Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Cryptic Game Launcher funktioniert nicht mehr

cheldi
cheldi Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet März 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
hallo ich kann seit ein paar tagen kein sto mehr spielen wenn ich sto über das arc satren tuhe und das fenster von sto sich öffnet dann kommt ein fenster da steht dann in das fenster
______________________________________________________________
Cryptic Game Launcher funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist.
______________________________________________________________

das wird mir dann immer angezeigt ich habe schon mehrmals sto normal deinstaliert und neu instaliert habe auch arc mehr mal neu instaliert habe arc auch mehrmal neu runtergeladen und mittlerweile bin ich mit mein latein am ende und das nervt mich gerade echt tierisch an und bitte nicht auf english anworten denn ich kann kein english sondern nur deutsch



mfg maik
Post edited by cheldi on

Kommentare

  • cheldi
    cheldi Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet März 2014
    so jetzt habe ich alle möglichkeiten ausprobiert habe alles versucht was ich versuchen konnte habe das gesammte forum durchgesucht und alle tips die da drinne standen ausprobiert aber nichts hat geklappt wenn ich nicht langsam hilfe bekomme kann ich wieder ein neues spiel suchen wobei ich lieber sto weiterspielen möchte weil habe unteranderen jeden monat seit ich sto spielen tuhe da geld reingesteckt
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Moin Maik,

    Du sagst, Du hast alles ausprobiert...

    ...Launcher bzw. ARC als Admin gestartet?
    ...Firewall und Antivirus lassen Ausführung des Launchers zu?
    ...alle Treiber (Grafik/Flash/Java) sind aktuell?

    Welches Betriebssystem nutzt Du? Was hast Du bereits getestet? Hast Du nach der De-/Installation den PC mal neu gestartet?
    Since Feb 2012
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Der Fehlermeldung nach zu urteilen handelt es sich mindestens um Win Vista oder höher. Hatte seinerzeit unter Win 7 mit einem anderen Programm das gleiche Problem. Das Betriebssystem "markiert" das bemängelte Programm als fehlerhaft und verhindert jede weitere Ausführung. Die einzige Möglichkeit hier Abhilfe zu schaffen war in meinem Fall das Betriebssystem neu zu installieren. Danach lief mein Programm wieder ordnungsgemäss.

    P.S. Ich habe seinerzeit die Betriebssystempartition auch neu formatiert um sicher zu gehen.

    Um das gleiche Problem für die Zukunft zu verhindern gibt es glaub ich irgendwo in Windows eine Option, frag mich aber nicht wo und wie sie heisst.

    mfg
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Glaub wenn du ARC in der Firewall zulässt das sollte es gehen.. Irgendwas hab ich mal irgendwo, irgendwann mal gelesen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cheldi
    cheldi Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet März 2014
    also ich habe denn rechner jedesmal neu gestartet wo ich arc deinstaliert hqabe und neu instaliert habe das mit der firerwall habe ich auch schon ausprobiert habe auch die problem behandlung die das syhstem hat auch schon benutzt mein windows is windows 8,1 habe schonmal versucht ein niedrieges systhem zu instalieren nur das klappt nicht
    die leistuzng von mein rechner is

    ram: 14 GB DDR 3
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem x64-basierter Prozessor
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 640

    alle update sind auf denn neusten stand
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Versuch mal dein OS auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (und dann evtl. upzudaten) und dann STO neu zu installieren.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • cheldi
    cheldi Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet März 2014
    das mit ein wiederherstellungspunkt zurück setzten und auf denn aktuelstren stand updaten und dann das arc neu instaliert und sto neu instaliert habe ich schon gemacht
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ich meinte eine komplette Neuinstallation, keinen Wiederherstellungspunkt. Das bringt evtl. nix.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • cheldi
    cheldi Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet März 2014
    also wo ich mein rechner gekauft hatte wahr win 8 drauf gewesen nur das bei der hardwar nur ne cd rom für die windows reparatur und eine für wiederherstellung dabei wahr keine komplette windows version und beide habe ich schon benutzt und es nichts geholfen
  • rayquaza2424
    rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    hi ich sage mal so das hat eher was damit zu tun das reste von fehlerhaften einträgen in der registry sind ^^

    selbe problem gibt es auch bei mass effect 1 auf dem pc oder bei secret city

    lösung man schmeißt den nicht normal runter sondern nimmt sich ein programm namens revo uninstaller.
    damit kann man alles übriggebliebene mit löschen.

    bei der deinstalation am besten das unterste verwenden als option um sicher zu gehen das nichts mehr übrig ist vom programm

    danach pc neustarten und das setup starten.

    es solte dann wieder gehen.
    wen nicht bitte ich dich mal unter folgenden forum dich zu melden.
    http://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/

    die wissen rat und können dir auch helfen bei der fehler analyse.

    liebe grüße
    rayquaza

    ps:
    wen du downgraden wilst kann ich dir helfen die partitionierung deines systems ist nicht mit windows 7 kompatible ich stelle dir mal den link zur anleitung hier rein wie man es macht ^^.
    hatte es damals auch machen müssen bei einen anderen pc und das hat mich sowas von aufgeregt so lange daran zu sitzen nur um auf windows 7 zu kommen von windows 8.1 .

    http://www.cobble-it.de/betriebssystem/windows-installation-datentrager-entspricht-gpt-partitionsstil

    der grund ist windows 8 nutzt gpt partitionierungen der festplatte was windows 7 und drunter nicht unterstützt.
    den windows 7 nutzt mbr als partitionierung ^^
    die anleitung gibt dir schritt für schritt die anweisung wie man windows 7 instalieren kann.
    nur sei gewarnt es ist eine beschi.... arbeit, die viel zeit kostet.