Jem Hadar Hangar Schiff

nisroc78
nisroc78 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Achtung Forum Noob :rolleyes:

Auf die Gefahr hin den X-ten beitrag zu diesem Thema zu erstellen...

Nach über 3 Jahren Hoffen und Bangen bin ich nun endlich Besitzer eines Jem Hadar Anriffsschiffes. Voller Freude ausgestattet und ein paar EliteSTF's gezockt wurde mir bewusst ich hab ja noch ne JemDread ich also nen Char ausgewählt und hab dass ding ausgepackt und begonnen Sie auszurüsten.....bis.... zu den Hangar Schiffen, konnte keine Jem'Hadar Schiffe kaufen-hab mich Informiert und hab herausgefunden das man beide Schiffe am gleichen Charakter braucht um diese benutzen zu können. ---Dache dass wurde geändert auf Accountweiten Zugriff ---
Alles in allem ziemlich entäuschend hab bereits massig DIL und EC in das neue Schiff investiert und kanns jetzt nicht so nutzen wie gedacht.
Wollte hiermit eigentlich nur mal fragen ob jemand weiß ob mich meine Erinnerung im Stich lässt oder nur Angekündigt wurde die Hangar Schiffe(Jem) für die Dread auf einem anderen Charakter freizuschalten wenn man das Angriffsschiff am selben Account hat.
Vielen Dank im voraus und man sieht sich im Spiel :smile:
Post edited by nisroc78 on

Kommentare

  • aelpadre
    aelpadre Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Kurz und knapp, deine Erinnerung lässt dich im Stich :wink:
    Gilt nur für den Charakter wo Du's ausgepackt hast und nicht Account weit!
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Kurz und knapp: Alles aus einer Kiste wirkt nur auf den einzelnen Charakter


    ... Du hast das bestimmt verwechselt, da wurde nur mal der Bug gefixt, dass eben die Kauf-Funktion nicht funktioniert hat.


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif