Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

50er im 10-19 Ker'rat

vanclif
vanclif Beiträge: 33 Arc Nutzer
bearbeitet März 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Als ich vorhin mit einem 14er Charakter so durch Ker'rat dümpelte, sah ich einen Fed, der es mit seiner Constelation mit 2 Kuben und diversen Sonden/Sphären aufnahm.
Erst dachte ich, der hat ganz schön Mumm, aber dann viel mir die fette rote 36 auf, die er in der Lv Anzeige hatte.

Dazu kamen dann eine Borgset-Bubble, die immer wieder mal aufploppte und eine Perlenkette aus Romulanischen Plasmatorpedos, die er umherschmiss.

Später kam er dann mit einer Galaxy Dread wieder.

Habe davon mal einen Screenshot gemacht:
http://cloud-4.steampowered.com/ugc/3296938495592059309/F64A7662CC7B8DA220912BFD2D5DDE4F3214EAEB/

Dort ist zu erkennen, dass mein Charakter Lv14 ist, das Ziel 36 Lv über mir ist (50) und ein Setbonus vom Borgset gerade aktiv ist. Die Map ist das Ker'rat-System.

Vor dem Screenshot hab ich Auf Privatnachricht Schreiben geklickt und so ist auch der Handle "DarkArmedDaddy" zu sehen.

Ich frage mich jedoch, wie er dort hingelangen konnte.

Ach ja... Zu sehen ist zwar, dass ich geplatzt bin, von der Phaserlanze, die mich zerlegt hat, konnte ich aber leider kein Bildchen schießen, die kam zu überraschend von hinten...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by vanclif on

Kommentare

• ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Der kam wohl mit anderen rein an die er sein Level anpasste.

Wo liegt da das Problem?
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • vanclif
    bearbeitet März 2014
    Das Problem ist, dass Kerrat eine PvP map ist und er mit diesem Lv auf der 10-19er Map rein gar nichts zu suchen hat.

Wenn jemand aufgrund seines Könnens besser ist als ich, kann ich das akzeptieren, muss ich halt besser werden. Aber aufgrund des Lv, das ist ein Unfairer Vorteil. Kerrat ist extra in 10 Stufen unterteilt, damit es dort Fair bleibt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    wenn ich raten müsste würd ich sagen er hat auf der 50er map immer gefailt und möchte es nun an den kleinen auslassen :tongue:

@ixas1980 das problem was du nicht verstehst ist das schiff und dessen ausrüstung bzw die boff plätze wenn ich an die low lvl schiffe denke k.a. 2 oder 3 boffs die man da hat? aber naja ...
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • ixas1980
    bearbeitet März 2014
    Schon klar, es ist unfair.

Leider gibt es aber in jedem Game Spieler die gegen Ihresgleichen im PvP chancenlos sind und dann eben in "Zonen" wildern in denen sie grundsätzlich nichts zu suchen haben.

Im Grunde könnte Cryptic dies ja auch ganz einfach unterbinden aber anscheinend wollen sie dies ja gar nicht.
  • vanclif
    bearbeitet März 2014
    Eben, wenn ich mit einem 50er Kreuzer fliege, habe ich 8 Waffen (4 Vorne 4 Hinten)
    Dazu kommen im Schnitt ein Commander Technik, ein Lt. Commander Technik/Taktik ein Liutenant Wissenschaft ein Liutenant Taktik/Technik und ein Fähnrich. Dazu 4-5 Technische Modulplätze 2-3 wissenschaftliche und 2-4 taktische. Dazu kommt die Skillung und die Rufboni.

Als 14er hat man nur 4 Waffenplätze (2 Vorne 2 Hinten) einen Taktischen Fähnrich, Wissenschaftler und Techniker und einen Liutenant Technik.

Selbst nach einer Levelanpassung ist das nicht miteinander zu vergleichen. Zumal man die Anpassung nach dem Betreten der Map rückgängig machen kann und als "voller" 50er dort Party machen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ixas1980
    bearbeitet März 2014
    Manche Vollpfosten denken eben sie könnten dadurch ihr scheitern im wahren Leben kompensieren. Traurig aber wahr.

Leider hast du eben genau solche Vollpfosten in jedem MMO in dem es PvP gibt. Ist leider nicht zu ändern.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Man brauch dazu kein Team, man kann in Kerrat einfach die Instanz wechseln und ist so schon bei den Lowlevel Chars, zudem haben die Gegner dann eine Stufe von -20 oder so , das man nen cube mit 2 schuss weghaut.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet März 2014
    daywalkerhawk schrieb: »
    Man brauch dazu kein Team, man kann in Kerrat einfach die Instanz wechseln und ist so schon bei den Lowlevel Chars, zudem haben die Gegner dann eine Stufe von -20 oder so , das man nen cube mit 2 schuss weghaut.

Nein Mapwechsel geht nicht, schon öfter Versucht, kommt nur das es keine Andere Karte gibt, geht nur so oft rein und raus zu gehen bis du auf ner anderen landest.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Dann waren keine Spieler in anderen Instanzen die verfügbar wären. habs nämlich nochmal probiert und das geht.
  • blascen
    blascen Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet März 2014
    Das geht übrigens auch anders.

Wenn man im 10-19er Ker'rat startet und über viele Tage hinweg nur über DOFF-Missionen levelt und niemals(!) die Karte wechselt, ist man irgendwann Level 50 und immer noch mit dem anderen 10-19ern auf der Low-Level Karte.
  • vanclif
    bearbeitet März 2014
    Rein theoretisch möglich.
    Gild aber nicht für den Spieler, den ich gesehen habe, da er mit einer Dread dort war, die man erst ab 50 bekommt.
    Er müsste also die Map verlassen um dieses Schiff zu bekommen und bei seiner Rückkehr würde er auf der 50er map landen.

Ich habe das mit der Anpassung übrigens ausprobiert. Es geht NICHT.
    Ich vermute daher Scripting oder mindestens Bugusing. Aber das ist Sache der GMs das festzustellen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fightingexplorer
    fightingexplorer Veteran des Reiches Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Soweit ich weiß, werden im Low-Lvl-Bereich Rang 1-19 in einer Zone zusammengefasst.
    Man konnte wenn ein Spieler in so einer Zone ist, per Ebene wechseln in die Zone kommen.
    Ist aber ein paar Monate her als ich das letzte mal die Möglichkeit zum Ebenen-wechsel gesehen habe. :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Shak'Re - W.T.F. is that - KDF - Söhne von Kahless
    Sayako - Sensation Black - KDF/Rom - Söhne von Kahless
    Shak - U.S.S. ShaQ-Fu Champion - Fed/Rom - Sad Pandas
    Lulu - I.S.S. Certificated Hax - Fed - 58. Geschwader