omega ruf system nach ereich von rang 1 keine ruf punkte mehr kriege

rayquaza2424
rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in Die Akademie
hi ich hab mal ne frage ich habe jetzt beim omega ruf system rang 1 erreicht aber ich kriege seit dem keine ruf punkte mher also keine mission mehr angezeigt dafür

woran kann das liegen?
das einzigste was ich wählen kann ist ausrüstung für boden, das schiff und für den laden aber das war es auch schon.

bin mitlerweile auch mit meinen latein am ende. -.-*

und ja ich habe das upgrade gemacht ^^
Post edited by rayquaza2424 on

Kommentare

  • b4sicwan
    b4sicwan Registered Users Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Hi!

    Ich kann dir zwar keine Antwort liefern, aber ich schließe mich deiner Frage in etwa an. Bin kurz vorm Ende von Stufe 5 des Dyson Rufs und wollte mal wieder in mein Ruf System schauen - jetzt habe ich dort statt meiner bisher gewählten Optionen im Ruf System stehen, dass ich meine Fähigkeiten neu verteilen müsste, da diese ungültig sind. Beim Omega, Rom etc, die ich schon lange abgeschlossen habe ebenso.

    Liegts am Serverupdate? Muss ich wirklich nur meine Fähigkeiten neu verteilen, das Ruf System dann auch nochmal, bzw ist der vorherige Stand etwa gelöscht?
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2014
    rayquaza2424 schrieb: »
    hi ich hab mal ne frage ich habe jetzt beim omega ruf system rang 1 erreicht aber ich kriege seit dem keine ruf punkte mher also keine mission mehr angezeigt dafür

    woran kann das liegen?
    das einzigste was ich wählen kann ist ausrüstung für boden, das schiff und für den laden aber das war es auch schon.

    bin mitlerweile auch mit meinen latein am ende. -.-*

    und ja ich habe das upgrade gemacht ^^

    Hi,
    Hast du schon deine Rufstufe eingefordert? Im Unteren, der 3 Slots im Omega Rufsystem kann man sobald man eine neue Rufstufe erreicht hat ein Projekt auswählen, Welches sich Rufstufe (in deinem Fall Rufstufe1) einfordern nennt. Wenn du dieses Projekt voll hast dauert es 15 min und du kannst danach deine Rufstufeneigenschaft auswählen. Erst Danach, kannst du wieder Ruf-XP-Missionen auswählen.
    Das währe jetzt mal mein Tip. :biggrin:

    EDIT: Sor. hab Das mit dem Upgrade nicht gesehen. Falls du Damit Einfordern meinst, denn ist der Tip natürlich hinfällig. Sorry.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • rayquaza2424
    rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    ja habe ich das steht auch oben das ich das upgrade gemacht habe
    und auch eingefordert aber ich kann jetzt nur noch ausrüstrung auswählen als projekte sonst ist bei mir nix vorhanden
    und bringen tut es mir nur null ruf

    kein problem hab es mal jetzt bei mir ausführlich hingeschrieben das jeder es versteht :)
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Cryptic hat manchmal eine recht eigenwillige Update Politik. Bugs werden nicht repariert, sondern es wird mit Workarounds um sich geworfen. :rolleyes: Ähm...

    Versuch mal ein Projekt, dass dir angeboten wird, in einen Slot zu packen, Irgendwas. Du musst das Projekt danach nicht durchziehen, sondern kannst das Projekt danach wieder abbrechen. Danach sollte sich die Liste verfügbarer Projekte zurücksetzen, und die Ruf-XP-Projekte wieder verfügbar sein.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • b4sicwan
    b4sicwan Registered Users Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Also bei mir bleibts dabei, habe mal ein Projekt gestartet und abegbrochen. Konnte auch mein letztes im Dyson Ruf einfordern (Ruf XP) und ein neues starten. Unter der Statusleiste mit den fünf Ruf Stufen steht aber weiterhin:

    Damit ihr Charakter eine Ruffähigkeit anuzeigen oder wählen kann, müssen die Fähigkeitspunkte neu verteilt werden.

    Darunter ist ein Button: Fähigkeiten anzeigen.

    Wenn ich darauf gehe öffnet sich mein "Skill Tree" mit den Fähigkeiten und unten rechts steht Fähigkeiten ungültig. Quasi wie mit einem Trainingsgutschein.

    ...ist mir wie gesagt Gestern aufgefallen.
  • rayquaza2424
    rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    werde es mal probierten hoffe es klappt finde es erlich gesagt **** wen man sich um bugs rum arbeitet anstatt sie zu beheben.

    macht das spiel nur instabiler wen die bugs nicht behoben werden ^^
  • rayquaza2424
    rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    der tipp hat wunderbar geklappt :) danke :cool:

    hat wirklich nach dem ich einen auftrag angenommen habe und danach ihn abgebrochen habe sich das system wieder resettet und es ging wieder :)