Abo Kündigen, wie nun?
noctum000
Registered Users Beiträge: 3 ✭
Hallo,
seit dieser Umstellung auf ARC finde ich keine Option mehr in meinem Account, um meine laufende Abos einzusehen und dieses zu kündigen.
Wo finde ich das nun?
Und was soll eigentlich dieser Käse mit diesem ARC?
seit dieser Umstellung auf ARC finde ich keine Option mehr in meinem Account, um meine laufende Abos einzusehen und dieses zu kündigen.
Wo finde ich das nun?
Und was soll eigentlich dieser Käse mit diesem ARC?
Post edited by noctum000 on
0
Kommentare
-
sollte (wenn ich mich nicht irre)
http://www.arcgames.com/de
dann menu --> Kundenservice
---> mein Account
oder
https://secure.crypticstudios.com/startrek/login
ja die ARC seite, viel werbung, viele viele klicks bis man die richtige seite erreicht bzw. gefunden hat.0 -
Edit sagt: Danke, der Link hat geholfen!
danke für die Antwort, meine Abos finde ich dort leider nicht, komme nur zu Perfect world un die verlinken mich zurück zu ARC. kann ich irgendwie in meinen alten Cryptic account noch einloggen? Ich bekomme langsam echt die Kriese mit diesem ganzen Mist0 -
Also ich bin diesen Weg gegangen. Besuche die Seite:
http://games.arcgames.com/de/
Das ist jetzt nicht der ARC Client sondern die im Browser. Dort logg dich mal ein, die Seite verändert sich und oben rechts neben der Landesauswahl findest du denn deinen Accountnamen. Klick auf diesen und es werden dir 2 Optionen angezeigt wobei du "Mein Account" wählst. Ein neues Fenster öffnet sich mit einigen Optionen auf der linken Seite unterhalb deines Bildes. Da stehen denn so Sachen wie "Mitglied seit" etc pp. Dort begibst du dich auf Spiele. Da müssten dir alle PWE Spiele angezeigt werden die du zockst auch Star Trek Online. Wenn du jetzt "Status des Abonemments" liest bist du richtig und kannst dort auf "Aktiv" klicken. Ein neues Fenster öffnet sich und du musst dich dort wieder anmelden, ich glaube denn indem Fenster wenn du dich angemeldet hast kannst du denn kündigen. Ich kann mein ABO dort nicht veralten weil ich Lifetimer bin. Daher kann ich nicht sagen ob es funktionieren wird. Aber ich gehe mal stark von der Annahme aus.
Edit:
Wie ich sehe führt der Link von mm1981 direkt zu der Seite. Aber diese führt mich wiederum nicht zu ARC zurück sondern ermöglicht es mir direkt meine STO Abodaten einzusehen.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte