Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Verschwundene Chars

raubi69
raubi69 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet März 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo zsm

Ich habe Längere zeit nicht mehr gespielt und habe heute mit schrecken festgestellt, das meine ganzen chars (fed forschung lvl 50 diverse schiffe, klingon taktisch lvl 50 verschieden schiffe darunter viele zen schiffe) einfach vom acc verschwunden sind und der support antwortet seit 2 wochen nicht kann mir irgendwer helfen bitte.
Post edited by raubi69 on

Kommentare

• ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Kann es sein, dass dein Acc gehackt wurde und den jemand ausgenommen hat?

Normalerweise verschwinden Chars ja nicht einfach.

Den Support hier kannst du eh vergessen. Bis die mal antworten bist du alt und grau^^
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • raubi69
    bearbeitet März 2014
    ok das wäre ne möglichkeit an die ich noch nicht dachte, und wie ließe sich das nachvollziehen das der acc gehackt war/ist ?
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Auszug aus den Geschäfts-/Nutzungsbedingungen (Link)
    [...]
    4.9Ihr Konto kann gelöscht werden, falls Sie es innerhalb von zwölf Monaten ab dem Datum der Kontoerstellung oder danach für einen zusammenhängenden Zeitraum von zwölf Monaten nicht nutzen. Wenn Sie Ihr Konto über einen zusammenhängenden Zeitraum von zwölf Monaten oder länger nicht nutzen, kann es von uns nach unserem alleinigen Ermessen gelöscht werden.

4.10Wir werden uns bemühen, Sie vor der Löschung Ihres Kontos per E-Mail zu informieren, sofern die Löschung, Deaktivierung oder Entfernung Ihres Kontos oder Ihrer Nutzer-ID nicht wegen eines Verstoßes gegen diese Bedingungen erfolgt. Wir können jedoch in keiner Weise für eine nicht erfolgte Benachrichtigung haftbar gemacht werden. Wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach einer solchen Benachrichtigung mitteilen, dass Sie Ihr Konto aktiv bleiben soll, werden wir das Konto nicht löschen. Senden Sie uns keine solche Mitteilung, wird Ihr Konto zusammen mit Ihrer Nutzer-ID, Ihren Einträgen, Rängen und Service-Informationen dauerhaft gelöscht.

4.11Die Löschung Ihres Kontos umfasst ebenfalls die Kündigung der Lizenz zur Nutzung des Dienstes und der Proprietären Materialien oder Teilen davon.

4.12Bitte beachten Sie, dass wir uns unbeschadet einer Benachrichtigung das Recht vorbehalten, jederzeit nach unserem eigenen Ermessen mit oder ohne Grund den Dienst einzustellen oder Ihr Konto zu löschen oder zu sperren.
    [...]
    Since Feb 2012
  • raubi69
    bearbeitet März 2014
    Aha

gut zu wissen danke für die Info, aber da drängt sich die nächste Frage auf :wink: Ist es bekannt das Cryptic bzw Perfect World das jemals wiederhergestellt haben ? Ist euch so ein Fall bekannt ? Das mit dem 1 jahr nicht einlogen kommt nämlich ungefähr hin :frown:
  • saitre#8981
    saitre#8981 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Habe noch nie mitbekommen das Chars gelöscht wurden, auch wenn man länger als 1 Jahr nicht eingeloggt war. Kann es vielleicht sein, das du dich mit dem falschem Konto eingeloggt hast?