Netter Mensch sucht deutsche Flotte
xorron27
Hallo,
habe Erfahrung mit diversen Online-Spielen und suche eine Flotte die hauptsächlich über TS3 kommuniziert. Bin 34 Jahre alt (bzw. jung) und bin seit TNG Trekkie. Nachdem ich neulich (wieder mal) die 7 Staffeln von Star Trek Voyager geschaut habe bekam ich grosse Lust selber in die unendlichen weiten des Weltraums zu reisen. So bin ich dann bei STO gelandet. Und es gefällt mir sehr. Spiele jetzt seit 3 Tagen (seit dem 23.01.14) und mir wurde bewusst das es ohne eine gute Flotte nicht weitergeht. Teamplay ist für mich selbstverständlich und gutes Benehmen ebenso. Natürlich habe ich ein paar Fragen, aber wer nicht fragt bleibt dumm!
Da ich ständig von irgendwelchen Flotten eingeladen werde (und das ist überhaupt nicht nach meinen Geschmack) versuche ich es jetzt mal über diesen Weg.
Am liebsten wäre es mir wenn man mir eine kurze Antwort schickt zusammen mit den TS3 Daten. Aber ich möchte in eine kleine aber feine Flotte, weil Qualität geht vor Quantiät!!
So long
Bapho
habe Erfahrung mit diversen Online-Spielen und suche eine Flotte die hauptsächlich über TS3 kommuniziert. Bin 34 Jahre alt (bzw. jung) und bin seit TNG Trekkie. Nachdem ich neulich (wieder mal) die 7 Staffeln von Star Trek Voyager geschaut habe bekam ich grosse Lust selber in die unendlichen weiten des Weltraums zu reisen. So bin ich dann bei STO gelandet. Und es gefällt mir sehr. Spiele jetzt seit 3 Tagen (seit dem 23.01.14) und mir wurde bewusst das es ohne eine gute Flotte nicht weitergeht. Teamplay ist für mich selbstverständlich und gutes Benehmen ebenso. Natürlich habe ich ein paar Fragen, aber wer nicht fragt bleibt dumm!
Da ich ständig von irgendwelchen Flotten eingeladen werde (und das ist überhaupt nicht nach meinen Geschmack) versuche ich es jetzt mal über diesen Weg.
Am liebsten wäre es mir wenn man mir eine kurze Antwort schickt zusammen mit den TS3 Daten. Aber ich möchte in eine kleine aber feine Flotte, weil Qualität geht vor Quantiät!!
So long
Bapho
Post edited by xorron27 on
0
Kommentare
-
Wenn du magst kannst dich gerne bei uns bewerben
http://flottenforum.the-ever-victorious-army.de/index.php[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Passt wie Faust aufs Auge zu uns: www.red-squadron.deRed Squadron Germany - Wir sehen das nicht so!0
-
Hallo Bapho,
falls Du noch nach einer Flotte suchst, schau Dir doch mal unseren Beitrag an: Judge Advocate
Mit freundlichen Grüßen
Sharie Geppert, Cpt. Der U.S.S. NANG SIDA
Chief Justice General - Flottenkommando
.
.BRING BACK THE FOUNDRY!!!0 -
Wir sind eine kleine aber feine Flotte VIelleicht ist das ja was für dich.
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=299171[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Falls du noch auf der Suche sein solltest kannst du dich gerne auch bei uns melden.
Wir sind seit 10 Jahren unterwegs durch verschiedene Games und suchen immer Spieler die zu uns passen.
Alle wichtigen infos zu uns findest du auf http://umbrella-division.de/ oder besuch uns einfach im ts (ts.umbrella-division.de)
Wenn du so noch Fragen haben solltest kannst du mich auch ingame anschreiben0 -
Hallo Bapho.
Da alle hier von sich schreiben die beste Flotte zu sein, werden wir das nicht tun.
Da wir eine realtiv kleine Flotte sind, bei uns aber genau diese Überzeugung -Qualität vor Quantität- im Vordergrund steht, wäre nicht allein dies vielleicht interessant für dich, mal einen Blick auf unsere Homepage zu werfen.
Entscheide selber.
Deine Wahl sollte unvoreingenommen sein und darum überlege und entscheide dich.
www.letzter-kontakt.de
Lt.Cmdr. Keksboy - U.S.S. Keksdose
"KeepFightingMichael""KeepFightingMichael"0 -
Hey,
von deine Beschreibung könnest du ganz gut bei uns rein passen: Alpha Omicron Flotte. Wir sind überwiegend durch TS organisiert und altersmäßig müsste das auch passen. Dass du Fragen hast ist schonmal ein guter Anfang, ich denke wir können dir da aushelfen.
Ich würde nur ungern unsere TS-Daten hier posten, wenn das also okay für dich ist, schreib mich lieber im Spiel an und ich schick dir die Daten. Am besten schreib als Mail an @mrtrikorder, falls ich grad nicht online oder afk sein sollte.
Gruß, Mr.Trikorder0 -
Kann geschlossen werden!0
-
Hey suchst du noch eine Flotte ?
Wenn ja wir würden uns sher freun wenn du dich mal bei uns melden würdest
Die terra Corp sucht neue Member :-)
Meld dich einfach bei mir im Game :
Xenty@redbull6610 -
Er hat doch geschrieben -> kann geschlossen werden!
Ergo, er hat eine Flotte gefunden.
Dieses aggressive Rekrutieren hat echt keinen Sinn und ist sinnlos...
Es wirft weder einen guten Blick auf das Forum und auf die Community, noch hat das eine Flotte mit gutem Ruf notwendig...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte