Spiegeluniversen Galaxy-X

Optionen
heroofsto
heroofsto Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
bearbeitet März 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi zusamm'
Ich wollt mal fragen, was ihr von einem eventuellen Spiegeluniversen-Drednought haltet...
Ich meine jetzt, eure generelle Meinung ohne, dass ich mir ein par Stats hab einfallen lassen... :biggrin:
Bin gespannt auf euer Feedback...

heroofsto
Post edited by heroofsto on

Kommentare

  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Warum sollte es von einem C-Store Schiff eine Spiegeluniversums-Version geben?
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Ich wäre generell dafür, für alle C-Store Schiffe einen Mirror Skin zu haben. Die Defiant gibt es ja schließlich auch im MU.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Also wenn ich raten dürfte, gehe ich davon aus, dass wir mit der Zeit alle Schiffe als "Spiegel-Variante" erhalten werden. Es wird neue Boxen geben und jede Box enthielt bisher Spiegelschiffe und ich gehe davon aus, dass dies weitergehen wird, zumal diese Schiffe im Auktionshaus keine 500K EC kosten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Allerdings muss man zu den Kistenschiffen sagen, dass es sich dabei immer nur um 08/15 Schiffe handelt und wohl die Galaxy-X oder Oddy nie dabei sein werden. PW will sich ja wohl nicht den Zenladen kastrieren indem sie Zenschiffe in die Boxen packen.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS