Wo kann ich ein Abo abschliessen?

lupicor2
lupicor2 Beiträge: 15 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

haltet mich ruhig für dumm, aber ich suche jetzt schon seid einem Tag wo ich ein Abo für Star Trek Online abschliessen kann? Ich finde es einfach nicht ... auf perfectworld unter Guides steht etwas von auf "mein Account" klicken und dann unter Abo verwalten, nur leider gibt es den Punkt bei Arc nicht und auf der perfectworld seite kann man nichts anklicken, da man sofort zu Arc weitergeleitet wird ...

Kann mir jemand helfen?
Post edited by lupicor2 on

Kommentare

• agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lupicor2
    lupicor2 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Danke, aber wenn ich da jetzt zB 3 monate anklicke und auf per Paypal bezahlen gehe soll ich meine Paypalkonto angeben, eine Sicherhaitsbestärigung durchführen und werde dann auf payPal weitergeleitet. Dort kann ich mich einlocken, es wird aber keine Betrag zur Zahlung angezeigt und keine Abbuchungsoptionen .... Account ist zwar plötzlich Gold, aber paypal zeigt mir keine Abbuchung an, auch wie lange der Gold-Acccount jetzt läuft wird nirgendwo angezeigt .. ziemlich undurchsichtig das ganze. Zudem habe ich das zweimal gemacht, weil nirgendwo eine Rückmeldung kam, wird mir jetzt zweimal abgebucht und ich habe 6 Monate Gold? Oo

ich blick da nicht durch ...
  • stueff
    stueff Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Komisch :confused::confused::confused::confused:

Man klickt auf link und wird weiter geleidet mhm ok
    den gibt man seine daten ein auch ok... den steht da das man nen one time code bekommt ....... nur wo ist die mail mit dem code?
    Ohne code kann man nicht weiter......

und so zur de info alle andere mails von per und co kommen an nur nicht die mit dem code.... und nach 30 min warten auf mail musste ich mich wieder neu anmelden und wieder wurde ne mail mit nem code zugeschickt.... da dreht man sich ja im kreis
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet April 2014
    schonmal im Spam Ordner nach geschaut ? :wink:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • stueff
    stueff Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    der Spamordner ist leer sage doch email kommt nicht an habe extra f?r sto ein eigendes e mailprof gemacht .

ALLE ORDNER SIND LEER!!

Deswegen ja es kommt keine MAIL an...:mad::mad::mad::mad:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet April 2014
    wenn sie dein geld nicht wollen dann verwende es doch für was sinnvolles :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    @stueff:

Hast Du bereits mal alle Cookies (& ggf. andere Spuren) auf der Seite gelöscht?
    Melde Dich ab, lösche alles und starte ggf. den Browser neu...

Kleiner Tipp:
    Stell die Seite auf englisch um und nutze zum Einkauf die perfectworld.com Seite.
    Dort scheint es zu funktioneren.
    Since Feb 2012