Staffel 9 Dev-Blog #9

Optionen
Phlox
Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
bearbeitet April 2014 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains,

Joe Jing, Sr. Character Artist, verrät in diesem Eintrag der Staffel 9 News Dev-Blog-Serie Details über kommende Anpassungen der Gesichter und Taints. Viel Spaß beim Lesen.

Hier der Link
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by Phlox on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Wir haben in den STO-Foren Vorschläge angeboten und das Feedback der Spieler war recht eindeutig – wir mussten vorsichtig sein, den Look nicht zu stark zu verändern. Also haben wir kleine Dinge an den Texturen behoben und die Auflösung erhöht.

    Sehr interessant... schade, dass ich nix davon mitbekommen habe. (Muss ich doch ins englische wechseln)

    Grundsätzlich finde ich ganz fein, dass nun meine weiblichen Chars einen hübscheren Teint erhalten ;) (Den Kerlen ist´s egal...Saurianer und Caitianer...)

    Wünschenswert wäre gewesen, ebenfalls mehr bzw. andere Frisuren passend dazu einzubringen; meine Tootzee (Fed,Technik) zum Beispiel: Ihre Ur-Ur-Großeltern stammen von der Erde vom afrikanischen Kontinent. Ihr Teint ist dehr dunkel und die rfrisur?? Immer nur kurz rasiert - es gibt für akfrikaischstämmige Mitglieder keinen Frisör, der mit langen Haaren umgehen kann?? Tootzee würde sich gerne Dreads frisieren lassen - schulterlang.....jetzt muss ich ihr erklären, dass sie zwar neue Schminke bekommt aber keine anständige Frisur dazu....WIE SOLL ICH DAS EINER FRAU ERKLÄREN?? :biggrin:
    Since Feb 2012
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    kauf ihr einfach ein paar Ohringe oder eine Sonnenbrille. Das kommt immer gut an.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    das deutsche forum is wohl zu unwichtig hier war nichts von zu lesen. aber seis drum. leider wieder ein fail in sachen wichtigkeit. das mann seit monaten und jahren fehler in den anpassungen der schiffe und chars hat ( farben für uniformteile und schiffsmuster ) ist wohl weniger wichtig als neue gesichter. eigendlich sollte nach dem ganzen fedback mal angekommen sein das es gewünscht ist die alten fehler erstmal zu beseitigen und nicht immer wieder unnützen ***** nach zu schieben. was ist mit den waffen bei weiblichen chars zb ? die werden immernoch NUR angezeigt wenn mann läuft. beim stehen verschwinden diese. wann werden die boffs endlich mal angepast ? diese können immer noch nicht laufen. es gibt user die rennen nicht überall durch sondern schalten nen gang zurück. wäre doch mal schön wenn die boffs und pets da mal mithalten könnten und das sind nur einige bsp die sinnvoller wären als neue gesichter aber wird schon so richtig sein.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Einer der Vorzüge von Star Trek ist die Hingabe, mit der die Serie Vielfältigkeit willkommen heißt. In einer utopischen Zukunft sind alle Rassen, Geschlechter und Spezies gleich.
    Leider schafft es Cryptic hier an der Stelle immer wieder diese "Vielfältigkeit" im Einheitsbrei untergehen zu lassen ... :rolleyes:
    Wir haben in den STO-Foren Vorschläge angeboten und das Feedback der Spieler war recht eindeutig – wir mussten vorsichtig sein, den Look nicht zu stark zu verändern. Also haben wir kleine Dinge an den Texturen behoben und die Auflösung erhöht.
    Foren = plural. Von einer Mehrzahl in Form von Forenübergreifenden Vorschlägen kann hier nicht die Rede gewesen sein.
    Was nach kleinen Änderungen aussieht, resultierte in zwei großen Auswirkungen:
    Zum Ersten, sie rückten die Nachfrage nach neuen Gesichtsoptionen wieder mehr in den Vordergrund.
    Zum Zweiten, wir stellten ein weiteres Gesicht und Teint als überarbeiteten Vorschlag aus den Foren fertig.
    Erstes beinhaltet eine Überarbeitung aller Rassen beider Fraktionen, einschließlich der Implementierung weiterer Gesichter, Haare, Augenbrauen, Bärte etc. und sonstigen Charaktererstellungsmerkmalen.