Hallo an alle Trekkies
daishogan
Registered Users Beiträge: 8 ✭
Moin, moin.
Thomas, 27 Jahre, Ex STO Spieler meldet sich zurück zur
Sternenflotte !
Mein Exzessiver Genuss von Star Trek Online trieb meine
Exfrau dazu meinen Rechner Samt Bildschirm wärend
Ich meiner Spätschicht nachging, für satte 20.00 euro an einen
Osmanen zu verkaufen.
Dies bedeutete ein jähes Ende meiner damaligen Online-Leidenschaft in
Der 9th fleet..
ICH WARNE DAHER VOR FRAUEN!! BERECHTIGT!!
NUR DIE TASTATUR HAT SIE MIR GELASSEN !
Aber Rache ist ein gericht das am besten kalt serviert wird..
Jetzt, Jahre später bekenne ich mich hiermit zu meiner Zockersucht und
Möchte wieder aktiv am Onlineleben teilhaben, zwar wird dies noch ein zwei
Monate benötigen ta Hardware kostet und ein Umzug bevorsteht aber man kann ja schonmal wieder Kontakte knüpfen.
Beste grüße Thomas
Thomas, 27 Jahre, Ex STO Spieler meldet sich zurück zur
Sternenflotte !
Mein Exzessiver Genuss von Star Trek Online trieb meine
Exfrau dazu meinen Rechner Samt Bildschirm wärend
Ich meiner Spätschicht nachging, für satte 20.00 euro an einen
Osmanen zu verkaufen.
Dies bedeutete ein jähes Ende meiner damaligen Online-Leidenschaft in
Der 9th fleet..
ICH WARNE DAHER VOR FRAUEN!! BERECHTIGT!!
NUR DIE TASTATUR HAT SIE MIR GELASSEN !
Aber Rache ist ein gericht das am besten kalt serviert wird..
Jetzt, Jahre später bekenne ich mich hiermit zu meiner Zockersucht und
Möchte wieder aktiv am Onlineleben teilhaben, zwar wird dies noch ein zwei
Monate benötigen ta Hardware kostet und ein Umzug bevorsteht aber man kann ja schonmal wieder Kontakte knüpfen.
Beste grüße Thomas
Post edited by daishogan on
0
Kommentare
-
Öhm... Dafuq? O.o
Willkommen zurück, viel Spaß weiterhin
Ich weiß jetzt nicht, wie lange du weg warst, wenn eine längere Zeit wünsche ich viel Spaß beim Erkunden der Sphäre
Was mich bei so etwas nur wundert ist immer wieder:
Warum wird so etwas (zu viel zocken) von demjenigen, der/die sich daran gestört fühlt nicht angesprochen sondern es gibt solche... Kurzschlussaktionen? Naja, wir wollen hier jetzt lieber nicht über solche Themen reden, daher nochmals willkommen zurück0 -
Jaaa danke für den Gruß , aber frag mich mal, du kommst nach hause willst zocken, bildschirm weg, rechner weg..
Mensch wann war das, jahre her, da kam STO gerade raus.. ich bin gespannt was es neues gibt.. aber nun gut ..was für eine sphäre ist denn gemeint oO0 -
Ich hoffe mal ihr wart dann um die 20 euro Essen?L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Die 20.00 euro hat sie behalten..Dafür hab ich Ihre Twilight DVD's an eine Arbeitskollegin verschenkt, ihre Schuhsammlung im Kamin verfeuert und ihr gespartes für die neue espressomaschine sinnvoll in Jack Daniels und nen Umzug nach Halle/Saale investiert..
Villeicht findet sich nen clan für misch ..0 -
Oookay......<<'
ich glaube hier gehören einige Zeilen von dir nicht ins Forum. Meine Meinung.
.....dennoch wieder viel Spaß mit STO...
lg
die poinkiLadies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Nun, wenn man gefragt wird, dann antwortet man auch ehrlich auf die frage, sei es innerhalb sowie ausserhalb eines forums.. meine meinung...naja whatever, freut mich jedenfalls wieder dabei zu sein.0
-
Die Antwort eben meinte ich nicht direkt.
Ich meine was ist den das? Du stellst dich vor, warnst gleich alle vor frauen weil wir ja so bösartig sind, und trittst hier gleich diene Beziehungsprobleme breit, das macht man nicht O.oLadies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Richtig ich habe mich im vorstellungsthreath vorgestellt..
DANN habe ich von meiner bösen ex geschrieben natürlich ironisch zu verstehen, ich schrieb das ich vor frauen warne, auch ironisch gemeint ^^ meinerseits fielen nie die worte alle frauen wären ja böse das hast allein du daraus interpretiert da du dich scheinbar persöhnlich angegriffen fühlst..
Und welche beziehungsprobleme trete ich breit ? ich schrieb von einem sachverhalt welcher sich vor jahren ereignet hat xxD
Vollkommen unwichtig ^^ und du regst dich drüber auf nur warum frage ich mich..
Und dann solche dinger von wegen das macht man nicht, was ich mache und ich was mache bleibt einzig und allein meine sache..
So einfach ist das, hier ist ein forum jeder stellt sich anders vor ,passe ich dir nicht oder meine auffassung, bitte dann antworte einfach nicht und denke dir deinen teil,
Scheint sich ja seit damals nichts geändert zu haben , man stellt sich vor gibt freiwillig bekannt wie man zum spiel kam damit andere leute nicht ständig "" hallo mein name ist derd"" lesen müssen und was kommt es wir gleich wieder gejault und gemosert statt einfacj simpel texte zu lesen wird der text überflogen , sich was zurechtgelegt und losgejammert..Aber wenns so besser ist, ja moin bin der thomas , will sto zocken stell mich vor , liebe alle frauen , frauen sind nicht böse sonder nur männer natürlich gehört mein leben nicht ins forum ich teils den anderen im teamspeak ne wocje später mit wenn ich danach gefragt werde..jungejungejunge ..0 -
Willkommen zur?ck zu STO,viel spass an den vielen neuen
und alten Sachen :biggrin:0 -
Joa danke, fängt ja schon gut an lool..0
-
ich denke zwar nicht daß das hier in ein forum gehört aber :
ich spiele schon seit über 10 jahren onlinegames.
dabei hab ich schnell gelernt :
es ist viel zu nervig mit deutschen zusammen zu spielen. da gehts immer nur darum möglichst in kein fettnäpchen zu treten weil :
sich die meisten in den games genau so widerlich verhalten wie in ihren jobs... hauptsache gut dastehen und wenn möglich sofort anfangen mit dissen und mobben... pfff
bin noch aktiv in 2 weiteren games und kann nur sagen:
wer entspannt zocken will, und das zu jeder tageszeit, sollte sich internationalen anschluss suchen ! da lernt man sogar noch bissel engisch dazu und hat rund um die uhr immer leute online ( wegen zeitverschiebung )
hab noch nie nen dummen kommentar von nem pakistani, holländer, brasilianer und wer weiss noch woher gehört weil: denen ist es egal wer oder was du bist.
anscheinend wissen es nur deutsche nicht das man privates von anderen nicht öffentlich und schon mal gar nicht in nem chat oder gar forum kommentiert !!! haben alle die nase so hoch das sie den boden nicht mehr sehen können. ich schäme mich dafür auch ein deutscher zu sein!
es ist voll in ordnung wenn jemand sich hier vorstellt und (wie daishogan) bissel hintergrund-infos gibt! da muss niemand, und schon mal gar keine frauen! , seinen/ihren senf dazu geben!!! passiert aber doch dauernd weil deutsche frauen denken sie sind in nem onlinegame in der minderheit! lol! dem ist nicht so! wer schon mal auf usertreffen war wird feststellen das es da kaum unterschiede bei den geschlechtern gibt und es sind gerade die wirklich netten und schönen girls, die online zocken! und warum? weil es eben schön anonym ist! und so sollte es auch bleiben... und zwar für alle!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte