. 812 Tage vergangen, seit ich mich angemeldet habe.
Leider weiß ich nicht, ob diese Zahl richtig ist, da mir kein Befehl für den Chat bekannt ist und laut dem "Mein Konto" Register ich kein Spiel spiele.
Nun habe ich gelesen, dass man bei 700 Tage einen Android bekommen soll als Brückenoffizier. Ich kann diesen aber scheinbar nirgends anfordern. Nun meine Frage:
Gibt es irgendwie einen geheimen Befehl, den ich eingeben muss um Veteranenbelohnungen abzuholen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Dennis
P.S. Ich habe kein Abo
ich benötige mal wieder euren Rat:
laut der Mein-Account-Anzeige habe ich mich am 20.01.2012 angemeldet. Nun schreiben wir inzwischen den 13.04.2014. Nach meiner Berechnung sind seit dem ca. 812 Tage vergangen, seit ich mich angemeldet habe.
Leider weiß ich nicht, ob diese Zahl richtig ist, da mir kein Befehl für den Chat bekannt ist und laut dem "Mein Konto" Register ich kein Spiel spiele.
Nun habe ich gelesen, dass man bei 700 Tage einen Android bekommen soll als Brückenoffizier. Ich kann diesen aber scheinbar nirgends anfordern. Nun meine Frage:
Gibt es irgendwie einen geheimen Befehl, den ich eingeben muss um Veteranenbelohnungen abzuholen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Dennis
P.S. Ich habe kein Abo
Post edited by zuri1992 on
0
Kommentare
-
Vielen Dank für die Antwort.
Dann habe ich das schöne System leider Missverstanden, weil ich davon ausgegangen bin, dass die Anzahl der Tage für "Normal"-Spieler gelten und Abobesitzer die Belohnungen sofort bekommen.
Okay, wieder was neues gelent
Lg. Dennis0 -
Die Belohungen bekommst du sofort, auch nachträglich, wenn du ein Lifetime-Abo abschliesst meines Wissens.
Falls ich falsch liege, so bitte ich mich zu korrigieren, aber da ich so ein Abo noch vor der Closed Beta abgeschlossen habe, verfolge ich das nicht wirklich. ^^
Liebe Grüße
Chris0 -
Silber-Spieler: Auch Free2Play Spieler genannt
Diese Spielergruppe bekommt keine Veteranentage gutgeschrieben, was im Umkehrschluss bedeutet, dass sie auch keine Veteranenbelohnungen erhält.
Gold-Spieler:
Normale Abonnenten:
Diese Spielergruppe muss Veteranentage sammeln, und Meilensteine (100, 200, 300 Tage etc) um die entsprechenden Veteranenbelohnungen erhalten zu können.
Lebenslange (lifetime) Abonnenten:
Nur diese Spieler bekommen bei Abschluss der Transaktion alle Veteranenbelohnungen sofort gutgeschrieben.
Es kommt also drauf an zu welcher Spielergruppe man gehört.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Der Andoid ist aber jetzt auch nichts tolles 8-)
...man muss nur nicht nach Torp.Sp.III suchen."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Silber-Spieler: Auch Free2Play Spieler genannt
Diese Spielergruppe bekommt keine Veteranentage gutgeschrieben, was im Umkehrschluss bedeutet, dass sie auch keine Veteranenbelohnungen erhält.
Gold-Spieler:
Normale Abonnenten:
Diese Spielergruppe muss Veteranentage sammeln, und Meilensteine (100, 200, 300 Tage etc) um die entsprechenden Veteranenbelohnungen erhalten zu können.
Lebenslange (lifetime) Abonnenten:
Nur diese Spieler bekommen bei Abschluss der Transaktion alle Veteranenbelohnungen sofort gutgeschrieben.
Es kommt also drauf an zu welcher Spielergruppe man gehört.
Gutgeschrieben sicher, aber wo findet man den Android-Brückenoffz? Viele Extras muss man sich erst "erarbeiten" wo man die bekommt.
Z. B. weiß ich, dass ich mit meinem Fed.-Char mit 50 ein neues Schiff bekommen werde. Aber mit meinem Romulaner-Char suche ich das immer noch vergeblich.
Wenn man schon sein Geld für ein Lifetime-Abo hinblättert, sollte man auch bitte mitgeteilt bekommen wo man seine Extras herbekommt.0 -
Echt ein schwaches Zeichen für die STO Comm... Mindestens einmal pro Woche kommt die Veteranenfrage von Silberspielern.
Als Rumulaner geht es wie als Fed- oder KDF Catain auch. Du gehst im Neu Romulus Command zu deinm Boss und holst dir dein Schiffstoken.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
tamburin33 schrieb: »Gutgeschrieben sicher, aber wo findet man den Android-Brückenoffz? Viele Extras muss man sich erst "erarbeiten" wo man die bekommt.
Z. B. weiß ich, dass ich mit meinem Fed.-Char mit 50 ein neues Schiff bekommen werde. Aber mit meinem Romulaner-Char suche ich das immer noch vergeblich.
Wenn man schon sein Geld für ein Lifetime-Abo hinblättert, sollte man auch bitte mitgeteilt bekommen wo man seine Extras herbekommt.
Moin,
ich kann Deine Gefühle nachvollziehen - es ist teils sehr undeutlich.
Schau doch mal hier (Link) im Wiki nach,
dort findest Du die Übersicht mit allen Veteranenbelohnungen und den nötigen Links bzw. Beschreibungen zu den einzelnen Belohnungen (wer-wie-was-wann-wo)
Im Allgemeinen empfehle ich Dir, häufiger einen Blick in das Wiki zu werfen - dort findest Du nahezu alles!
Oh - ixas war schneller! Aber die Comm ist nicht im Verzug - die "Ordnung" in diesem Forum können nur "die Macher" kontrollierenSince Feb 20120 -
Moin,
ich kann Deine Gefühle nachvollziehen - es ist teils sehr undeutlich.
Schau doch mal hier (Link) im Wiki nach,
dort findest Du die Übersicht mit allen Veteranenbelohnungen und den nötigen Links bzw. Beschreibungen zu den einzelnen Belohnungen (wer-wie-was-wann-wo)
Im Allgemeinen empfehle ich Dir, häufiger einen Blick in das Wiki zu werfen - dort findest Du nahezu alles!
Oh - ixas war schneller! Aber die Comm ist nicht im Verzug - die "Ordnung" in diesem Forum können nur "die Macher" kontrollieren
Danke für den Tipp! Nur leider führen die Links der älteren Beiträge auf dieser Seite ins Nirvana. Aber schon mal ein Anhaltspunkt.0 -
Wieso ins Nirvana? Du kannst alle Belohnungen einsehen und auf weiterführende Links klicken. Zu Deiner Frage wegen des Androiden BO - HIER ist der Link mit allen Angaben. Bei den Klingonen ist der passende Kontakt in den Kasernen. Für Romulaner gilt die jeweilig gewählte FraternisierungfraktionSince Feb 20120
-
Echt ein schwaches Zeichen für die STO Comm... Mindestens einmal pro Woche kommt die Veteranenfrage von Silberspielern.
Als Rumulaner geht es wie als Fed- oder KDF Catain auch. Du gehst im Neu Romulus Command zu deinm Boss und holst dir dein Schiffstoken.
Das ist mir natürlich bekannt. Und ich bin kein Silberspieler.
Nur 1. Es gab kein Token vom Admiral. Und 2. Der Daeinos Zerstörer wird beim Schiffsverkäufer nicht mal angezeigt. Bei der Fed. und KDF die entsprechenden Schiffe sehr wohl. Irgend was ist da schräg.0 -
Wieso ins Nirvana? Du kannst alle Belohnungen einsehen und auf weiterführende Links klicken. Zu Deiner Frage wegen des Androiden BO - HIER ist der Link mit allen Angaben. Bei den Klingonen ist der passende Kontakt in den Kasernen. Für Romulaner gilt die jeweilig gewählte Fraternisierungfraktion
Ich meinte die Links die rot dargestellt werden. Dort ist kein erklärender Text hinterlegt. Z. B. Romulan Admiral Gold Uniform. Vielleicht gibt es die auch gar nicht mehr.0 -
Genau! Die rot unterlegten Links weisen auf die Gegenstände hin, die entweder so nicht mehr als Belohnung existieren oder aufgrund von Veränderungen im Spiel noch nicht wieder aktualisiert wurden.Since Feb 20120
-
Also ich bin scheinbar auch blind, denn ich habe auch nie eine Nachricht bzgl. eines neuen Android Br?ckenoffizies erhalten.
Auch bei Elsa Mora direkt werde ich nicht f?ndig.
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen