Serverwartung am 03.04. [beendet]

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet April 2014 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2,5 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier oder hier. Vielen Dank für eure Geduld!
Post edited by Fero on

Kommentare

  • ephidrin
    ephidrin Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Es ist immer wieder verblüffend wie Ihr es hin bekommt das die zwa notwendige aber nervige Wartung zeitlich immer wieder hin und her zuschieben nie haltet ihr die angegebenen Zeiten ein...
    Es ist kein Verlass darauf was angesagt wird da ihr es immer wieder umwirft und dadurch die eh schon kurze spielzeit für einige Spieler verdirbt weil man auf was wartet was dann doch wieder nicht eintritt..

    Hoffe das ihr das mal hin bekommt wenn andere so arbeiten würden wäre man schon längst ohne arbeit...
    Der glaubhaftigkeit "Euer" Wartungszeiten zu Vertrauen is nicht mehr gegeben.

    Sehr Frustrierend:mad: