Serverwartung am 10.04. [beendet]

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet April 2014 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2,5 Stunden angesetzt. Patch-Updates gibt es diese Woche nicht. Vielen Dank für eure Geduld!
Post edited by Fero on

Kommentare

  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Gutes Gelingen Duuuuudes :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • derraumelch
    derraumelch Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Ist bereits abgeschlossen.
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    wenns keinen patch gab warum patcht er dann 190 mb ?
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    tankred3 schrieb: »
    wenns keinen patch gab warum patcht er dann 190 mb ?

    Da kann man nur mutmaßen... Vielleicht schon ein paar Kleinigkeiten für S9 das es dann nicht zu viel gibt. Oder kleine Bugfixes, welche so klein sind, dass sie nicht genannt werden (die teilweise Übersetzung der Foundry stand ja auch nie in den Patchnotes)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • realfalloutbabe
    realfalloutbabe Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Das Patchupdate bricht bei mir mit der "Fehlermeldung 36 - eine schreibgeschützte Datei wurde gesperrt" ab.
    Die automatische Neustartfunktion führt alle 10 Sekunden zum selben Ergebnis.
    Ein Login ist damit nicht möglich.
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    tankred3 schrieb: »
    wenns keinen patch gab warum patcht er dann 190 mb ?

    ..hehe.
    Lustig, war auch grad mein erster Gedanke..^^
    :rolleyes:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    um sicher zu gehen das der Romulanische Captain Rojal, von dem man den Lila Doff bekommen soll, NICHT da ist :biggrin: