Dyson Missionen

xianiar
xianiar Beiträge: 22 Arc Nutzer
bearbeitet März 2014 in Die Akademie
Liebe Community,

immer wenn ich am Dyson Gateway die dortige Mission starten möchte bekomme ich nur eine Meldung das ich eine Mission überspringen soll.

Nun meine Frage was mache ich falsch? Ich würde gern anfangen die Dysonmarken zu sammeln aber komme einfach nicht weiter. Für eure Hilfe schon vorab vielen Dank.
Post edited by xianiar on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Moin,

schau mal bitte im Journal (standard Taste "J") unter "Episoden". Du musst ggf. einige Missionen überspringen, bis Du zu den Episodenmissionen der Solanae-Reihe kommst. Erst dann kannst Du in die Sphäre.
    Since Feb 2012
  • xianiar
    bearbeitet März 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    Moin,

schau mal bitte im Journal (standard Taste "J") unter "Episoden". Du musst ggf. einige Missionen überspringen, bis Du zu den Episodenmissionen der Solanae-Reihe kommst. Erst dann kannst Du in die Sphäre.

Vielen Dank für die Hilfe ich werde heut Abend mal schauen.
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Zudem können einige Schlüsselmissionen (wie "Gehe zu Sektor X") nicht übersprungen werden. Manchmal muss man ganz am Anfang schauen, ob man Missionen nur Rufen, Noch einmal spielen oder Überspringen kann.
    - Bei "Noch einmal spielen" hat man sie logischerweise bereits gespielt - kann aber ggf. eine an den aktuellen Level angepasste Belohnung erhalten, welche die eigene Ausrüstung verbessern kann (Link).
    - bei "Rufen" hat man sie idR noch nicht gespielt - und wie geschrieben kann man manche dieser Missionen nicht überspringen

Letztlich braucht es für das Dyson-Gebiet die Mission "Einfluss-Sphäre" und die Folgemissionen.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • xianiar
    bearbeitet März 2014
    Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe. War natürlich richtig war mit meinen Episoden noch nicht an den Dyson Missionen ran.

Hab dann letztes Wochenende alle Episoden durchgespielt da ich Überspringen schade fand denn die Missionen sind recht unterhaltsam. Außerdem finde ich die Item-Belohnungen gar nicht mal so schlecht.