C-Store Schiffskauf

nefendi
nefendi Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet März 2014 in Die Akademie
Hallo,

ich habe jetzt etwas gesucht hier, aber keine passende Antwort gefunden, daher frage ich jetzt einfach mal frei raus:

Ich überlege mir im C-Store einen Delta-Flyer zu kaufen.
Wird das Schiff beim Kauf allen Föderations-Charakteren zur Verfügung stehen oder nur dem Charakter, über den ich das Schiff kaufe?

Wie ist denn das generell: Kauft man nur für einen Charakter das Schiff / die Schiffe oder sind die dann für alle verfügbar (also von der jeweiligen Fraktion)?

Bei manchen Schiffen steht bei, dass sie allen Charakteren zur Verfügung gestellt werden...

Schätze mal, ihr habt da mehr Erfahrung drin, als ich. Daher bitte ich um eure Rückmeldung(en).
Post edited by nefendi on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Bis auf die Flottenschiffe kannst du gekaufte C-Storeschiffe jederzeit für jeden Charakter der entsprechenden Fraktion kostenlos einfordern. Selbst wenn der entsprechende Char erst in einer Woche (oder sonst irgendwann) erstellt wird.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hi Leute.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mir, wenn ich mir einen 2ten Föd-Cahr erstelle, mir für diesen die C-Store Schiffe, die ich bereits für meinen 1ten Föd-Char gekauft habe, kostenlos nochmals anfordern und nutzen.
    Oder?

MfG
    MDuss
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    mduss schrieb: »
    [...]wenn ich mir einen 2ten Föd-Cahr erstelle, mir für diesen die C-Store Schiffe, die ich bereits für meinen 1ten Föd-Char gekauft habe, kostenlos nochmals anfordern und nutzen.
    [...]

Aye Sire! Das ist korrekt! :biggrin:
    Since Feb 2012
  • xianiar
    xianiar Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    mduss schrieb: »
    Hi Leute.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mir, wenn ich mir einen 2ten Föd-Cahr erstelle, mir für diesen die C-Store Schiffe, die ich bereits für meinen 1ten Föd-Char gekauft habe, kostenlos nochmals anfordern und nutzen.
    Oder?

MfG
    MDuss

Im übrigen gilt das auch für z. B. Brücken die du dir per Zentrum kaufst.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    HI.

Vielen Dank für die Infos.
    Hatte schon gefürchtet, dass ich für jeden Char die Schiffe hätte neu kaufen müssen.

MfG
    MDuss