Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Omegakleiderfreischaltung 2

Optionen
stanpeet77
stanpeet77 Beiträge: 33 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Projekt lässt sich nach abschluss wiederholen was ansich schon nicht sein dürfte, aber bei erfüllung der vorgaben lässt es sich nicht beenden oder abbrechen.

Hat da jemand nen Tip/Hilfe ?
Post edited by stanpeet77 on

Kommentare

  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    habe das selebe übel


    aber es stört mich nicht mehr da ich omega ruf fertig habe und somit keine neuen aufträge mehr zur verfügung habe
    klar wenn du ausrüstung bauen willst kannst nur eines nacheinander machen wo ansonsten 2 platz gehabt hätten


    auch wenn du es beendest kannst du den button nicht schliessen .....
    es bleibt also bis ende deiner tage da stehen
  • farmamaster
    farmamaster Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Ich Push das Mal, da selbes Problem nun seit 2 Monaten In-Game reported, nun auch direkt via Mail und keine befriedigende Antwort...

    Ich habe das selbe Problem beim MACO Stil 4, alles beendet, aber die Belohnung lässt sich nicht einsammeln. > Meldung vom System: Einmalige Belohnungen können nicht erneut freigeschaltet werden.... toll toll, das hätte dem System auch ruhig einfallen können, als ich das Projekt eingereiht habe :wink:

    Vermutung liegt hier, dass beim Update des Rufsystems damals schlichtweg das Ding doppelt als Projekt drinnen war (weil möglich und übersehen) und nun dieses "letzte" nicht abgeschlossen werden kann.

    Und nein, dass das nun bis zum Ende aller Tage (also wenn Star Trek Online zu Star Trek Offline wird) da drinnen stehen bleibt, möchte ich nicht.

    Wenn ich alle Bugs so hinnehmen würde, könnte ich das Spiel auch bald Star Trek Bugline nennen (STB) und es wäre schlichtweg nicht mehr spielbar :rolleyes:



    Keywords/Tags for the frags: Kleidungsfreischaltung, MACO Stil 4, Rufsystem, Belohnung einsammeln