Händler Char

kushan6666
kushan6666 Beiträge: 7 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

nach dem ich mich nun einige Wochen in das Game eingefunden habe und es mir sehr viel Spaß macht, möchte ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, dem Handel.

ich habe schon im Exchange angefangen aber würde mich noch über Tipps freuen.

Vor allem Welche Waren gehen besonders gut.

Mir ist auch oft aufgefallen, das z:b. Schmuggelware meist um die 40k liegt aber oft mal eben für 25-25 k von unwissenden eingestellt wird, naja und so schlage ich Profit daraus.

Könnt auch gern ne PM schreiben wenn Ihr nicht alles im Forum posten wollt, gibt ja bestimmt Waren die sehr gängig und beliebt sind ;)

Danke Kushan
Post edited by kushan6666 on

Kommentare

• makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand freiwillig seine Geschäftsgeheimnisse verrät.

Nur soviel:
    - EC-Erweiterung kaufen (1 Mrd. EC pro Char statt 10 Mio.)
    - Accountbank nutzen (500 Mio. EC passen da rein)
    - überschüssige EC an Twinks weitergeben
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • kushan6666
    kushan6666 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Ich möchte ja nicht alle Geschäftsgeheimnisse, nur ein paar Tipps und was gängige Ware ist wissen. :wink:
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Da hilft wohl nur, das ständige Auf und Ab an der Tauschbörse zu beobachten. Ich vermute, dass die Kistenschlüssel derzeit mässig günstig zu haben sind und bei Erscheinen der neuen Kiste mit Season 9 die Nachfrage beispielhaft wieder steigt. Dann werden auch die anderen Dinge der Kiste erst recht teuer, dann ein wenig günstiger - um dann nach und nach im Preis zu steigen wenn Spieler sie als interessant genug erachten. Was da konkret "interessant genug" ist - genau da kommt das Feingespür als Händler ins Spiel und da wird Dir vermutlich auch keiner bei helfen.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • Unbekannt
    bearbeitet April 2014
    This content has been removed.
  • Unbekannt
    bearbeitet April 2014
  • jackson00001
    jackson00001 Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    acidpresley schrieb: »
    Dir ist bewusst, dass Leute wie du nicht gerne gesehen sind:rolleyes:

Öhm... wtf?

Wer wird nicht gern gesehen, Händler die abseits vom Dauerfarming und Gegrinde mals ein wenig Geld verdienen wollen? Nennt sich Marktwirtschaft und Angebot sowie Nachfrage.

Oder werden eher die Leute nicht gerne im Spiel gesehen, die angehenden Händlern Tipps geben wollen/sollen? Hey, nennt sich Hilfsbereitschaft.

Oder, Worstcase, sind womöglich Bittsteller hier im Forum, die nach Tipps fragen nicht gerne im Spiel gesehen? Hey, dass nennt sich Suchender nach Wissen....

Egal was du meintest, du wirst mich in dem Fall gleich eh hassen, ausser du liest ab hier nicht mehr weiters.

An den Treadopener (auch TO genannt):

Erstens, wie andere schon sagten, leg dir unbedingt die Accountbank Erweiterung, sowie die EC-Erweiterung zu.

Zweitens, geh farmen :D tönt doof, aber da kriegst du deine ersten paar Milionen her fürs Handeln an der Tauschbörse.

Drittens, kauf billig ein, verkaufs teuer. Als beispiel, elachi dual heavy crescent cannons mk 11 [acc]x3, die Dinger wurden wärend sie erhältlich waren aus den Kisten, teilsweise für unter 500'000 ec verkauft, manchmals sah ich sogar preise unter 100'000 ec. ACC3ER!! was so mit abstand das wichtigste ist in PVP

Hab ich en mass eingekauft, die dinger, und nu kann ich sie Stück für Stück ab 20 Milionen EC vertickern, Einkaufspreis weit unter 500'000 ec pro Stück.

Farming = Haupteinahmequellen vom Spiel.

Eine Karte wäre Ker'rat, Borgquben dort weghauen, deren Items aufnehmen, und schon haste EC en mass. Dummerweise ist Kerrat auch ein open PVP Gebiet, wo sich Klingonische Spieler auch rumtummeln und dich wegballern können (und auch werden ;) ) Wer null bock drauf hat, sich sein Schiff dafür auszurüsten (PVP Gear, PVP Builds, PVP etc... ;) ) soll sich entweder bedeckt halten in Kerrat (tarnvorrichtung, so tief wie Möglich fliegen, etc.) oder aber die 2e gute Möglichkeit nämmlich Sternenbasis 24 Solorun, annehmen.

2e Karte wäre dann Sternenbasis 24, solo. Dauert rund 30 Mins, und der erste Platz ist dir da sowas von sicher ;) Einfach unter den PVE missionen eine Private erstellen, dort Sternenbasis 24 auswählen, und so ne Passwortgeschützte solo Instanz erstellen. Die Vorchas und die Neg'vahrs geben da gut Loot, die kleineren Gegner da ab und an auch. Nachschub an Batterien, sowie Reperaturteilen fürs Raumschiff haste da gleich auch automatisch.

Eine dritte Möglichhkeit wären noch diese Foundry Farm Missionen, wobei da dann ein CAP ist, von der Menge des Loots her gesehen.

Was soll ich den von all dem Loot vertickern an der Börse?

Gute Frage, hier die Antwort:

Ich unterteile mein Inventar immer in 2 Teile. Einer der Teile beinhaltet alle Waffen ab MK 12 grün. da dann immer genau suchen gehen auf der Börse, kann jut sein, das son lumpiger, grüner mk12 Disruptor Strahlenbank schnell mals um die 100'000 EC bringt, wenn nicht noch mehr. Dabei gilt, was im PVP gut ankommt, kostet auch mehr. Disruptoren, dank den Romulanern auch Plasma sowie Polaron sind da gute Geldbringer.

Auch Konsolen beware ich mir auf, und geh dann nachsehen, was die mir geben auf der Börse. Allen voran, wie sollte es anders sein, Waffenkonsolen. Auch da ruhig die Konsolen ab MK12 grün mals aufbewahren.

Aus dem Engineer Bereich auch die Neutronium Hüllen, die Sifgeneratoren etc absuchen.

Sci Bereich auch, wobei ich selber da nicht so das Gespühr für die richtige Konsolen hab.

Schilde, Antriebe, Deflektoren, Warpkerne = Auch aufbewahren und dann bei nem 50% Händler vertickern. die Teile geben locker schon ne Milion und mehr, sofern man damit sein Inventar füllt.

Wenn man Kerrat farmen geht ist dann die Drozana Station einer der besten, und nächsten Möglichkeiten, sich das Inventar leermachen zu gehen. Erstens ist dort Bank und Tauschbörse so angelegt, dass man an einer Stelle gleich Zugriff auf beide hat, und zwotens ist dank der Mission "Dreh das Rad" die Station für lumpige 500 EC dauernd anfliegbahr/per Transwarp Sprung direkt anfliegbahr.

Kerrat kannste mich auch ingame Anschreiben, da fliege ich momentan mit meiner Scimitar dauernd rum, und versuch zu farmen, ausser die Klingonen haben mals wieder ihren Rage Day

Für mals ne Sternenbasis 24 Solo zu machen, kannst mich auch anschreiben.

So, falls noch fragen offen sind, Shamara Yoshikawa@jackson00001 anschreiben und helfen lassen. Teamspeak fürs Bessere Verständniss und weniger tippern, wäre auch vorhanden.

Greez Jackson.
    Machts gut und danke für all den Fisch

Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.
  • Unbekannt
    bearbeitet April 2014
  • oberscherge
    oberscherge Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Hey Shamara, alles gut?

das mit den Solo Runs Sternenbasis 24 ist ne gute Idee, werd ich auch mal machen und die Kerrat Nummer mach ich auch ständig, gibt immer anständiges MK XII Loot und das reichlich, wenn man, wie ich, FAW an und durch die Borgmassen durchtaucht, einmal umdrehen und alles einsammeln. da kommt in kurzer Zeit gut was zusammen, ab und an auch lila. Foundry hat stark nachgelassen was die Farmingmissis angeht und das Cap schränkt einen stark ein, lila Zeugs kommt auch so gut wie gar nicht mehr.
    Ab und an fliege ich auch nochmal die roten Feindkontakte auf der Spacekarte an, droppt zwar nur MK I - MK X Krams, aber wenn da mal was blaues oder lilanes bei ist, geht das meiner Ehrfahrung auch gut an der Börse, da die nicht 50iger das gern kaufen für die Anfangsschiffe.
    Und ich finde es nicht schlimm hier ein paar Tipps einzubringen, wird schon kein Börsensturz stattfinden und Karten zum farmen gibt es auch genug :wink:.
    In diesem Sinne, wir sehen uns im Spiel, Shamara, wir im Kerrat und dem Rest, viel Spass im Spiel, vielleicht war was hilfreiches dabei...

Beste Grüsse Cap:cool:
    uy1ccune7eo7.gif

Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene