Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Bitte um Erklärung

yoda2005
yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Mir ist folgendes Problem unterlaufen: gestern hatte ich einen lila Mk XII Plasmainfundierer, der über Nacht zu einem seltenen geworden ist, der war eine kurze Zeit lang im TB und hat jetzt 9 Mio EC Wert verloren, kann mich jemand aufklären?
Mfg
s7CQHZ3.jpg
SERVER NOT REDPONDING
Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
Post edited by yoda2005 on

Kommentare

• deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Ähwie?? Nie zuvor von einem derartigen Bug gehört.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Vielleicht habe ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt, also ich hatte eine Konsole Taktik Plasmainfundierer MKXII sehr selten, nachts war ich off und hab das Teil zum gängigen Preis im TB eingestellt. Am nächsten Tag schau ich nach dem Status und siehe da: Nur noch blaue Qualität.
    Dasselbe ist mir schonmal mit einen MK VIII Technikkonsole passiert, von selten auf ungewöhnlich.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Habe ich dann doch richtig verstanden - und in der Tat noch nie (auch nicht in der Flotte oder dem Bekanntenkreis) davon gehört.

*Edit:* Weitergehend hat anscheinend auch niemand aus dem englischsprachigen Raum ein vergleichbares Problem - welches IMHO (zu Recht) zu einem grösseren Aufschrei geführt hätte. Ich nutze selbst regelmässig die Tauschbörse und hatte bislang keine Probleme damit.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • starskyhawk
    starskyhawk Registered Users Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet April 2014
    Tut mit leid es zu sagen, aber die Logische Antwort ist, das deine Augen oder/und Gehirnzellen funkzionieren nicht mit der gewünschte Effizienz am Abend. (Also du hast etwas verguckt.)

Also, meine Theorie: Die Plasmainfundierer Grund-Farbe ist Rot, wenn es selten ist, hat es Blaue Farbe am Rande des Konsols. In der mitte könnte man es sehr leicht in Lila zusammenfiessen in die Augen wenn mann Müde ist oder unaufmerksahm.