STO Community-Treffen @ Destination Star Trek Frankfurt [22.02.2014]

2»

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ich habe die Numemr mal zensiert. Das Forum ist öffenlich sichtbar, das heißt, dass jeder dir jetzt irgendwelche Abos abschließen könnte.

    Am Besten soll man sich bei Bedarf melden und dann wird die Nummer über PN/andere Wege ausgetauscht
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Februar 2014
    Hi Leute,
    einige von euch haben wir schon auf der Messe angetroffen und auch die erste Praesentation ist bereits vorueber. Und weiterhin gilt:

    Community-Treffen heute Abend ab 20 Uhr in O'Reilly's Pub gegenüber vom Hauptbahnhof.
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Habs gestern leider doch nicht hin geschafft. Kreislauf zusammengebrochen während ich mich auf den Weg zum Bahnhof gemacht habe :frown:
    Seitdem liege ich mit abwechselnd Schüttelfrost und Hitzeausbrüchen im Bett angetackert.

    Kann nicht mal die Fahrkarten zurückgeben die ich am Freitag fürs ganze Wochenende schon gezogen hatte :mad:

    Fero, wo warst du eigentlich Freitag auf der DST? Da hätte ich mir zumindest den einen Code von dir holen können :mad:
  • sethrix1
    sethrix1 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Konnte da leider auch nicht hin da heute ein runder Geburtstag von mir war und dadurch schon verplant war.
  • joe1306
    joe1306 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    War sehr schön euch beide mal zu treffen! Und wie gesagt, vielleicht schafft ihr es ja auch auf die FedCon, mal schauen. :smile:
  • jelnora
    jelnora Beiträge: 195 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Huhu,

    Hier habt ihr schonmal ein paar erste Bilder zur DSTG und dem Treffen:
    http://www.the-blackriders.de/index.php?mod=gallery&action=list&folders_id=3
    Weitere folgen in den nächsten Tagen.

    Leider gibt es nicht viele Bilder zur DSTG, da es mit den Tageskarten nicht viel zu sehen gab, ohne eine Menge Geld dalassen zu müssen.

    War trotzdem ein netter Tag, der mit einem tollen und interessanten Abend mit Fero und Henri ausgeklungen ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013

    Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    "tell me are you a Trekkie child, I said MA'AM I am tonight"

    So, dann melde ich mich auch mal zurück.

    Es war schön euch mal zu treffen.

    Bedanken möchte ich mich bei der 7 Flotte und den Black Riders. für die netten Gespräche. (Vielleicht sollten wir einander das nächste mal vorstellen?)

    Und selbstverständlich bedanken ich mich bei Fero, der meine Fragen geduldig hat über sich ergehen lassen und last but not the least Henri, den ich ständig vergesse und mir dennoch ein Fanshirt geschenkt hat.

    Und...

    Moment erst einmal tief Luft holen.
    Geht gleich.
    Ist halt so wenn man etwas älter ist.

    und womöglich habe ich mit Tin Man mit einem unserer Admiräle von IC womöglich am selben Tisch gesessen. Welche Ehre.
    Aber ich verat nicht wer ich war. Der Opa war jemand anderes.

    Wer war denn die junge Dame die sich zum Schluss noch mal extra bei mir verabschiedet hat?

    Hat Spaß gemacht euch zu sehen. Und man sieht sich im Weltraum oder sonstigen unendlichen Weiten.

    Lt.Cmdr. Zuya Hiyaye
    Commander der SINGUANAQUA
  • gismo1899
    gismo1899 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2014
    singuanaqua schrieb: »

    Wer war denn die junge Dame die sich zum Schluss noch mal extra bei mir verabschiedet hat?

    Hallo,
    da ich dich leider nicht privat anschreiben kann mache ich es so ich denke mal das du mich gemeint hast, da ich mich dem anstand wegen von allen verabschiedet habe die zusammen mit uns am Tisch gesessen haben ;)

    LG

    Leona aka gismo1899
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Was ist eigentlich aus der Leeta Doff / Titel Aktion geworden? Hat da mal jemand ne Antwort auf die Mail bekommen?
  • trekynator2009
    trekynator2009 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Hey Leute,

    ich war beim treffen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke an alle auch an unsere zwei Organisatoren :smile:
  • nebolus84
    nebolus84 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    hmmm, stimmt auf meine e-mail an Fero habe ich auch noch keine Antwort
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    nebolus84 schrieb: »
    hmmm, stimmt auf meine e-mail an Fero habe ich auch noch keine Antwort

    Mein Code kam heute, dauert halt eine Weile für einen Einzelnen sich durch die Unmenge an Mails zu wühlen nehme ich an ;)

    Edit: Beim einlösen im C-Store wird eine Belohnungskiste im Inventar abgelegt. Da drin ist dann der Leeta Doff (blaue Qualität) und der Titel "Konventionsveteran". An dieser Stelle möchte ich mal sagen, eine Abänderung in "Convention Veteran" würde sich besser lesen. :D Eine Konvention ist nämlich was grundlegend Anderes. :D Die korrekte deutsche Übersetzung wäre "Konvent Veteran" gewesen, aber das hört sich irgendwie zu sehr nach Kirche an. ^^ In diesem Sinne: Fero bitte Nachbesserung beantragen! Ich glaube beim Originaltitel bleiben wäre hier am ehesten angebracht. ;)
  • nebolus84
    nebolus84 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Vielen Danke. Habe heute mein Mail bekommen.

    PS Die Vorstellund von STO am Samstag war so überzeugend, dass ein Freund von mir sich das Spiel direkt runtergeladen hat. Seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen (ausser im Spiel)