Wo gibt man Mission: Der Planeten-Killer ab ?
murphie2015
Registered Users Beiträge: 3 ✭
Hi!
Habe grade zum 5 mal die Mission "Mission: Der Planeten-Killer" gemacht und kann sie mirgens abgeben bzw abschliessen! Komme mir hier echt langsam verarscht vor bei der **** Mission !!!! :mad:
Habe grade zum 5 mal die Mission "Mission: Der Planeten-Killer" gemacht und kann sie mirgens abgeben bzw abschliessen! Komme mir hier echt langsam verarscht vor bei der **** Mission !!!! :mad:
Post edited by murphie2015 on
0
Kommentare
-
Im Fenster, wo du deine MIssionen aufgelistet hast, gibt es dann nach Abschließung einer Mission ein kleines Quadrat mit Punkt drin. Drauf klicken und abgeben.0
-
Im Fenster, wo du deine MIssionen aufgelistet hast, gibt es dann nach Abschließung einer Mission ein kleines Quadrat mit Punkt drin. Drauf klicken und abgeben.
Wenn DU jetzt das im "Ergreifen und freilassen" (weis) meinst, da ist immer ein weiser Punkt und da kann ich nicht drauf klicken und sonst gibt es auch nirgens ein Quadrat wo ich drauf klicken könnte!
Unten Sternenflotte rufen ist ein grüner hacken davor aber alles grau und man kann es nicht anklicken!
Am eingang von Donia-System ist ein kreis auf der Mini-Map, als ob ich die Mission gar nicht gemacht hätte! Ganz schöne Verarschung! Zum 5 mal mach ich die scheisse hier !
Habe schon vor Tagen einen Ticket das wegen geschrieben aber scheint ja CRYPTIC ja egal zu sein das man solche probleme hat. DANKE!
Mir vergeht nämlich langsam die lust an dem game, hab es vor 4 Jahren erste mal 1 Monat gespielt und hat sich wohl nichts an den ganzen BUGs geändert! :mad:
Ich schaue mal in 4 Jahren nochmal rein, vielleicht habt ihr bis dahin etwas dazu gelernt!0 -
Dann hast du vielleicht was in der Mission übersehen oder es ist ein Ladefehler. Einfach mal für 15 min Chara wechseln oder Game in Ruhe lassen, dann sollte es eigentlich funktionieren.
Auf eine Antwort von Support kannst du lange warten, die melden sich nie. :biggrin:
Aber kleiner Tipp: Aufgabe überspringen und weiter machen, wenn es alles nichts nützt. ^^0 -
Diese Mission musst du ZWINGEND abgeben, bevor du aus dem System rauswarpst (nachdem der Planetenkiller gelegt ist), da das Spiel sonst nicht begreift, dass die Mission bestanden ist.
So long[SIGPIC][/SIGPIC]
"SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"
Proud Member of RONK0 -
Oh, wusste ich gar nicht. ôo
Ich hab den einfach übersprungen und es gab auch kaum Probleme. Vielleicht lag es daran, dass ich sie erst gar nicht annahm.0 -
Diese Mission musst du ZWINGEND abgeben, bevor du aus dem System rauswarpst (nachdem der Planetenkiller gelegt ist), da das Spiel sonst nicht begreift, dass die Mission bestanden ist.
So long
Haha! :biggrin:
Wäre ja schön wenn CRYPTIC das mal erwähnt sonst wird es eine ABM-Maßnahme ! :biggrin:
ThX!
EDIT: Hilft bei mir auch nicht, hab grade den Planeten-Killer gelegt, bleibe im System und "Sternenflotte rufen" ist trozdem grau und kann da nichts klicken!
Wenn ich das System verlassen will kommt die Meldung "Sie haben alle Aufgaben hier erfüllt. Möchten Sie das System verlassen?", also ist bei der Mission auch alles gemacht worden.
Das blöde ist nur, das ich dieses Problem auch mit einem anderen Account von mir habe!
Ticket-Support Antwort:Um dieses Problem zu lösen ist es manchmal angebracht, die Mission abzubrechen.
Eine Mission kann folgendermaßen abgebrochen werden:
1) Verlasse die Karte, auf der du dich derzeit befindest. Kehre zurück in den Sector Space.
2) Öffne dein Episoden-Fenster (Standardbelegung "J")
3) Markiere die Mission, die du abbrechen möchtest
4) Klicke die "Abbrechen"-Schaltfläche, in der unteren, linken Ecke des Fensters
5) Kehre zur Kontaktperson zurück, die dir die Mission gegeben hat und nimm die Mission erneut an.
Und das obwohl ich den geschrieben habe das ich die Mission schon 5 mal abgebrochen/gelöscht und neuangenommen habe! Einfach nur lächerlich mir hier mit so einen Standrad-Bla!...Bla!...Bla! zu kommen! Der Typ der mir das hier geantwortet hat, hat den falschen Job! Sorry, fehlt nur noch das der mir schreibt das es an meinem AD BLOCKER oder VIRUS-KILLER liegt!Wir möchten dich dazu ermutigen einen Fehlerbericht (Bug Report) aus dem Hilfemenü heraus zu verfassen. Beachte dabei bitte, dass Bug Reports direkt an unsere Qualitätssicherung gehen.
Qualitätssicherung? Das ich nicht lache! Ich schaue doch nochmal in 4 Jahren rein, lasse mich hier doch nicht als ein dummer BETA-Tester missbrauchen! Hab schon viel zu viel Zeit für ein kaputtes Game vertrödelt weil bei STO so einiges nicht richtig funktioniert!0 -
wie zum teufel bekommt ihr denn die targ und deren begleiter platt??? ich hab nur die Constitution und bevor ich deren schilde auf gelb geschossen hab bin ich schon platt. ich find das doch recht dä...... hab jetzt nach 10 versuchen aufgegeben.0
-
murphie2015 schrieb: »Wenn DU jetzt das im "Ergreifen und freilassen" (weis) meinst, da ist immer ein weiser Punkt und da kann ich nicht drauf klicken und sonst gibt es auch nirgens ein Quadrat wo ich drauf klicken könnte!
Unten Sternenflotte rufen ist ein grüner hacken davor aber alles grau und man kann es nicht anklicken!
Am eingang von Donia-System ist ein kreis auf der Mini-Map, als ob ich die Mission gar nicht gemacht hätte! Ganz schöne Verarschung! Zum 5 mal mach ich die scheisse hier !
Habe schon vor Tagen einen Ticket das wegen geschrieben aber scheint ja CRYPTIC ja egal zu sein das man solche probleme hat. DANKE!
Mir vergeht nämlich langsam die lust an dem game, hab es vor 4 Jahren erste mal 1 Monat gespielt und hat sich wohl nichts an den ganzen BUGs geändert! :mad:
Ich schaue mal in 4 Jahren nochmal rein, vielleicht habt ihr bis dahin etwas dazu gelernt!
Zwischen report: 10 monate spaeter das selbe problem besteht immer noch, 4 mal die mission gespielt und das selbe immer wieder0 -
Zwischen report: 10 monate spaeter das selbe problem besteht immer noch, 4 mal die mission gespielt und das selbe immer wieder
Also, ich habe die Mission gerade gemacht und bei mir ging es ohne Probleme...
Planetenkiller zerstört, durch Explosion sogar noch mit zerstört, respwawnt, Abschlussdiealog, j gedrückt, in Arbeit, Sternenflotte gerufen, fertig0 -
Einige Missionen setzen sich wieder zurück, wenn man das System verlässt. Dazu gehört auch die Mission "Planetenkiller". Es gibt aber auch eine einfache Lösung:
Wenn du am Ende den Dialog "Verlassen sie das System" siehst, klickst du diesen mit "Noch nicht", oder dem Kreuz oben rechts, weg. Die Mission ist hier schon vollständig abgeschlossen und kann per Funk abgegeben werden, solange du im System bleibst.
Merke: Die Mission wird erst zurück gesetzt, wenn du das System verlässt, im System ist die Mission noch fertig und kann abgegeben werden.
Zumindest ich konnte den Fehler so umgehen.Orginalbeitritt: Feb 20100
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback