Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Feedback wie von Fero gewünscht
johnathantiv
Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
Ich grüße euch,
wie es im Live Stream mal gesagt wurde das von den Spielern ein Feedback gewünscht ist, soll hier mal eins kommen.
Es ist ja ganz schön das ihr versucht uns Spielöer auf trap zu halten indem ihr neue Kampfzonen und Schiffe ins Spiel bringt, wo nie wirklich was neues dabei rauß gekommen ist aber wenn ich dann die ganzen Bugs mir ansehen muss.... ne !!
Statt immerwieder neues ins Spiel zu bringen, tut was gegen all diese bekannten und seit langen bestehenden Bugs ! Ein Beispiel, Kithomer, Donatra enttarnt sich und feuert sofort das Thalaron ab ohne erst aufzuladen... NO GO !!! Man hat dabei keine Chance zu entkommen.
Ein weiteres, kommt man mit einem Team in eine Mission am Boden steckt meist einer in der Wand fest, versucht man mit Hilfe der " stuck" Funktion rauß zu kommen kommt die Meldung, nicht möglich, brechen sie die Mission ab.
Solch ein Zeug versaut ein echt die Laune.
Nächste Ding, Spieler haben entweder keine Ahnung oder wollen bewusst ein die STF versaun.
Es gibt unzählige Spieler die kaufen sich die dicksten Schiffe wie Avenger, Galaxy-X oder Scimitar und platzen fast 10 mal in der STF, sagt man ihnen was sie machen könnten oder wo sie in der STF aushelfen kommt entweder keine Antwort oder man wird als **** hingestellt. Meldet man einen der AFK Gaming betreibt, passiert auch nix.
Es ist ja jeden seine Sache was er sich kauft aber es wäre schön wenn ihr mit verschiedenen Tutorials oder Blogs oder was auch immer mal etwas Plan solche Spielern vermittelt.
Nächstes, immer wieder kommen neue STF's rein wie die Rhi'ho Station ins Spiel, macht keine Sau. Entweder weil es angeblich langweilig ist, was man nicht unbedingt behaupten kann oder weil es einfach nur dünne Marken gibt. Was macht ihr ? Ihr gestaltet das Ruf System neu damit es für uns "einfach bleibt ".
Mischung der Teams, seit Wochen seh ich in STF's nur noch Teams mit 4-5 Taktikern, wo ist bitte da bitte eine Balance ?! Jeder will nur DPS DPS DPS, was hat das bitte noch mit kämpfen zu tun ?! Es gibt so viele Varianten die man nutzen kann und jeder macht ein auf DPS Junky, einfach abnormal.
Nervige Dinge wo, " Lebewesen Plündern" oder man muss mehrmals seine Fähigkeiten anklicken bis was reagiert. Solche Sachen sollten man gefixt werden aber spricht man ein von euch an heißt es immer, " liegt an deiner Hard oder Software".
Ihr redet immer von Features die ins Spiel kommen sollen, wie das Boffs Kleidung erhalten können die keine Uniformen sind, ihr sagt der und dieser Bug sind bekannt aber verbessert wird nix. Wunder euch nicht das kaum noch einer im Spiel ist.! Vor Wochen waren noch Täglich um die 150 bis 200 STF's am laufen, nun ist man happy wenn man mal 40 am laufen hat oder man nach einer halben Stunde einreih Zeit mal rein kommt.!!!
BRINGT ORDENTLICHEN ANREITZ INS SPIEL IN FORM VON BUGFIXING !!!
MACHT DAS SPIEL WIEDER LOHNENSWERT !!!
wie es im Live Stream mal gesagt wurde das von den Spielern ein Feedback gewünscht ist, soll hier mal eins kommen.
Es ist ja ganz schön das ihr versucht uns Spielöer auf trap zu halten indem ihr neue Kampfzonen und Schiffe ins Spiel bringt, wo nie wirklich was neues dabei rauß gekommen ist aber wenn ich dann die ganzen Bugs mir ansehen muss.... ne !!
Statt immerwieder neues ins Spiel zu bringen, tut was gegen all diese bekannten und seit langen bestehenden Bugs ! Ein Beispiel, Kithomer, Donatra enttarnt sich und feuert sofort das Thalaron ab ohne erst aufzuladen... NO GO !!! Man hat dabei keine Chance zu entkommen.
Ein weiteres, kommt man mit einem Team in eine Mission am Boden steckt meist einer in der Wand fest, versucht man mit Hilfe der " stuck" Funktion rauß zu kommen kommt die Meldung, nicht möglich, brechen sie die Mission ab.
Solch ein Zeug versaut ein echt die Laune.
Nächste Ding, Spieler haben entweder keine Ahnung oder wollen bewusst ein die STF versaun.
Es gibt unzählige Spieler die kaufen sich die dicksten Schiffe wie Avenger, Galaxy-X oder Scimitar und platzen fast 10 mal in der STF, sagt man ihnen was sie machen könnten oder wo sie in der STF aushelfen kommt entweder keine Antwort oder man wird als **** hingestellt. Meldet man einen der AFK Gaming betreibt, passiert auch nix.
Es ist ja jeden seine Sache was er sich kauft aber es wäre schön wenn ihr mit verschiedenen Tutorials oder Blogs oder was auch immer mal etwas Plan solche Spielern vermittelt.
Nächstes, immer wieder kommen neue STF's rein wie die Rhi'ho Station ins Spiel, macht keine Sau. Entweder weil es angeblich langweilig ist, was man nicht unbedingt behaupten kann oder weil es einfach nur dünne Marken gibt. Was macht ihr ? Ihr gestaltet das Ruf System neu damit es für uns "einfach bleibt ".
Mischung der Teams, seit Wochen seh ich in STF's nur noch Teams mit 4-5 Taktikern, wo ist bitte da bitte eine Balance ?! Jeder will nur DPS DPS DPS, was hat das bitte noch mit kämpfen zu tun ?! Es gibt so viele Varianten die man nutzen kann und jeder macht ein auf DPS Junky, einfach abnormal.
Nervige Dinge wo, " Lebewesen Plündern" oder man muss mehrmals seine Fähigkeiten anklicken bis was reagiert. Solche Sachen sollten man gefixt werden aber spricht man ein von euch an heißt es immer, " liegt an deiner Hard oder Software".
Ihr redet immer von Features die ins Spiel kommen sollen, wie das Boffs Kleidung erhalten können die keine Uniformen sind, ihr sagt der und dieser Bug sind bekannt aber verbessert wird nix. Wunder euch nicht das kaum noch einer im Spiel ist.! Vor Wochen waren noch Täglich um die 150 bis 200 STF's am laufen, nun ist man happy wenn man mal 40 am laufen hat oder man nach einer halben Stunde einreih Zeit mal rein kommt.!!!
BRINGT ORDENTLICHEN ANREITZ INS SPIEL IN FORM VON BUGFIXING !!!
MACHT DAS SPIEL WIEDER LOHNENSWERT !!!
[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
Post edited by johnathantiv on
0
Kommentare
-
Ich glaube den Teil mit den Bugs siehst du etwas "zu" schwarz.
Hier halten sich einige Bugs recht hartnäckig, das ist richtig. Aber ich
habe schon den Eindruck, dass hier an den Bugs gearbeitet wird,
wenn auch nicht in dem Tempo wie es wünschenswert wäre.
Was deinen Punkt mit den STF's und den teilweise recht unfähigen
Spielern... ja nun, ist zwar inhaltlich alles richtig aber... dagegen kann
Cryptic ja nun nicht viel unternehmen, oder? Jetzt bei der Mirror, haben
sie ein einminütiges Video beigefügt, wo explizit erklärt wird wer war
zu tun hat, und trotzdem schaffen es einige PUGs da zu scheitern,
das ist wohl kaum Cryptic schuld.
Dass in zu kurzen Abständen neue Seasons geschoben werden ist allerdings
richtig, ehr sollte man sich vielleicht verstärkt um die losen Enden der
vorangegangenen Seasons kümmern. Und damit meine ich nicht nur
Bugfixes.
Was das von dir angesprochene Balanceproblem angeht, ist ein alter Hut.
Dass das ein Problem ist, wissen wir schon länger, und Cryptic weis das
auch sehr genau. Das ist allerdings so gewollt habe ich fast den Eindruck.
Du hast ja schon festgestellt, dass es mit dem Können in Randomgruppen
oft recht weit her ist, stell dir vor was hier los wäre, wenn man sich noch
mit Rollenverteilung befassen müsste?
DPS ist deshalb so beliebt, weil es ein einfacher leicht zu vergleichender
Wert ist. Wer der Bessere ist ist da einfach, der mit dem höheren DPS!
Wie willst du das bei Tanks beurteilen? Dadurch dass er am längsten
die Aggro hält? Das muss nicht bedeuten dass der Tank gut ist, sondern
dass die Damagedealer wenig Schaden machen. Oder erkennt man ihn
daran, dass er lange überlebt? Quatsch, das hängt auch stark vom
Heiler dahinter ab, daran kann man den Tank alleine also auch nicht
fest machen. Oder woran erkennt man, dass der Healer gut ist? Daran,
dass der Tank lange lebt? Wenn der Tank **** ist stirbt er schneller,
das ist nicht zwangsläufig der Healer schuld.
Ehrlich gesagt denke ich, hat STO ganz andere Sorgen.
Hier mein Feedback:
Cryptic könnte es sich durchaus Leisten, mal für einige Superhelden
den Accountbann auszusprechen. Warum tun Sie das nicht auch mal?
Dass Sie nun den Hohes-Gelände Bot für Defera entwaffnet haben ist
ja schön und gut, aber das alleine wird nicht reichen. Warum bleiben
reports über AFK-Leecher stecken?
Es gibt hier einfach Probleme, die technisch nicht zu lösen sind.
Weil es keine technischen Probleme sind sondern Mentalitätsprobleme.
Und die kann man leider nur durch Sanktionen beheben._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Du hast schon recht damit das Cryptic nix dafür kann das viele einfach keine Ahnung haben aber ich denke alle sind Lernfähig wenn man schon in den ersten Missionen des Spiels Elemente einbringt die das ganze einfach darstellen. Natürlich, ein großes Problem ist der soziale Umgang, d.h. Leute antworten auf keinerlei Meldungen im Chat, es gibt AFK Spieler die leider immernoch nicht gebannt werden.
Vllt ist es aber auch einfach an uns erfahrenen Spielern den Leuten zu helfen, das macht nämlich auch kaum einer. Ich sehe immer wieder Randoms aus rießen Flotten wo man sich eigentlich denken könnte das diese was drauf haben aber es ist so oft der Fall das sie keinerlei "Ausbildung" bekommen haben und oftmals dies zum scheitern einer STF führt oder einen einfach die Lust an allen nimmt.[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0 -
Die AFK strafe beträgt 2 stunden. Ist nicht gerade viel. LOL
In anderen spielen hat man ne 24 Stunden Sperre.
Allerdings habe ich diese 2 Stunden schon mal kassiert obwohl ich nicht afk war, sondern mein start einfach nur verzögert war. Auch wenn es vielleicht 2 minuten waren, ist mir bis jetzt auch nur ein mal passiert und mein WTF Effekt war enorm. Ich habe nicht mal loot bekommen.
Ganz ehrlich dafür ein Daumen hoch von mir. So muss das sein. Auch wenn es bei mir, in den moment eher für mich nicht toll war. Finde ich es so dennoch genau korrekt. Afkler werden so aktiv bestraft dafür dass sie nichts machen.
Die Stunden zahl würde ich aber auf 10 stunden erhöhen oder so lol.
Allerdings habe ich den eindruck dass es nicht in jeder STF wirklich greift, kann mich aber da auch irren.
Es gibt Menschen die nur die Erste Episode spielen, weil die pflicht ist, damit man neue schiffe bekommen kann. Und danach kein Episoden mehr anfassen, so wie ich. Also wäre da die idee mit Tutorial schon mal nicht hilfreich. Was viel hilfreicher wäre, wäre eine Normale STF Pflicht von 20 mal geschafft, bist man elite machen kann. Ganz simpel und fair. Ich mein hallo 20 mal Normal ist schnell geschafft. Nagut von mir aus auch nur 10. Kann man auch in vorm von marken oder abzeichen einführen.
Viele spielen halt das spiel so, wie es von den Entwicklern vorgesehen war oder ist. Nur eine Konsole von der selben art und dann eine ausgewogene hilfreiche zusammenstellung für seine Skills etc. pp.. Finde ich so auch ehrlich gesagt nicht verkehrt. Aber naja. Ober Nerds sind halt ober nerds.
Das hire eine Konsolen limment von 2 konsolen der selben art gut wäre hätte ich schon mal erwähnt.
Edit: Das Viele mit Romulanern auch alias Suizid spielen, weil sie ihre Strahlungswolken spammen wollen, (oder was das auch immer ist wenn sie drauf gehen.)Das gibts im übrigen auch. Verstehe ich zwar nicht warum man das macht aber gut.0 -
Mh mit der Strafe glaub ich dir gern und für viele reicht es echt nicht aus. Leider.
Mit der normal STF für eine bestimmte Anzahl bis man die Elite machen kann ist eine tolle Idee.
Ich hoffe nur mal das unsere Vorschläge auch mal an die Leute weiter gegeben werden die im Spiel was zu sagen haben. Mir kommts oft so vor als machen die ihr Ding in den Staaten und wir dambern hier nur so vor uns rum.[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »
Dann hat Crypti wieder einen extremen Fehler gemacht: Die Mission kann nicht scheitern. Der Unterschied zwischen einem perfekten Team und einem AFK-Team liegt im 10-20 Markenbereich. Das ist quasi nichts.
Würde sie scheitern können hätten große Teile der Community das komplette Event boykottiert. Und schliesslich möchte Cryptic ja das die Community grindet._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Mit der normal STF für eine bestimmte Anzahl bis man die Elite machen kann ist eine tolle Idee.
Auch wenn ich das vielleicht zu schwarz sehe denke ich, dass Du damit lediglich erreichst das die Spieler später in die Elitemissionen kommen um da Unfug zu machen
Ich fürchte es gibt kein Patentrezept für Spieler die es nicht wirklich interessiert wie es läuft.
Beispiel Kithomer ...
Spieler A fliegt los und rotzt den ersten kleinen generator weg... anschließend den zweiten Generator.
Ich steh mit meinem kleinen BoP vor dem Gate und versuche den Sonden zu erklären das sie den Weg umsonst gemacht haben, anschließend habe ich noch etwas Zeit um dem Kubus den Lack zu zerkratzen, da sehe ich wie Spieler A um den großen Generator herum fliegt um sich um die anderen kleinen Teile zu kümmern... Wer hat nun einen fies gestimmten Kubus am Hals und muss Türsteher für die Sonden machen ? Richtig... der kleine BoP
Die Begründung von Spieler A auf die Frage wieso er denn nicht auf den Kubus geht: "Wenn ich platze bekomme ich weniger Marken und jetzt lass mich in Ruhe" ...
Hilfe von den anderen vier Spielern war auch nicht unbedingt zu erwarten. Im Gegenteil, die anderen drei Kuben hielen meinen kleinen BoP offenbar für sich gefährlich das sie mir die Hülle zertreten haben.
Also mal ehrlich, ich habe noch nie erlebt das ich fürs Nichtplatzen mehr Marken bekommen habe.
Ich liege immer so zwischen 60 (+75 Bonus) und 100 (+15 Bonus), je nachdem ob der server einen guten Tag hatte
Also Teamplay erreichst Du leider nicht dadurch das Du Spieler 10 - 100 Mal durch Non-Elite schickst0 -
Hi,
Ich fand die eine Minute Wartezeit (bei dem Spiegelevent) sehr gut, so konnte ich wenigstens meine Hangarpets in Ruhe starten. Das Video in der 2. Phase hat allerdings genervt, da man es nicht skippen konnte.
Was AFK Strafen angeht, bin ich auch der Meinung, das 2 Stunden einfach mal lächerlich sind.
Was das Balancing angeht, ist es mir Salami, ob jetzt viele Taktiker oder Techniker oder Scis herumfliegen. Laut meiner Erfarung, die ich in dem Game bis jetzt gemacht hab, kann man mit JEDER Klasse ordentlich Schaden austeilen, man muß nur wissen wie. Trotzdem wären Missionen sehr gut, wo die 3 Klassen aufeinander angewiesen wären.
Was mich sehr nervt ist der Versuch seitens Cryptic die Kluft zwischen Neugamern und Gamern zu schließen die länger spielen. Wenn man seinen Char besser machen möchte, bzw. sein Schiff, soll man halt spielen. Wer sofort gut sein möchte ohne zu spielen, der sollte sich vil. mal einige Causal Games ansehen. Ich finde es eigentlich genial das STO ein Game ist, Worin man sich vertiefen kann. Hoffentlich bleibt Das auch so.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Was die Zwischensequenzen angeht, bin ich gespaltener Meinung. Zum einen kann ich die Entwickler verstehen die nicht unbedingt gerne Inhalt entwickeln, der von den Meisten nur ein bis zwei Mal genutzt wird. Gleichzeitig gehöre ich aber auch zu den Leuten, die ein Video nach den ersten paar Malen verstanden haben, und nicht bei jedem weiteren Umlauf das gleiche Video sehen möchten. Dazu nervt, dass z.B. im Spiegelevent die Spiegelschiffe schon gefeuert haben während noch das Video lief. Nicht cool.
Generell bin ich aber auch mit dem "Bonus" wenig zufrieden, den es gibt wenn man ein Event besser abschneidet. Beispielsweise betrug der Bonus für die HP der Station insgesamt lächerliche 10 Marken. WTF? Wenn mal wieder einige Spieler nicht alleine Kämpfen konnten und zu viele Risse offen blieben, war es denkbar schwierig an der Station auch nur 10% retten zu können. Dafür nahezu keine Belohnung springen zu lassen, hätte man das Element auch gleich ganz rauslassen können. Dazu kommt: Warum wurden die Risse auf unendlichen Spawn gestellt? Eine begrenzte Anzahl an Rissen und einen Bonus wenn alle Risse geschlossen sind wäre besser gewesen. So hätte man die Spieler dafür Belohnt gut zu sein, statt sie künstlich aufzuhalten und zu nerven. Ich für meinen Teil war froh das die Änderung live ging als ich das Projekt schon durch hatte.magnetarxx schrieb: »Hi,
Ich fand die eine Minute Wartezeit (bei dem Spiegelevent) sehr gut, so konnte ich wenigstens meine Hangarpets in Ruhe starten.
Ich hab das Gefühl, so ist die Minute Auch gedacht. Alle sollen ankommen, nicht jeder hat immerhin die gleichen Ladezeiten, und sich vorbereiten. Eine Installation die durchaus sinnig ist. Sie könnte nur besser kommuniziert werden.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Was genau so Nervt, sind Videos die du nicht Überspringern kannst, obwohl du die Mission schon zum xten mal Spielst (Sei es wegen Belohnung oder weil du es mit deinen Chars eben Machen musst, ich habe z.B. 7Chars -.- Nervig) oder genauso die Dauernerf Meldung bei Mutig Voran "Kurland here, Kurland here, Kurland here" Neeeeeeeeeeeeeervig. FERO LEITE MAL DIE PROBLEME WEITER! Die Leute hier Beschweren sich sicher nicht weil sie langweile haben.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ich möchte kurz einwerfen, dass es auch viele Spieler gibt, die keine Probleme haben oder so etwas wie die Donatra oder irgendwo festzuhängen gar nicht als Bug ansehen. Die werden es wahrscheinlich nicht in irgend ein Forum schaffen, weil sie ja auch nicht nach einer Lösung für ein Problem suchen.
Also ich für meinen Teil bin nicht nur zufrieden, sondern regelrecht begeistert, wie man trotz immer größerer Anzahl von Sonderfertigkeiten es schafft, eine gewisse Balance einzuhalten. Klar jammert jeder zweite, dass er genervt wurde, aber am Ende handelt es sich einfach nur um nette Gadjets, die trotzdem keinen zum Imba- Boss werden lassen.
Mein Feedback ist also durchweg positiv. Macht weiter so, Cryptic!0 -
...ich verstehe zwar was du meinst! :biggrin: aber "Balance" ist falsche Wort, nennen es lieber Spielbarkeit.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Die Idee, Spieler erst einmal ein paar mal durch Non-Elite zu Schicken, ist zwar
sehr interessant aber noch nicht ganz zu Ende gedacht. Wenn einer 10 - 20
mal Infiziert - Die Leitung auf normal spielt, nutzt das in Kithomer doch recht
wenig.
Ich würde ehr sagen, der Spieler muss nur 3 mal "die jeweilige" Mission auf
normal mit optional gewinnen, um die dazugehörige Elite freizuschlaten.
Also z.b. jemand will Infiziert Elite spielen, muss er 3 mal Infiziert Normal
spielen, wenn er dann Kithomer Elite spielen will, muss er vorher 3 mal
Kithomer normal spielen.
Das würde zumindest den "echten" newbies wahrscheinlich helfen. Und bevor
mich jemand fragt "echte noobs? und was sind bitte unechte noobs?", es gibt
meiner Sicht nach 3 Arten von Noobs, wie folgt:
1. Der echte noob. Ist tatsächlich noch Anfänger in dem Spiel, und kann es
noch nicht besser wissen, so wie wir es alle mal waren. Die erkennt man,
daran, dass die einfach Fehler machen, die man einfach durch lernen des
Gameplays und der Mission vermeiden kann. Da bin ich immer sehr nett und
versuche es denjenigen geduldig zu erklären, auch wenn es fremdlotten-
Spieler sind.
2. Der lernfaule noob, der einfach kein Interesse daran hat gut zu spielen,
da er das Dilithium ja so oder so bekommt, sobald das Team für ihn gewinnt.
Die erkennt man daran, dass sie die selben Fehler wie 1. immernoch machen,
dazu aber das fetteste Raumset haben sodass man davon ausgehen muss,
dass sie die Mission nicht zum ersten mal machen. Z.b. wenn sich jemand
in Infiziert die Gateaggro holt, und das Assimilierte Raumset drauf hat. Da
muss ich gestehen, werde ich auch schonmal ein wenig grimmig.
3. Der Elite Noob. Er weis eigentlich, wie die Mission zu spielen ist, tut es
allerdings aus Arroganz nicht. Er sucht sich mit seinem dicken Lockboxschiff
nur die "schönen" Aufgaben aus, um die "wichtigen" Sachen wie Sonden
aufhalten kann sich ja das Fußvolk (für welches uns diese Asis halten) kümmern
Das wird spätestens dann zum Problem, wenn die anderen 4 Spieler realisieren
dass sie genau das eben "nicht" sind und daher natürlich nicht einsehen
diesen Affen hinterher zu putzen. Die sind nämlich dann auch schonmal bereit,
auf Optional zu verzichten, um diese Leute auf ihren Platz zurück zu weisen.
Eigentlich auch vollkommen richtig, nur für mich dann immer ein wenig
ärgerlich weil mir die Marken dann eventuell fehlen.
Besonders arg ärgere ich mich über Kategori 3 wenn die sich dann im
Zonenchat am ESD selbst feiern, was sie für geile DPS-Hängste sind
und ich mir eventuell wenn ich grade mim Sci drin bin dann noch anhören
darf, dass ICH eigentlich ja nix in Elite verloren haben... liest man gerne,
3 Minuten nachdem man für genau so einen Helden "wiedermal" die STF
retten musste, weil noch nicht bei jedem angekommen ist dass DPS alleine
keine Elite STF's gewinnt (außer Schreimittel und Infiziert).
Ich spiele selber auch nen Taktiker auf Eskorte, daher kommt dieser Rüffel
grade aus euren eigenen Reihen: Wenn ihr NIX könnt und auch keinerleih
Antrieb habt es besser zu lernen, dann bleibt doch BITTE einfach raus aus
Elite. ^_^
We all stand on the shoulders of giants... ist ein sehr schönes Zitat, welches
auch hier zutrifft. Bevor ihr es also nochmal WAGT über Science herzuziehen:
Wie wäre es mal mit ein wenig Respekt für genau diese Giganten, die euch
überhaupt erst ermöglicht/erlaubt haben groß zu werden?...Wenn mal wieder einige Spieler nicht alleine Kämpfen konnten...
Und mit so einer Mentalität spielst du ein MMO? Thema verfehlt, setzen sechs.
Spiel halt wieder Diablo 3 wenn du keinen Bock auf Teamplay hast._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
@tveiria Und jetzt mal die gegenseite, ich sehe 3 fliegen nach links, einer fliegt nach rechts, erst macht er anstalten zu den Proben zu fliegen, denke ich, gut machste Tranformator und Cube, als der Cube Spawnt Lässt der andere die Proben ausser acht, und ist der meinung ich benötige hilfe beim Cube, ich sehe wie die Proben gefährlich nah an das gate kommen, zünde meinen Nachbrenner und schaffe es sie grad so aufzuhalten, nun übernehme ich die Rolle Proben abschiessen, nur mit dem Unterschied, das meine Feuerkraft so stark ist, das ich Tranformator und Cube nebenbei mache, wärenddessen ist mein Kollege schon 2 mal draufgegangen, und der andere Cube ist immer noch bei 60%, der Cube kommt nun zu mir Rübergewackelt, kein Problem für mich. weiter halte ich die proben in Schach, mein Kollege Rödelt wärend dessen auf dem grossen Transformator rum, bis es mir zu bunt wird, wieder Nachbrenner, Transformer in weniger als 5 sekunden geplättet, wieder rüber und proben +biggate gekillt.
Also, die Mähr der Geschicht, warum müssen Spieler die so eine Erbärmliche Feuerkraft aufweissen, der Meinung sein sie müssten sich Profilieren, und sich an Gegner wagen dennen sie Schlicht nicht gewachsen sind, nur weil sie denken Proben aufhalten ist weniger wichtig?
Du siehst, es ist immer im Auge des Betrachters, und wenn jemand so Stark ist, das er wie ich sogar eine Seite in Khitomer komplett alleine gemacht hatt, wärend 4 andere in der gleichen zeit nicht mal den 2ten Generator auf ihrer Seite platt bekommen haben, dann auch noch dumm angeflaumt wird, kannste Dir vorstellen wie ein Pro Spieler über einige "Noobs" anfängt zu denken.
Zum Glück Spiele ich sehr wenig Random, immer mal wieder um zu sehen wie so die Lage bei den Normalos ist, und ich muss sagen, 80% sind ne Katastrophe, sorry, für diese Leute ist selbst Smileys Malen zu Anspruchsvoll.0 -
Und mit so einer Mentalität spielst du ein MMO? Thema verfehlt, setzen sechs.
Spiel halt wieder Diablo 3 wenn du keinen Bock auf Teamplay hast.
Ich merke grade ich war schon viel zu lange nicht mehr in diesem Thread. :rolleyes:
Es geht beim besten willen nicht darum alles alleine zu schaffen, es geht mir viel mehr darum, dass bestimmte Szenarien es eigentlich erfordern, dass sich die Gruppe aufteilt und jedes Gruppenmitglied unabhängig von den Anderen einer separaten Aufgabe nachgeht. Das Teamplay besteht in diesem Falle darin, dass man ein bestimmte Aufgabe wahrnimmt und die Anderen sich darauf verlassen können, dass sie bis zur logischen Konsequenz vollendet wird (z.B. Sondenschießen in Kithomer). Übrigens auch in einem der kommen Szenarien erforderlich.
Wenn ich also sage, dass einige nicht alleine kämpfen können, beziehe ich mich darauf, dass bestimmte Leute ihre Aufgabe im Team nicht unabhängig beenden können. Das Beispiel von ktohr kann hier als perfekte Illustration dienen.
Ich sage also immer noch aus, dass auf einen gewissen Teil der Spielerschaft kein Verlass ist.Orginalbeitritt: Feb 20100
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte