Serverwartung am 14.03.

Optionen
2»

Kommentare

  • hanswinter9314#2685
    hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Jolan Tru! :smile:

    Auch mir macht das neue Spiegeluniversum-Event großen Spaß. Klar, irgendwo ist es ein Grinden und eine tägliche Pflichtveranstaltung, wenn man die Belohnungen haben möchte, aber trotzdem stellt es wieder mal etwas Anderes dar. Den Kampf gegen das Terranische Imperium habe ich schon immer gern aufgenommen, von daher habe ich mich über dieses Event sehr gefreut.

    Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, so empfinde ich ihn auch als genau richtig; nicht zu schwer, nicht zu leicht und eine schöne Herausforderung auf elite.

    Danke fürs Spiegeln und noch einen schönen Sonntag! :smile:
    AlexRider.png
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Salve!

    @jghunter:
    Wenn dir Elite zu schwer ist, dann spiel normal, dafür gibt's ja zwei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade!

    Und das mit dem rumgeweine:
    Es ist leider so, das sich die Leute meist ins Forum begeben, wenn irgendetwas nicht passt (und sei es nur ein quergegangener Fur*). Um hier Lob und Anerkennung kundzutun sind komischerweise keine (mehr) da! Weil, wenn man mal schreibt, das einem was gefällt, kommen immer die Gleichen und weinen wegen dem was man gut findet (oder was anderem) rum. Ich hab langsam auch keinen Bock mehr auf dieses Forum hier! So schlimm wie hier hab ich das noch nie erlebt, ehrlich. Und bei bestimmten Namen/Signaturen lese ich schon gar nicht mehr was derjenige schreibt, weil ich weiß, das es nur Blödsinn ist! Schade drum, aber nicht umsonst hat sich Hellspawny aus dem Forum zurückgezogen!

    Und ihr wundert euch, das ihr als "deutsche Community" nicht ernst genommen werdet?

    MfG Siegfried
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    teuteburg schrieb: »
    Salve!

    @jghunter:
    Wenn dir Elite zu schwer ist, dann spiel normal, dafür gibt's ja zwei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade!

    Und das mit dem rumgeweine:
    Es ist leider so, das sich die Leute meist ins Forum begeben, wenn irgendetwas nicht passt (und sei es nur ein quergegangener Fur*). Um hier Lob und Anerkennung kundzutun sind komischerweise keine (mehr) da! Weil, wenn man mal schreibt, das einem was gefällt, kommen immer die Gleichen und weinen wegen dem was man gut findet (oder was anderem) rum. Ich hab langsam auch keinen Bock mehr auf dieses Forum hier! So schlimm wie hier hab ich das noch nie erlebt, ehrlich. Und bei bestimmten Namen/Signaturen lese ich schon gar nicht mehr was derjenige schreibt, weil ich weiß, das es nur Blödsinn ist! Schade drum, aber nicht umsonst hat sich Hellspawny aus dem Forum zurückgezogen!

    Und ihr wundert euch, das ihr als "deutsche Community" nicht ernst genommen werdet?

    MfG Siegfried

    Traurig aber wahr :mad:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Ich spiele das Spiegelevent auch gerne. Ist ja auch echt mal ne nette Idee endlich mal die Klassen/Schiffe bei verschiedenen Aufgaben einzusetzten die wenigstens ihrer eigentlichen Bestimmung liegen.

    Schade ist es nur, dass man wenn man zu bestimmten Zeiten reingeht leider viele Leute hat die keine Ahnung haben was zu tun ist und dann immer nur direkt an der station rumzergen und sich dann wundern wenn die Stition down ist.

    Wenn Cryptic so weitermacht dann wage ich STO eine schöne Zukunft vorherzusagen.
    Macht weiter so.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    okay zugeben das viele leute nun das Event zum ersten mal spielen und auch
    teiweise keine Ahnung haben aber wo liegt nun das Problem daran kann mich
    echt nicht beklagen man kann den leuten ja mitteilen was falsch gemacht wird
    eh das Kind im brunnen liegt, hatte viele bei die null Ahnung haben kleiner
    hinweis mach das dort und da und schon geht es super.

    sicherlich platzen das eine oder andere schiff weg aber kein Problem im grunde
    wenn das Team genau wei? ( wir haben erst Gamer bei diesen Event bei )

    bisher hat keiner gen?rgelt daran :cool: