2 Accounts
gamerzx198
Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
Hallo,
ich wollte mal eben fragen ob man 2 Accounts haben darf?
THX im Vorraus
ich wollte mal eben fragen ob man 2 Accounts haben darf?
THX im Vorraus
Post edited by gamerzx198 on
0
Kommentare
-
ja man kann mehrere Accounts haben, aber man muss sie unabhängig voneinander spielen. Man darf den zweiten Account nicht dafür benützen um den ersten Account zu pushen oder ähnlichem.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Hallo gamerzx198,
was cevalazmy schrieb stimmt. Solange der zweite Account nicht genutzt wird um es sich mit dem ersten Account zu erleichtern ist alles Okay.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
Danke Leute
MfG GamerzX1990 -
Hallo gamerzx198,
was cevalazmy schrieb stimmt. Solange der zweite Account nicht genutzt wird um es sich mit dem ersten Account zu erleichtern ist alles Okay.
Hallo Barrett,
ist es möglich das man 2 Accounts zusammen legt?
Ich hatte ein problem das ich auf meinen Main Account nicht drauf kam, da habe ich mir erstmal einen 2ten gemacht damit ich weiter STO zocken konnte.
Vielleicht kannst du mir da weiter helfen.
LG
rovelke19800 -
Überrascht mich ein wenig. Umgeht ein 2. Account nicht das Finanzierungsmodell von PWE?
Als Beispiel:
Mit einem zweiten Account muss man keine Charakterslots mehr kaufen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Man muss keine Slots mehr kaufen, da hast du recht, jedoch profitiert ein zweiter Account zum Beispiel nicht von gekauften Store-Schiffen oder LTA und man kann mit einem zweiten Account auch z.B. keine Ruffördermarken vom ersten Account bekommen.0
-
Nein das ist nicht möglich.
Haben selbst einmal diesbezüglich angefragt, das machen Sie nicht, geht ja auch wegen Store Sachen, die freigeschalten sind etc... blöd wären Sie auch wenn Sie das supporten würden...
Liebe Grüße
Chris0 -
Sehe gerade auf Otha jemanden, der vermeintlich durchnummerierte Accounts besitzt und alle diese Accounts sind in derselben Flotte, alle Fleet Leader, aber unterschiedliche Level. Die sind alle in einem Team auf Otha.
Ist es erlaubt mehrere Accounts zur selben Zeit einzuloggen und im Team mit einem zu arbeiten um die anderen über die XP zu levellen oder über Daily Abschluss?
Ist erst einmal alles reine Spekulation, ich selbst kann es ja wohl kaum beweisen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
mhm...da musst du dem Support schreiben; Accountname(n) senden, die checken es dann denke ich ^^[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte