Suche Spieler zum Eröffnen einer Flotte

championpj2
Hallo Captains,
ich bin auf der Suche nach mindestens 3 Spielern, um eine Flotte zu erstellen.
-Rom/Fed
-Level 50 wäre gut (aber nicht zwingend)
-Spaß am Stf/PVE
-Nett sein
Gruß
Champ
ich bin auf der Suche nach mindestens 3 Spielern, um eine Flotte zu erstellen.
-Rom/Fed
-Level 50 wäre gut (aber nicht zwingend)
-Spaß am Stf/PVE
-Nett sein
Gruß
Champ
Post edited by championpj2 on
0
Kommentare
-
du kannst auch gern bei uns beitreten. haben sternenbasis lvl 4 und die andren sachen auch schon ziemlich weit. website sowie teamspeak 3 ist auch vorhanden. bewerbungen sind ein zu reichen unter www.comabt-12.de
wir teilen uns die seite mit einem battlefield 4 clan, also nicht wundern
ingame battlegroup terra
mfg dax one0 -
O grosser Champion...
Vermutlich verständlich, das ein so formidables Element wie dein Name darauf schliessen lässt, das du wohl bist, als Flottenleader geradezu predestiniert wärst.
Bedauerlicherweise, gibt es bereits zahllose Flotten in STO.
Nahezu alle, suchen händeringend nach neuen Mitgliedern.
Auch ein derart famoser Anführer wie du, würde es nicht ändern.
Was würde eine neue Miniflotte wohl für Anreize geben?
Du bräuchtest einige Superasse wie du, die mindestens 6 Stunden täglich farmen und alles in den Ausbau der Flotte, Mine, Botschaft Spire einzahlen.
Wenn deine Flottenbasis nicht ausgebaut wird, hast du nie die schönen Sachen, die andere Flotten schon seit Monaten haben.
Auch wenn alle deine Mitglieder so Spitzenleute wären wie du, würde es sicher 1 Jahr dauern, alles zu schaffen.
Auch einkaufen bei anderen Flotten würde nicht helfen. Denn deine Flotte, müsste entsprechend schon Vorräte haben, um dies zu ermöglichen.
Dazu kämen 2 Dinge:
1. Wieso sollte eine Flotte jemanden für Umme Einkäufe da erlauben?
2. Wieso als so toller Spieler nicht gleich eine ausgebaute Flotte wählen, statt zuerst wie irre einzahlen, bevor man irgendwas nutzen kann?
Denke also darüber nach, ob es wirklich nötig ist, noch einer, der eine 5 - 10 Mann Flotte eröffnet...0 -
Dazu kämen 2 Dinge:
1. Wieso sollte eine Flotte jemanden für Umme Einkäufe da erlauben?
2. Wieso als so toller Spieler nicht gleich eine ausgebaute Flotte wählen, statt zuerst wie irre einzahlen, bevor man irgendwas nutzen kann?
1. Es gibt mehr als genug sozial veranlagte Flotten die einen Kurzerhand einladen auf ihre Starbase und Co damit man einkaufen kann. Und mehr als auf Stufe 1 braucht er seine Sachen nicht damit er für seine Flotte Vorräte erarbeiten kann. Aber zu den Flotten die kleineren Flotten das gestatten gehörst du wohl nicht wenn man sich deinen total unnötig Sarkastischen ton im Text ansieht.
2. Warum keine komplett ausgebaute Flotte? hm lass mal überlegen. Vieleicht weil nicht jeder in eine Massenflotten rein will sondern lieber einen kleinen Familiären haufen möchte bei dem man auch jeden kennen kann?
Nur weil jemand einen, nach deiner Ansicht, seltsamen Namen hat ist es noch lange nicht nötig ihn so abwertend zu behandeln. Ein Name sagt dir nichts über die Person die dahinter sitzt.
Tu der Community bitte den gefallen und bleib Sachlich und schreibe die Leute so an wie du auch selbst angeschrieben werden möchtest. Oder erspare uns diese überflüssigen Posts.0 -
O grosser Champion...
Nahezu alle, suchen händeringend nach neuen Mitgliedern.
Auch ein derart famoser Anführer wie du, würde es nicht ändern.
also meine kids, einem kumpel meines sohnes und ich habe eine miniflotte mit gegenwärtig nur vier aktiven spielern.
bei der base sind wir mittlerweile bei lvl 3 und arbeiten an den rsorucen für lvl 4.
was auch nicht mehr lange dauern wird.
allerdings suchen wir auch nicht händringend nach neuen mitspielern für die flotte. das was wir erreichen wollten und noch wollen haben wir erreicht.
alles weitere wird nach plan aufgebaut.
erstens die base bis lvl 5
zweitens die mine auf den endlvl
drittens die botschaft auf den endlvl
viertens den spire auf endlvl.
das ganze wird zwar eine wenig dauern aber ist mit etwas willen durchaus zu schaffen.
alessandra0 -
lass dir nich den spass verderben :biggrin: es gibt viele die einem ne neue flotte schlecht reden ( aus welchen gründen auch immer ) wenn ihr ein paar leute habt die sich bissel reinknien dann ist alles ruck zuck auf T1 und MEHR braucht es nicht in STO. mit dem lvl könnt ihr alle provisionen bauen die ihr braucht und wie ein vorposter schon sagte gibt es in STO genug flotten die den geist von ST haben und ihre ausbauten mit anderen gerne und kostenlos teilen.
NoP public service
ist der chatkanal in STO wo sich die meisten dieser flotten vereinigt haben. dort fragt ihr einfach nach einer einladung auf zb eine T5 fleet base oder wo ihr auch immer hinwollt. bis auf fleet ships könnt ihr alles per einladung und ohne flottenwechsel bekommen. in dem kanal sind auch genug die euch einladen in eine flotte das ihr dort schiffe holen könnt und das alles für 0 EC auch werden sonst keine anderen einzahlungen erwartet.
als kleine flotte wirst nebenbei gesagt auch gerne gesehen von großen flotten die es nicht schaffen ihre mitglieder mit fleet ec zu versorgen. wenn ihr euch erstmal mit ein paar angefreundet habt werdet ihr sehen das anfragen kommen ob nicht member mal schnell bei euch ein paar fleet ec machen können :biggrin: also viel spass bei der gründung und wenn dir noch einer fehlt ich hab nen 2t char der könnte dir dann bei der gründung helfen. alternativ frag im zonen chat auf englisch und biete eine mio als kleines dankeschön. ich sehs immer wieder das diese zumme gerne genommen wird und wenn mann schnell noch ein paar leute für die gründung braucht kann manns ja so machen.0 -
Klar, auch unsere T5 Flotte lässt Spieler anderer Flotten einkaufen.
Aber ob das sinnvoll ist...
Eine Flotte muss ein Jahr lang farmen ackern, bis alles ausgebaut und mit Vorräten aufgestockt ist.
Dann kommen Andere, die nichts dazu geleistet haben und wollen einfach mal profitieren.
Das Gute ist, das es nur die Vorräte der Flotte vom einkaufenden Spieler aufbraucht.
Ich für meinen Teil, bin froh, einer gut organisierten grossen Flotte an zu gehören. Wir haben immer Leute online, mit denen was zu unternehmen ist.
In einer kleinen Flotte, sind mal nicht alle da, dann bist du lange allein, auf weiter Flur.
Soll mir Recht sein. Finde aber nicht, das jeder Horst unbedingt seine Flotte braucht, weil er ohne "kleiner König" spielen, nicht seine Bestätigung findet.
Aber eben, auch nicht jeder nennt sich "Champion"... *Grins*
übrigens, der Geist von Star Trek, ist der "Gemeinschaft" zu dienen. Nicht Tausend Miniclans bilden...0 -
und genau wegen personen mit solch einer einstellung haben meine kids und ich uns entschlossen unsere eigene flotte zu gründen.
und wenn ich das ganze was wir mit den paar leuten von april letzten jahres bis heute geleistet haben sind wir gar nicht so schlecht.0 -
Klar, auch unsere T5 Flotte lässt Spieler anderer Flotten einkaufen.
Aber ob das sinnvoll ist...
Eine Flotte muss ein Jahr lang farmen ackern, bis alles ausgebaut und mit Vorräten aufgestockt ist.
nun jede flotte macht das für sich aus. eine flotte denkt eben so die andere so. muß jeder für sich ausmachen was einem mehr wert ist. die einen wollen ( und ich habs selbst gelesen ) 80 mio für die option ein flottenschiff zu kaufen oder 10 mio für die option für ne einladung. die anderen freun sich einfach einem anderen spieler ein lächeln zu schenken :cool:Dann kommen Andere, die nichts dazu geleistet haben und wollen einfach mal profitieren.
falsch. jeder der etwas kaufen will braucht provisionen und fleet ec. diese spieler haben für die gemeinschaft auch etwas geleistet nur eben nicht bei der einladenden flotte. das sie aber unter umständen in ihrer flotte sich den arsch aufreißen wird gerne mal vergessen.Das Gute ist, das es nur die Vorräte der Flotte vom einkaufenden Spieler aufbraucht.
richtig und genau aus dem grund seh ich da nix schlimmes dran seine einrichtungen anderen zugänglich zu machen. wie gesagt es ist ja kein muß. keine flotte wird gezwungen das zu machen und niemand ist böse wenn eine flotte sagt nein wir lassen keinen rauf.In einer kleinen Flotte, sind mal nicht alle da, dann bist du lange allein, auf weiter Flur.
ka wie du auf sowas kommst aber allein muß hier keiner fliegen. einfach eine anfrage in den chat und es finden sich immer leute die mitfliegen. wenn mann nicht grade pro gamer sucht sollte sich inerhalb von 5 min ein 5er team ohne probs finden lassen.Soll mir Recht sein. Finde aber nicht, das jeder Horst unbedingt seine Flotte braucht, weil er ohne "kleiner König" spielen, nicht seine Bestätigung findet.
zum glück ist deine meinung genau so viel wert wie meine ( für uns persönlich viel für den rest nix ) :biggrin:übrigens, der Geist von Star Trek, ist der "Gemeinschaft" zu dienen. Nicht Tausend Miniclans bilden...
in dem "die" flotten ihre basen zugänglich machen tun sie genau das.
warum dich das so aufgeilt mit den ganzen mini flotten ka ? selbst wenn jeder seine eigene flotte hätte könnts doch egal sein und gründe für eine flottengründung gibt es 1 mio stk.0 -
Holla ist ja mal richtig wieder was los hier ^^
@ championpj2
lass dir mal deinen Start f?r die Flotte gr?ndung nicht ?belreden wobei da
nur 2 Mitglieder wirklich sehr mau sind,gerade wenn du noch 3 extra suchen
musst zur Gr?ndung.
an deiner stelle w?rde ich warten bis du selbst 5 gefunden hast und einwenig
mehr Infos zu einer Flotte gesammelt hast eh du los legst - nach den Aktuellen
stand ist eine Flotte zu dieser Zeit wirklich eine Hammerharte Nuss und jeder
schritt muss ?berlegt sein ( Zeit und sehr viel Arbeit muss man investieren )
@ danielcarina
wahr gesprochen warum es miniflotten gibt die klein von der memberzahl
bleiben wollen :cool:
und zu den anderen Miesmachern gibt doch einfach vern?nftige hinweise
anstatt nur diesen Bl?dsinn los zulassen *thx *
mfg0 -
Wenn du eine Flotte gründen wilst bin ich bereit dir zu helfen
bin Fed. Techniker level 500 -
Nicht entmutigen lassen!!! ^^
Es gibt einen Grund, warum viele dir sagen werden, dass du es sein lassen sollst:
Die "großen" Flotten haben ein Interesse daran, dass es nicht zu viele
Alternativen gibt. Denn wodurch wird eine Flotte groß? Durch
Mitglieder!
Bevor ich meine eigene Flotte gegründet habe, war ich in mehreren dieser
Großflotten und kann dir daher aus Erfahrung sagen: Die haben JEDEN Grund,
sich vor familiären Kleinflotten zu fürchten!
Wenn ein "ernsthafter" Spieler die Wahl hat, ob er lieber einer von 300
Einzelkämpfern oder ein wertvolles Mitglied einer freundlichen Gemeinschaft
sein will, wird er sich immer für letzteres entscheiden. Zu den Großflotten
gehen oft nur die Leute, die sich ihr Highend-Gear einsammeln wollen,
und das wissen die Großflotten ganz genau.
Je energischer man dir sagt, du solltest das mit deiner Flotte sein lassen,
um so richtiger liegst du mit deiner Entscheidung es NICHT sein zu lassen!
T5 Starbase entscheidet, wer Mitglied WIRD. Aber die qualität der
Gemeinschaft entscheidet, wer Mitglied BLEIBT._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Falscher Ort, ich hab das mal verschoben.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Falls Du armer Teufel immer noch nicht die notwendigen Leute zusammen hast, dann kontaktiere mich bitte im Spiel und wir stellen Dir paar Leut zur Verfügung, das Du ein 5er Team hast um die Flotte zu gründen.
Solltest Du Hilfe und Unterstützung brauchen, kannst Du Dich auch jederzeit an uns wenden!
Bitte laß Dir nicht die Idee der eigenen Flotte miesmachen!!!
Es ist schön zu lesen, das der Trend Richtung Mutmachen und Aufbauen geht und Leute unterstützt werden!!
*daumenhoch*
@tveiria:T5 Starbase entscheidet, wer Mitglied WIRD. Aber die qualität der
Gemeinschaft entscheidet, wer Mitglied BLEIBT.
Liebe Grüße!
Markus alias Mr. Brot Flottenpapa von "Die Brot"0 -
@ tveiria
ja wahr gesprochen und auf den punkt gebracht:biggrin: das ganze.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 696 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver