Lösung gefunden für das copieren des charackters!

james42lina
james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
bearbeitet März 2014 in Tribble Testserver
Hey leuete ich hab ne lösung gefunden wie ihr auf die alte sto seite zugreifen könnt!
ihr braucht firefox und das plugin NoScript. das plugin unterdrückt javascripts, aus dem dieses aufgrängliches arcfenster besteht.

viel sapß mit der alten seite :D
The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina
Post edited by james42lina on

Kommentare

  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Das Problem ist nur, dass es nicht wirklich sicher ist wirklich auch die Aktionen auszuführen die man auf der Seite ausführen will.

    Soll heissen, es wird durch den Umzug wohl in absehbarer Zeit dazu kommen, dass die alte Seite nicht mehr das macht was sie soll.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    :) Und ggf wird das "Problem" heute nacht gelöst!? Die Heinzelmännchen sind unterwegs :)
    Since Feb 2012
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Soweit mir bekannt ist bezieht sich dies auf das US Forum und nicht den EU Ableger.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    @ixas:

    Schon klar ^^ hätte ja sein können, dass man über diesen Umweg hätte hinkommen können...nun - wie wir heute wissen - leider doch nicht...
    Since Feb 2012