Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

ARC und Co

khanzuran
khanzuran Registered Users Beiträge: 302
bearbeitet März 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Da will man etwas am Account ändern löggt sich ein und das einzige was man zu LesenBekommt ist nen Umleitungsfehler bei ARC.
Gaaaanz Toller Verein, muß ich schon sagen.
Wie kommt man nun zu deren Dusseligen Support ?

https://support-de.arcgames.com/

https://support-de.arcgames.com/ci/pta/login/redirect/home/p_li/cF91c2VyaWQ9IzEjMzIyMzc0MDE5NzExMDEmcF9wYXNzd2Q9JnBfZW1haWw9YmlvaGF6YXJkLXN0dWRpb0Bob3RtYWlsLmRlJnBfZmlyc3RfbmFtZT0mcF9sYXN0X25hbWU9JnBfdGl0bGU9a2hhbnp1cmFuJnBfbGlfcGFzc3dkPXRlc3Rfc2VjcmV0X2tleQ!!

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Post edited by khanzuran on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Schön das man alte, seit Jahren bekannte Fehler mit übernommen hat. So fällt die Umstellung dann auch nicht ganz so schwer.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Moin khanzuran,

welchen Browser nutzt Du denn? welche Anfrage willst Du denn stellen?? Bei mir funktioniert alles!? (Ich nutze FF 27.0.1)

Was möchtest Du denn an deinem Account ändern?

Since Feb 2012
  • khanzuran
    bearbeitet März 2014
    Irgendwie komisch, aber darauf habe ich Gewartet, beim Mod geht es :wink:
    Enefalls den aktuellen Firefox und es geht dort Definitiv nicht. Ebensowenig beim IE.
    Weder bei mir, noch im Bekanntenkreis, also Erzähl mir nicht das es bei dir geht, der Fehler ist schon Uralt und Cryptec zu Bl.... das zu Fixen.
    Es funkt ja nicht mal hier die Benachrichtigung im Forum, also was will man da noch Erwarten.
    Was ich änder will ? Meinen Account Löaschen und das sollte jedem User möglich sein, hat nämlich was mit Datenschutz zu tun.
    Es muß möglich sein, seinen Account zu Löschen oder Löschen zu lassen.
    Wird dm nicht nachgekommen, kann das für den Betreiber Teuer werden. Egal ob der seinen Hintern in Amerika Parkt oder nicht, ich Lebe in Deutschland und da Gelten unsere Gesetzte.
  • kartimoz2
    bearbeitet März 2014
    :) Bin kein Mod - finde die Farbe gelb nur toll :)

Wenn Du Deinen Account löschen möchtest, sollte eine Email an customerservice.de@perfectworld.com oder customerservice@perfectworld.com ausreichen. Ggf. wird aus sog. "Sicherheitsgründen" erneut einiges abgefragt, was du aber bereits geahnt hast ^^

Was hast Du bisher getan? Versucht ein Ticket zu schicken???!

Das hier habe ich zum Thema hier gefunden:

26.4Sie haben das Recht, Ihr Konto jederzeit durch entsprechende Mitteilung an uns zu kündigen. Sie nehmen zur Kenntnis und erklären sich damit einverstanden, dass, sofern nicht obligatorisch geltende gesetzliche Bestimmungen etwas anderes vorsehen, die Kündigung Ihres Kontos Ihr einziges Recht und Rechtsmittel im Hinblick auf einen Rechtsstreit ist, einschließlich unter anderem in Bezug auf oder aufgrund von: (i) einer Bestimmung dieser Vereinbarung oder unsere Durchsetzung oder Anwendung dieser Vereinbarung; (ii) den Nutzerinhalten; (iii) Ihrer Fähigkeit, auf den Dienst oder die Website zuzugreifen und/oder diese/n zu nutzen; oder (iv) der Höhe oder Art der Gebühren, Aufschläge, geltenden Steuern, Abrechnungsmethoden oder Änderungen der Gebühren, Aufschläge, geltenden Steuern oder Abrechnungsmethoden.

26.5Sie können Ihr Konto durch Zustellung einer Mitteilung an uns kündigen. Wir behalten uns das Recht vor, aufgelaufene Gebühren und Aufwendungen sowie die uns vor Ihrer Kündigung entstandenen Kosten einzuziehen. Darüber hinaus sind Sie für alle Gebühren, Aufwendungen und Kosten verantwortlich, die Drittlieferanten oder Drittanbietern von Inhalten vor Ihrer Kündigung entstanden sind.

26.6Für den Fall, dass Ihr Konto grundlos oder unter Angabe von Gründen gekündigt wird, wird keine Rückerstattung gewährt und Ihnen wird keine Online-Zeit oder sonstige Guthaben (z. B. Punkte in einem Online-Spiel) gutgeschrieben oder in Bargeld oder eine andere Form der Erstattung umgewandelt und Sie werden keinen weiteren Zugriff auf Ihr Konto haben. Sämtliche überfälligen oder unbezahlten Konten oder Konten mit ungelösten Streitigkeiten müssen ausgeglichen werden, bevor wir Ihnen eine erneute Anmeldung gestatten.
    Since Feb 2012
  • khanzuran
    bearbeitet März 2014
    Das Übliche eben, Ticket geschrieben, aber die Bekommen es nicht mal Gabakcne ein vernünftiges Deutsch zu schreiben da braucht man nen Archäologen um den Geschriebenen Mist zu entziffern.
    Einfach nur Inkompetente Leute was bei denen Rumläuft.
    Nur Geld abzocken und der support ist der letzte Müll.
    Das gilt auch für das Forum das der account Gelöscht werden soll, also Fero und Co. macht mal was, falls es nicht zuviel Arbeit macht ;)
  • kartimoz2
    bearbeitet März 2014
    .....puh...mann....allmählich bringst Du mich zum Verzweifeln!

KEIN TICKET!!! EINE EMAIL SCHREIBEN !! Das Ticketsystem ist nicht dafür gedacht.

Bitte lies nochmal meinen Beitrag...hier zu schimpfen ist extrem sinnfrei, wenn die Lösung oben steht.....
    Since Feb 2012
  • khanzuran
    bearbeitet März 2014
    Vergiss es einfach, ist zu Hoch für euch hier, war mir schon klar.
    Thema Erledigt :mad:
  • bastler2
    bastler2 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Also bevor man sich über ein "unvernuenftiges Deutsch" beklagt, sollte man dazu selbst in der Lage sein und z.B. keine so desolate Groß- und Kleinschreibung an den Tag legen.
    Ansonsten sind deine Postings unnoetig aggressiv, und du schaffst es gegebene Hilfestelllungen konsequent zu ignorieren. Respekt.