STO Flottenvorstellungen ( Facebook Gruppe )

Optionen
mcgosmo1
mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in Flottenverwaltung
So meine lieben

Ich habe eine Facebook-Gruppe erstellt wo jeder für seine Flotte Werbung machen kann oder seine Flotte einfach einmal vorstellen möchte!
Für z.B. Neuankömmlinge die eine Flotte suchen können sich hier eine Flotte raussuchen!

Hier ist der Link dafür

https://www.facebook.com/groups/1396768220597549/
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by mcgosmo1 on

Kommentare

  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Finde das eine prima Idee!

    Vielleicht weniger wegen Werbung, sondern vielleicht auch dafür zu sehen das hier auch die jenigen, die den anderen suspekt sind, auch nur "normale" Menschen wie Du und ich sind (das normal unter " Zeichen, da ich nicht für mich selbst sprechen kann/möchte *g*)

    Wenn wir dem Spieler die Items, das Schiff, die Flotte und den Char wegnehmen und Ihn auf den Menschen reduzieren der wir/er sind/ist, dann bleiben wir was wir eben sind. Ein Mensch.
    Und darum finde ich das ganz nett um vielleicht auf diesen Weg das eine oder andere übereinander, durch das in Kontakt treten via Facebook, zu erfahren/lernen und die Gruppe quasi als Mediator verwenden können.

    Vielleicht läßt uns das noch ein klein wenig näher zusammenrücken :wink:
    chiliTV2.jpg
    https://www.facebook.com/#!/bernd.brot.9026


    *daumenhoch*

    Liebe Grüße!
    Markus
    Banner.jpg
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Finde die Idee auch sehr gut. Viele Leute schauen ja nur mal ganz kurz hier im Forum vorbei und sind dann schnell wieder weg weil sie die ganzen Streitereien hier sehen.

    Ich werde heute Nachmittag mal bei der FB Gruppe vorbeischauen und eventuell meine Fleet dort auch vorstellen

    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Noch mal für alle Leute die eine Flotte suchen, ihre Flotte vorstellen oder einfach Werbung für unsere flottenlose Mitspieler machen wollen!

    https://www.facebook.com/groups/1396768220597549/

    Wir sehen uns im Spiel! Energie!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Finde das eine prima Idee!

    Vielleicht weniger wegen Werbung, sondern vielleicht auch dafür zu sehen das hier auch die jenigen, die den anderen suspekt sind, auch nur "normale" Menschen wie Du und ich sind (das normal unter " Zeichen, da ich nicht für mich selbst sprechen kann/möchte *g*)
    *daumenhoch*

    Genau das wollte ich sagen - Markus war schneller :)

    +++FACEBOOKNEWS+++++FACEBOOKNEWS+++++FACEBOOKNEWS+++++FACEBOOKNEWS+++

    Rosie Kartimoz
    ist der Gruppe ebenfalls beigetreten


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Since Feb 2012
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Die Gruppe hat sich ganz schön gefüllt.

    14 Flotten insgesamt bis jetzt!

    Also nochmal an alle flottenlose Neulinge, flottenlose Alte Hasen ( vom LVL her ) und natürlich an die Flotten die noch Mitglieder suchen, schaut euch um es lohnt sich :-)

    https://www.facebook.com/groups/1396768220597549/
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Erstmal mal ein grosses Sorry f?r eure M?he hier werden Member Bzw Flotten
    gezwungen sich bei Facebook anzumelden ohne das, ist eine einsicht in eure
    seite nicht m?glich - von daher unrelevant

    auch ist in diesen Forenbereich mal bzw Thread auch wieder mal die eigenn?tz
    Funktion einer einzelnden Flotte zusehen von daher auch unrelevant


    es ist wirklich immer wieder mit Wehmut zusehen wie Flotten versuchen mit
    allen mitteln nach den Sternen zu greifen und am ende als Sternschnuppe ..
    mit ihrer Idee hart aufschlagen :cool:

    genau aus diesen Grunde wird das German Forum nie ernst genommen !!

    mfg asgardinvader
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Auch wenn ich gegen die Facebook geilheit bin, so ist die Idee nicht schlecht!
    Kurze und bündige Flottenvorstellung ohne den üblichen Spam hier im Forum...
    Hier wurde nur der Weg gegangen auf den wir gezwungen werden, da wenn du Infos brauchst diese auf Facebook eher findest wie hier!
    Aber damit du mich nicht falsch verstehst, ich verabscheue ebenfalls Facebook und den Zwang dahinter :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    @thomaszero84

    kein Problem alles richtig verstanden von dir :wink:

    mfg asgardinvader
  • rondrael
    rondrael Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    @asgardinvader

    Eine kleine Frage:
    Wer wird bitteschön dazu gezwungen, bei FB sich anzumelden, um was über eine Flotte zu erfahren? :-)

    Die Flotten, welche sich dort gesammelt und aufgeräumt präsentieren, sind auch sehr wohl hier im Forum vermerkt/niedergeschrieben.

    Bitte vorher nachdenken, bevor Du einfach völlig haltlos mit Abwertungen um Dich wirfst.

    Irrelevant ist somit höchstens Dein Post, weil Du den Sinn dahinter und das Drumherum scheinbar nicht verstanden hast.

    Und zum Thema Eigennutz:
    Ich komme von einer anderen Flotte und finde, das hier nicht der Eigennutz im eigentlichen Hinweis, dass es diese FB-Gruppe gibt, steckt.
  • keksboy1966
    keksboy1966 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Soweit ich ihn verstehe meint er das du gezwungen bist bei fatzebock angemeldet zu sein um überhaupt die einträge lesen zu können. ohne einloggen bekommst du ja nur die überschrift zu sehen. Somit ist dort schon wieder ein zwang sich zu registrieren. Hier musst du es ja auch sein da du sonst keine einträge schreiben kannst.

    glaube das er das mit dem zwang meinte.

    vielleicht wäre es möglich hier ein thread zu führen was mit den texten von fatzebock identisch ist. Wer bilder oder videos sehen möchte muss ebend sich dort anmelden. wer aber nur den text lesen möchte könnte es dann auch hier ohne sich regestrieren zu müssen. Ansonsten verweisen wir doch alle auf unsere Homepages wo ohne anmeldung die infos einsehbar ist.

    jedenfalls wäre das nur mal so ein vorschlag.
    "KeepFightingMichael"
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Soooo mittlerweile ist die Gruppe auf 21. Flotten gekommen! Und ein kleines Projekt ist auch schon in Arbeit :-)

    https://www.facebook.com/groups/1396768220597549/
    [SIGPIC][/SIGPIC]