Wie bekommt man schnell viel Credits?

njja123
njja123 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet April 2014 in Die Akademie
Hallo Leute,

Meine Frage lautet wie man schnell und einfach viele credits kriegen kann.

Ich möchte aber dafür kein Echtgeld bezahlen wie bei zen.

Ich hoffe auf viele Antworten:smile:
Post edited by njja123 on

Kommentare

  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet April 2014
    da es zu diesem thema schon was gibt -->Klick mich ich bin ein link <-- :tongue:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    yukiko2 schrieb: »
    da es zu diesem thema schon was gibt -->Klick mich ich bin ein link <-- :tongue:

    Hey den Thread hab ja ich erstellt^^:biggrin:
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Ja genau von solchen Thread Erstellern rede ich so oft.

    Wieder ein überflüssiger Thread, wie so Viele.
    Es gibt einige solcher Threads. Von Leuten die alles haben, aber nichts selber lernen wollen. Ist doch nicht nötig sich zu informieren.
    Anstatt mal nachlesen, kann man mit Threadspammen die Foren zu müllen.

    Aber dafür kommt man womöglich an Infos.

    Was für eine sinnlose Frage?
    Wenn es durch einen Trick, möglich wäre, quasi sofort an Massen Credits zu kommen,
    Würden es alle tun. Dann hätten die Credits keinen Wert mehr, die Preise würden durch die Decke brechen.

    Aber wieso nachdenken?
    Threadspammen geht schneller.

    An die Threadspammer:

    Es gibt kein Bestes dies, Bestes das.
    Es gibt keinen Trick, um sofort Erfolg zu haben.
    Es gibt keine Abkürzung, um der beste PvPler, oder was auch immer zu werden.

    Die guten Player, die erfolgreichen Händler, sie alle wurden durch Erfahrung, Zeit, Initiative gut.
    Du wirst nicht gut im PvP, nur weil du eine Skillung und ein bestimmtes Keybind bekommst. Sondern durch viel Übung und Infos sammeln.

    Du wirst nie ein erfolgreicher Händler, mit hunderten Millionen EC's, nur weil du dir den einen oder anderen Tipp aufschnappst.
    Sondern nur, in dem du über Monate, den Markt beobachtest.
    Geduldig bist, wie überall, günstig an gefragte Ware kommen, diese für viel verkaufen.

    Ich empfehle, hört auf zu spammen und fangt an zu spielen.

    My humble Opinion...
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    alaquilon schrieb: »
    Ja genau von solchen Thread Erstellern rede ich so oft.

    Wieder ein überflüssiger Thread, wie so Viele.
    Es gibt einige solcher Threads. Von Leuten die alles haben, aber nichts selber lernen wollen. Ist doch nicht nötig sich zu informieren.
    Anstatt mal nachlesen, kann man mit Threadspammen die Foren zu müllen.

    Aber dafür kommt man womöglich an Infos.

    Was für eine sinnlose Frage?
    Wenn es durch einen Trick, möglich wäre, quasi sofort an Massen Credits zu kommen,
    Würden es alle tun. Dann hätten die Credits keinen Wert mehr, die Preise würden durch die Decke brechen.

    Aber wieso nachdenken?
    Threadspammen geht schneller.

    An die Threadspammer:

    Es gibt kein Bestes dies, Bestes das.
    Es gibt keinen Trick, um sofort Erfolg zu haben.
    Es gibt keine Abkürzung, um der beste PvPler, oder was auch immer zu werden.

    Die guten Player, die erfolgreichen Händler, sie alle wurden durch Erfahrung, Zeit, Initiative gut.
    Du wirst nicht gut im PvP, nur weil du eine Skillung und ein bestimmtes Keybind bekommst. Sondern durch viel Übung und Infos sammeln.

    Du wirst nie ein erfolgreicher Händler, mit hunderten Millionen EC's, nur weil du dir den einen oder anderen Tipp aufschnappst.
    Sondern nur, in dem du über Monate, den Markt beobachtest.
    Geduldig bist, wie überall, günstig an gefragte Ware kommen, diese für viel verkaufen.

    Ich empfehle, hört auf zu spammen und fangt an zu spielen.

    My humble Opinion...

    Ich habe nen Tipp für dich njja123: Ignoriere den Typen, der ist immer so drauf.
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    spiegelbirke schrieb: »
    Ich habe nen Tipp für dich njja123: Ignoriere den Typen, der ist immer so drauf.

    Ignorieren ist schwer, wenn man den gesamten Post zitiert. :biggrin:

    Aber er hat doch letztlich recht. Wozu hat dieses Forum eigentlich eine Suchfunktion? Und wer würde denn einen Trick verraten, wie man ohne viel Aufwand an große Mengen ECs kommt. Dann machen das doch alle. :wink:
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Aber er hat doch letztlich recht. Wozu hat dieses Forum eigentlich eine Suchfunktion? Und wer würde denn einen Trick verraten, wie man ohne viel Aufwand an große Mengen ECs kommt. Dann machen das doch alle. :wink:

    Die Suchfunktion ist aber nicht allzu offensichtlich und der link von mir, habe ich auch nicht mit suchen gefunden (jaja vermutlich hab ich was falsch eingestellt) und das steht glaube ich auch da, dass das nicht von heut auf morgen geht. Ich brauch noch ein bisschen länger für die ec-limit erhöhung. Außerdem stimmt das mit dem ultimativen Trick, dass das niemand verraten würde auch.

    Aber es ist trotzdem kein Grund Leute runterzumachen.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet April 2014
    nun solche leute bleiben eh nicht lange in games wo man sich selber informieren muss und nicht alles vorgesetzt bekommt
    wie in dem Konsolen thread was kann und wo bekommt man konsole XXXX
    auch in dem thread wurde auf stowiki verwiesen aber anscheinend sind manche einfach nur faul und wollen alles vorgekaut bekommen
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Ein durchaus üblicher Thread: "ich will alles möglichst schnell, ohne Eigeninitiative und ohne die SuFu zu bemühen". Ich kann den Vorposter durchaus verstehen,bekomme ich ebenfalls den Brechreiz wenn ich sowas lese.

    Ich spiele STO seit mehr als 2 Jahren und bin immer noch am lernen. Wer meint hier den "kleinen Dienstweg" gehen zu können ist definitiv im falschen Spiel gelandet. Den kurzen Weg gibt es in diesem Spiel schlichtweg nicht. Vielmehr gibt es mehrere langfristige Wege um an EC, Lobi oder Dil zu kommen. Um einen Werbespruch zu recyclen: "Come in and find out".

    Just my 2 Cents

    mfg
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!